Swingerclubs / bezahlte Damen

04. Februar 2012
@ sir_lion

F R Ü H E R

Früher war ja bekanntlich immer alles besser.

Meinst du das es ein Phänomen des Fantasy in FF/M. ist? Wir glauben das weniger. Swingerclubs sind eben nicht mehr Swingerclubs im Sinne von PT sondern mehr im Sinne von Wellnesstempel und Laufsteg für Schauläufer/innen. Welch wunder das da dann das Publikum ein anderes ist, als es das eben früher war.
Die alte Swingerarde stirb aus und die neue Generation, deren Interessen eben eindeutig anders gelagert sind, rückt nach. Wen wundert es da, wenn sich die Clubbetreiber den veränderten Ansprüchen anpassen.

Business Sie & Er
04. Februar 2012
@Business1997

Früher war sicher nicht alles besser...eher anders!!!

und ich habe auch kein problem wenn sich clubs wandeln...nur fand ich es kein passendes Verhältnis und eben ein extremer Gästewandel.
Von Wellnesstempel kann man bei aller liebe beim fantasy nicht sprechen...aber es war auch nicht meine absicht über das fantasy abzulästern, sondern lediglich die nachricht an Sabrina_Schatz das ihr beitrag ggfs. nicht mehr ganz aktuell sein könnte...nicht mehr.

gg sir lion
04. Februar 2012
also ich weiss ja nicht..............

in welchen Clubs ihr verkehrt aber das mit den bezahlten damen ist wohl ein Märchen denn die haben in jedem soliden Club Hausverbot natürlich gibt es Ausnahmen auch in seriösen Clubs wenn es angekündigt wird für einen Gang Bang dann sind offiziell vielleicht mal 2 Mädels dafür da na ja wer darauf steht.................
im übrigen als regelmäßiger Clubgänger kann ich zumindest in meinem Stammclub sonstige bezahlte ausschließen denn hier kennt man sich.

@Protools
es ist ja schön wenn du solche Erwartungen hast aber speziell für deine Wünsche solltest du dir lieber eine Begleitung hier im Joy suchen denn ich glaube kaum das du im Swingerclub mit deinen Erwartungen sofort Erfolg haben wirst.

LG
Headquarter69
07. Februar 2012

Ich finde bezahlte Damen im sw sind fehl am platz. Frauen die in einen sw gehen sind mit viel mehr Leidenschaft dabei.
07. Februar 2012

@beachboy91 und woher weißt du das sogenau? Ich habe in meinen Leben schon die ein oder andere unbezahlte Frau getroffen die waren überhaupt nicht leidenschaftlich wieso sollten alle Frauen die in den SC gehen nur so vor Leidenschaft sprühen???
07. Februar 2012

Eine private Frau hat mit mir Sex aus freien Stücken. Niemand drängt sie dazu, mit mir auf eine Matte zu gehen.

Eine bezahlte Dame im SC muss eine gewisse Quote einhalten, damit die Männer zufrieden wieder gehen. Ob da die Motivation höher ist, wenn ihr der Betreiber im Nacken sitzt, dass sie ihre Fickquote noch erreichen muss?!
Bei bezahlten Frauen im Swingerclub ist es ja so, dass man sie pauschal mit dem Eintritt bezahlt und nicht extra pro Leistung. Dieses Geschäftsmodell erinnert schon stark an die verpönten FKK-Saunaclub-Bordelle...
07. Februar 2012

Niemand drängt sie dazu, mit mir auf eine Matte zu gehen.
Naja so sicher ist das aber nicht mir scheint es gibt sehr viele paare bei denen der männliche Partner mehr den Wunsch auf fremde Haut hat und die Partnerin ganz andere Absichten hat.

Eine bezahlte Dame im SC muss eine gewisse Quote einhalten,
Halte ich mal so für erfunden wie soll das denn die Dame nachweisen gegenüber ihrem Arbeitgeber? Hat sie da ein Stempelkissen liegen?

Hier reden alle nur von Mutmaßunegn echte Fakten kann doch keine(r) anbringen.

Von den Soloherren kann mir doch kaum einer erzählen er würde eine bezahlte Dame wegschicken wenn er bei den anderen nicht zum Zug kommt.
07. Februar 2012

Von den Soloherren kann mir doch kaum einer erzählen er würde eine bezahlte Dame wegschicken wenn er bei den anderen nicht zum Zug kommt.

