Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4617 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zum Thema
Was zieht ihr, als kurvige Damen, im Club an?17
Es ist egal ob Swinger oder BDSM... Was tragt ihr so wenn ihr in…
zum Thema
Hobbyhure im Swingerclub247
Bei einem gespräch mit einem mann, der bisher nur selten swingerclubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs / bezahlte Damen

Swingerclubs / bezahlte Damen
Hallo Forum,
ich möchte an einem der nächsten Freitag in FFM in einen Swinger-
club, allein. In vielen Clubs gibt es Damen, die sich um allein kommende Männer kümmern. Das ist sehr schön, aber eigentlich
will ich es nicht. Ich möchte mich gerne mit einer Frau, gerne zwischen
40 und 55, nett unterhalten, vielleicht schmusen oder auch knutschen,
vielleicht sogar Sex. Kann mir jemand einen Tipp geben, in welchem
Club ich Frauen dieser Art am ehesten finde. Süsse Häschen sind
zwar nett, aber ich muss dann immer an meine Tochter denken.
Viele Grüsse
Protools
du musst nur die Clubbeschreibungen lasen ... wenn da war von "Damen an der Bar" steh sind das Nutten ...

wenn dort was mit "keine Sex Garantie" steht, dann sind dort die Damen "freiwillig"
****ne Paar
3.063 Beiträge
*lol*

Und ihr glaubt alles, was auf den Hp der Clubs steht?

@*****ols

Im Raum Frankfurt gibt es ganz wenige Clubs, die keine bezahlten "Hausdamen" vorweisen können. Oftmals sind sie auch von wirklichen Singledamen nicht so leicht zu unterscheiden, denn es sind nicht immer ganz junge, hübsche Mädelz, sondern auch ältere Frauen, die sich ein paar Euro dazu verdienen.

Wenn der Abend so verläuft wie du dir das vorstellst, mach dir nicht allzu viele Gedanken, sondern genieße es einfach.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Da müssen wir den Sternen recht geben, genauso ist es.

Die HP'S der Clubs sind nicht richtig glaubwürdig, wie oft stand da schon das keine bezahlten da sind und letztendlich sind dann doch welche da.
Wer mit offenen Augen durch die Clubs läuft erkennt die Damen auch meistens.

Es ist schwer, gerade im Frankfurter Raum dies auszuklammern, so richtig will einem da nichts spontan einfallen.
Am besten einfach los ziehen und schauen.

Gruß Sie
Das ist sehr schön, aber eigentlich will ich es nicht.

Eigentlich ist eigentlich kein Wort.


Es gibt nur wenige SC die alleine von freiwilligen Damen leben können, auch wenn der Club gut besucht ist, so haben meist diese freiwilligen Damen nicht jeden Tag zeit in den Club zu gehen.

Ich verstehe deine bedenken ehrlich gesagt nicht wirklich.
Dir gefällt was du bekommst, magst aber nicht dazu stehen.
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

wir waren vor einiger Zeit in einem Pärchenclub im Raum Mettmann, an einem Mittwoch am Nachmittag, dort wimmelte es nur so von bezahlten Damen, da sind wir nach gut einer Stunde wieder aus dem Club, wir haben uns da nicht mehr wohl gefühlt. Leider !!!

Liebe Grüße
Martina
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mir
ist momentan nur das Fantasy in FFM bekannt, das ohne bezahlte Damen (Paare) auskommt.
Trotzdem müssen dich die bezahlten Damen in den anderen Clubs nicht stören. Einige Clubs haben schon nachmittags geöffnet, da sind meist Handwerker oder Geschäftsmänner in den Clubs anzutreffen, die dann auch gezielt mit solchen Damen verkehren.
Ab abends sind ja meist Paare und Singlefrauen anwesend, sodass du da sic er deinen Spaß finden wirst.
Einen Tipp wo du am ehsten Frauen zwischen 40-55 Jahre an diesem Abend finden wirst, kann ich dir nicht geben. Jeder Abend in einem Club kann eine andere Besetzung der Leute (auch altersmäßig) haben.
Viel Erfolg
LG
Sabrina*wink*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nennt mann das dann nicht puf wen dort bezalte damen sind
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Jungs, lasst euch nicht veralbern.
Es gibt nur wenige SC die alleine von freiwilligen Damen leben können, auch wenn der Club gut besucht ist, so haben meist diese freiwilligen Damen nicht jeden Tag zeit in den Club zu gehen.
Die Clubrealität in Deutschland ist eine ganz Andere:
An den meisten Abenden in den meisten Swingerclubs (mit Single-Einlass) sind ausschließlich Paare sowie Soloherren anwesend - keine Solofrauen.
Clubs, wo regelmäßig Solofrauen sind, zu finden ist überhaupt nicht so leicht. Ich weiß, wovon ich rede.

(Swinger-)Clubs, die mit einer Sex-Garantie oder mit ständig anwesenden Solodamen oder Ähnlichem werben, könnt ihr gleich in der Profi-Damen-Ecke einordnen. Ob das für euch in Frage kommt oder nicht, müsst ihr selbst entscheiden.
Für protools und mich wäre das zumindest nix.
+

Aber das ist nicht der Grund für mein Posting. Allgemeine Threads über dieses Thema gab es schon und immer wurden die gleichen Argumente gebracht... Nein, ich will hier mit dem Vorurteil aufräumen, dass die meisten Solodamen im Club angestellt sind:

SCHWACHSINN! Es gehen so viele Männer ungefickt aus Swingerclubs deutschlandweit, das zig Männer nach zwei Versuchen nie wieder einen Club betreten werden. Es gibt grundsätzlich keine Sex-Garantie in echten Swingerclubs. Ohne Wenn und Aber.
Ausnahmen siehe oben.
Vielleicht umgekehrt
Sicher kann man nicht alles glauben was auf einer Homepage angegeben ist.