Doch ich würde und habe ich auch schon, in diesem Fall war es so, das ich in den Club kam und es waren schon sehr viele Solomänner da, ich setzte mich an die Bar und keine drei Minuten später hatte ich die Hand auf dem Oberschenlel mit den Worten "na, Lust auf die Matte zu gehen?". Nun behaupte ich ja nicht, das ich schlecht aussehe, aber ich gebe auch zu, das ich nicht der Typ bin, der sich gerade wieder für seine eigene Unterwäschekollektion ausgezogen hat und das ganze war dann doch so auffällig, das ich echt keinen Bock hatte, auch wenn die Dame nicht so schlecht aussah und unter anderen Umständen schon in mein Beuteschema gefallen wäre.

Und das ist eben der Punkt, wenn die Damen eher unauffällig agieren (würden), dann fallen sie vielleicht (dem Erst- oder Gelegenheitsbesucher erstmal nicht auf, was nach meiner Ansicht auch von der Größe des Clubs abhängt. Ich schließe auch nicht aus, das ich evt. schon einem Exemplar dieser Gattung auf den Leim gegangen bin, wer weiß, aber in der oben beschriebenen Konstellation kann ich auch in einen Puff gehen, aber genau das will ich ja nicht, ich will ja eben das "Jagdfieber", klappt es, klappt es nicht?

Übrigens, den Club gab es kurz danach nicht mehr, woran das wohl liegt? *zwinker*

Swingmichi
08. Februar 2012
@ ironrider

Naja so sicher ist das aber nicht. Mir scheint, es gibt sehr viele Paare bei denen der männliche Partner mehr den Wunsch auf fremde Haut hat und die Partnerin ganz andere Absichten hat.
Und diese Frau wird dann von ihrem Partner dazu gedrängt, mit einem anderen Mann im Swingerclub Sex zu haben???
Wenn wir den Spezialfall Wifesharing ausklammern, wird doch kein Mann seiner lustlosen Frau vorschreiben, mit irgendeinem x-beliebigen Mann Sex zu haben.
Mit ihm den Club zu besuchen, okay, dazu werden schon manche Frauen gedrängt. Aber was dann hinter den Mauern des Club passiert, bestimmt die Frau noch selbst.

Eine bezahlte Dame im SC muss eine gewisse Quote einhalten,
Halte ich mal so für erfunden wie soll das denn die Dame nachweisen gegenüber ihrem Arbeitgeber? Hat sie da ein Stempelkissen liegen?
Ja, so in etwa. Da wird vom Barpersonal mitgezählt, wie oft sie auf der Matte war.

Hier reden alle nur von Mutmaßunegn echte Fakten kann doch keine(r) anbringen.
Du willst Fakten?! Ich erzähle mal eine Story aus der Grauzone zwischen SC und Puff:
Ich besuchte 7-8x einen Swingerclub, der hatte mittwochs Gangbang-Mottoparty - immer mit den gleichen drei Frauen, die auch mit Foto + sexuellen Vorlieben auf der Club-Homepage "beworben" wurden. Damals habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, weshalb das so ist und hielt die Drei einfach für "sexuell sehr aktiv".
Am Wochenende war ganz normaler Clubbetrieb dort.

Nun besuchte ich diesen Club an einem GB-Termin mittwochs und dann eine Woche später noch einmal an einem Freitag. An beiden Tagen war eine der drei GB-Frauen anwesend. Sie war durchaus sehr attraktiv.
Am Freitag waren vier Solomänner da, und sie hatte mit keinem Sex. Stattdessen lästerte sie mit einer Freundin, wie hässlich doch die vier Herren am heutigen Freitag wären. Ich hörte eine Zeit lang still mit gebotenem Abstand zu. Ich war ein wenig verwundert, warum sie am Mittwoch mit jedem x-beliebigen Mann Sex hatte (inkl. mir), aber am Freitag plötzlich alle schrecklich hässlich (inkl. mir) fand.
Ich sprach sie an und fragte sie, wie es kommen kann, dass sie am Mittwoch vor einer Woche 2 Runden Sex mit mir hatte und eine Woche später bin ich nicht ihr Typ.
Als Antwort bekam ich sehr doppeldeutig: Gangbang ist eben Gangbang.
Ich bohrte nach, ob sie denn beim Gangbang kein Beuteschema im Kopf hätte.
Nun kam die Knaller-Antwort: Nein, das hätte sie nicht. Wer für den Gangbang bezahlt habe, bekomme auch den Sex.
Nach der Antwort war mir relativ deutlich klar, dass sie für die Gangbangs bezahlt wird. Weshalb sollte sie sich sonst darum scheren, ob Männer dafür bezahlt haben oder nicht?! Freitags bezahlen die Männer ja auch Eintritt?! Mir kam es bereits vorher spanisch vor, dass sie jeden Mittwoch von 10.00-18.00 Uhr Zeit (und Lust!) auf einen Gangbang hat.
08. Februar 2012

Tja so isses eben Vielerorts....Mit kostenloserm Eintritt für Damen und günstigen für Paare verdient der Club eben nicht viel, die Solomänner zahlen die Zeche und wollen/sollen auch animiert werden wieder zu kommen und da sind wir dann beim Thema *g*

Soll jeder halten wie er will und mag, ich bin da tolerant und solange es nich super offensichtlich abläuft hab ich da auch keinen stress mit.

Leben und leben lassen.

Greetz
08. Februar 2012

@your_joker die Frauen werden natprlich nicht gedrängt mit anderen Männern Sex zu haben aber als alternative bleibt ihnen das Zuschauen wie der Partner sich mit einer anderen vergnügt bzw. sie macht eben mit soweit sie es einigermaßen ertragen kann.

Und was ist das mit Wifesharing?? Glaubst du da hat die Frau keine Lust dazu?

Ja, so in etwa. Da wird vom Barpersonal mitgezählt, wie oft sie auf der Matte war.
Nur hat wohl deine Theorie einen Haken und passt so garnicht zu swingmichi Erfahrungen.
Wenn sie am Tag vorher ganz willig waren und das restliche Personal am nächsten Tag genauso schaut wie oft sie jemanden bedient wieso sollte sie dann auf einmal keine Lust mehr haben??

Ich denke eher das ist so, beim GB interessiert es eine Frau nicht wer sie fickt sie will einfach benutzt werden. Will sie zu zweit zu viert auf die Matte schaut sie schon eher mit wem sie sich da intensiver einlässt.

@swingmichi Dich störte doch in erster Linie dass die Dame so forsch ran ging und das gleich zu beginn des Abends. Glaubst du Frauen wollen nicht mal jagen und nur erlegt werden??

Also wenn eine Solofrau "mannsgenug" alleine in eine SC zu gehen dann wird sie sich auch einen Kerl schnappen wollen der ihr gefällt.

Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem sein sollte an bezahlten Frauen? Wenn sie nicht auffallen bzw. extra Geld für gewisse Leistungen verlangen was hier auch schon Thema war die haben auch eine Muschi wie alle anderen auch. Solange sie das freiwillig machen und sie Spaß dran haben wo ist das Problem?
09. Februar 2012
@ ironrider

Meine Einwände gegen bezahlte Damen habe ich hier schon gepostet:
Swingerclubs / bezahlte Damen

Ich denke eher das ist so, beim GB interessiert es eine Frau nicht wer sie fickt sie will einfach benutzt werden. Will sie zu zweit zu viert auf die Matte schaut sie schon eher mit wem sie sich da intensiver einlässt.
Und das jeden Mittwoch??? Und die Sex-Garantie für den Mann mittwochs damit begründen, dass er beim GB dafür bezahlt habe???
09. Februar 2012

@Joker

Ja, ich versteh schon, dass das für dich komisch wirkt. Tut es auch für mich. Ärgert es divh jetzt mehr, dass sie es am Mittwoch mit allen macht oder dass du am Freitag nicht durftest? Weil.... auch dann könnt sie bezahlt werden vom Clubbetreiber.....
09. Februar 2012

Nur hat wohl deine Theorie einen Haken und passt so garnicht zu swingmichi Erfahrungen.
Wenn sie am Tag vorher ganz willig waren und das restliche Personal am nächsten Tag genauso schaut wie oft sie jemanden bedient wieso sollte sie dann auf einmal keine Lust mehr haben??

Ganz einfach irion. Sie geht gerne in Swingerclubs und kennt vermutlich den Betreiber gut. Am Mittwoch beim gangbang bekommt sie ein entsprechendes Handgels vom Bertreiber....dafür ist sie dann entsprechend aktiv.
Am Freitag ist sie ganz normaler Gast und genießt das kostenlose Buffet und plaudert mit ihren Bekannten. An diesem Tag hat sie auch kein Lustproblem nur bekam sie kein geld und ist heute einfach mal ein stückweit wählerischer....

In normalen Clubs glaube ich nicht an bezahlte Damen. Sie sind zu teuer und fallen auf. Eine Frau die hier als Prostituierte arbeitet und gleichzeitig durch ihr natürliches Verhalten nicht auffällt wäre schlicht zu teuer.
Was ich nicht ausschließen möchte daß der ein oder andere Betreiber besonders aktive Solodamen bzw. Paare durch besondere private Anreize in seinen Club lockt um den Club attraktiver zu gestalten. Und die ein oder andere Dame bekommt beim gangbang wohl auch noch mehr Anreize teilzunehmen. Möglicherweise....

Kirk ende
09. Februar 2012

Besteht nicht ein Widerspruch.

Swingerclub und dort gewerblich tätige Damen *frage*

Mehr zu Swingerclubs / bezahlte Damen

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!