Aber umgekehrt an die Sache gehen.

Wir haben auch schon einige websites von SC´s sondiert, wenn dort z.B. steht, dass in einem Club immer mindestens 6 Damen sind die "blank blasen", können das nur Professionelle sein, ansonsten könnte der Betreiber das nicht wissen.
Wir haben auch schon einige websites von SC´s sondiert, wenn dort z.B. steht, dass in einem Club immer mindestens 6 Damen sind die "blank blasen", können das nur Professionelle sein, ansonsten könnte der Betreiber das nicht wissen.

genau !
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie kan man dan herausfinden ob mann mit nerr professionellen oder mit einer anderen auf die mate geht
wie kan man dan herausfinden ob mann mit nerr professionellen oder mit einer anderen auf die mate geht

lach .. an der Proportionalität wie sie die Dinge in die Hand nimmt ?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sagt die da gleich so und soviel kostet es oder wie kann man das verstehen oder wer bezahlt sie dann
Du zahlst nix
... den Eintritt hast Du ja schon in einem Swingerclub am Eingang bezahlt. Die Dame verlangt nichts von Dir - sie bekommt ihr Geld hinterher vom Clubbetreiber.

Woran man Hure erkennt? Naja, ich hab mal gehört die hätten es quer - und die anständigen Frauen haben es längs ;)`- aber anständige Frauen gehen eh nicht in Swingerclubs *zwinker*

Spaß beiseite - wo ist das Problem mit einer Hure auf die Matte zu gehen, wenn die gut ist und nicht nur einen lieblosen Job runterreisst?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen das nix kostet und trotzdem im Eintritt enthalten ist wieso regen die sich dan so auf hier

das frage ich mich dan auch

wäre es besser ihr geht rein und findet dann meine die was mit solle mann will und wart umsonst dort und haben das geld dem Fenster rausgeschmissen?
wieso regen die sich dan so auf hier

weil die Illusion des großen Verführers zerstört wird, für den die Damen nur wegen der tollen Ausstrahlung die Beine breit machen ...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...warum die sich aufregen?..es ist die Heuchelei des Swingers!..es stört im Prinzip überhaupt nicht, ob Preofessionelle da sind oder nicht...wer die nicht möchte, braucht sie nicht. Viele Clubs geben Einzelherren andersfarbige Bändchen oder sowas und so wissen die Professionellen, mit wem sie es zu tun haben.
Clubs sind Wirtschaftsunternehmen und es bringt ihnen nichts, wenn die meisten Soloherren unbefriedigt nach Hause gehen und nicht wiederkommen, also engagieren sie Professionelle. Und es ist wohl absolut nix Schlimmes, sich mit ner professionellen abzugeben, es sei denn, die hat gar keinen Spaß an der sache und zieht nur so nebenbei ne Nummer ab.
****ra Frau
844 Beiträge
bezahlte männer
sprich professionelle gutaussehende jungs,
die frauen verwöhnen....
grins
mit orgasmus garantie
*freu2*
in welchen clubs gibt es die... *zwinker*
weiss das jemand?

reizvolle vorstellung... *zugabe*

(ja es ist klar, dass frau dann auch eintritt bezahlt)
sprich professionelle gutaussehende jungs,
die frauen verwöhnen....

dann bitte auch für Männer ... schließlich verwöhnen die Profi-Damen auch andere Damen ...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...bezahlte Männer habe ich leider noch nicht im Club erlebt, wäre aber ne nette Sache, für die Damen und auch die Männer, denn richtige biveranlagte Clubbesucher gibt`s kaum oder sie outen sich nicht...also so ein echter bezahlter Bi oder Gay käme mir sehr recht!
****ra Frau
844 Beiträge
na klar
auch für männer...
callboys für männer empfinde ich als supernormal, wenn ein club auch schwules klientel hat...
aber von schwulen jungs hör ich dass diese her unter sich bleiben... wie is da eure erfahrung..
wenn ein club auch schwules klientel hat...

typisch einseitiges denken ..wer hat von schwulen Männern geredet ?

denn richtige biveranlagte Clubbesucher gibt`s kaum oder sie outen sich nicht.

Interesse schon ? outen ? das wird wohl das Problem sein ...
Wenn nicht gerade Bi-Abend angesagt ist, so ist Sex unter Männern, oder auch nur das Blasen meist nicht auf der Tagesordnung.

Zum einen gibt es zwar viele Frauen die es gerne mal sehen würden und viele Männer die es gerne machen würden, doch wer genau dies ist, dass steht meist in den Sternen.
Swinger sind auch nur Menschen und wenn sie sich nicht sicher fühlen in dem was sie sich vorstellen, dann möchten sie auch keine Ablehnung oder Tuscheln hinter dem Rücken haben.

Ich denke Bezahlte Männer für Frauen und Männer könnten dies ändern fragt doch einfach mal den Clubbesitzer eures Vertrauens...
Ich denke Bezahlte Männer für Frauen und Männer könnten dies ändern fragt doch einfach mal den Clubbesitzer eures Vertrauens...

Mist .. ich vertrauen keinem !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.