Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
zum Thema
Obst, Schoki &Co: Baut ihr Lebensmittel ins Liebesspiel ein?6
Lebensmittel im Liebesspiel - Top oder Flop? Hey zusammen, Schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßes beim Liebesspiel

****zo Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Süßes beim Liebesspiel
Guten Abend allerseits,

vor paar Wochen sind wir zufällig auf das Thema einsatz von Süßem beim Sex gestoßen.
Vorallem auf erotische Spiele mit Lollis sind wir eingegangen, wobei die Verwendung eigentlich nur theorie ist. Zucker tut halt unten nicht gut ^^

Wisst ihr ob es extra für sowas Lollies mit Süßstoff oder so gibt ? bzw ist es für die Flora im Darm nicht gut wenn Lollies anal verwendet werden?

Was verwendet ihr das klassische Vanille oder Schokosaucen oder gibt es noch andere apetitliche spielchen?


MFG Gionzo
am besten die Süßigkeiten in der Apotheke besorgen...Regal für Diabetiker...zuckerfrei *lol*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
jetzt müssen wir echt mal eine total blöde Frage stellen, warum tut Zucker da unten nicht gut?

Das hat einen ganz einfachen Grund. Wir spielen halt nicht mit Lebensmittel und daher haben wir halt 0% Ahnung von sowas.

Würde uns aber trotzdem interessieren.
*nixweiss* vielleicht klebt´s am Pelz fest *lol*
Zucker ist da unten nicht gesund,weil Zucker Nährboden für viele Bakterien ist und auch die Vermehrung von candida albicans (ein Hefepilz der häufig im Darm und in der Vagina zu finden ist)fördert!

natürlich sollte man auch mit dem Lolli nicht kleben bleiben*schleck*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@sahnemops
*haumichwech* das kann natürlich schon sein.

Aber ganz ehrlich, allein die Vorstellung von Pelz an den Stellen ist nicht wirklich unser Fall.
kann dazu nur sagen
mit Essen spielt man nicht *fiesgrins*
ooohhhh doch...unbedingt!!!!

*schleck*
Warum gerade einen mickrigen Lolli einführen...es gibt doch andere, besser geformte Sachen...z.B. Salatgurken usw.....und die sind zuckerfrei.

Naja....wer hat das noch nicht gemacht....mit Sahne o.ä. eingesprüht und ausgiebig abgeleckt. Seit Kim Basinger in 9 einhalb Wochen jede Menge essbares auf ihrem Körper hatte, ist das ja nichts Besonderes mehr.
Ich denke aber, spätestens wenn man ein Jägerschnitzel mit Pommes auf dem Bauch hat hört der Spaß auf *zwinker*
Lollis anal, herrje... *nene*
...
Dreck am Stecken quasi *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
bääääh, Ihr seid ja fies drauf... öarks
Also Süßes kann man ja einbeziehen beim Sex, wie mal Sahne vom Mops lecken oder so... Aber Süßes an meiner Mu oder an meinem Po nein Danke... Ich finde ich bin da unten Süß genug da muß kein Lolli ran... *grins*
…und man muß sich ja auch nicht gleich alles in diverse Köperöffnungen stecken, süßen kann man auch anders genießen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Erläuterung: man sollte Süßes direkt an den vaginalen Schleimhäuten vermeiden, weil der Zucker das Schleimhautmillieu zerstört. Die Zusammensetzung der Schleimhäute befindet sich in einem sehr empfindlichen Gleichgewicht. Wenn der ph-Wert, der in der Scheide sehr viel saurer ist als auf der sonstigen Hautoberfläche, verändert wird, verliert die Schleimhaut ihre Abwehr- und Barrierefunktion. Es kommt sehr viel leichter zu Pilzinfektionen oder bakteriellen Infektionen.

Ich würde daher nichts dort einbringen, das das ph-Gleichgewicht verändert. Schon gar nicht, wenn man - wie viele Frauen - zu Pilzinfektionen neigt.

Spiele mit Zucker, Honig, Nutella und Co auf dem restlichen Körper: ok. Aber nicht im Vaginalbereich.
Ahoi Brausepulver auf Die vorher angeleckten Nippel streuen und ablecken, odedr aus dem Bauchnabel zutzeln.
Auf den Lümmel streuen und sie naschen lassen. Vorrausgesetzt sie mag Brausepulver. *mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Weiterhin vorausgesetzt, sie mag Lümmel... *zwinker*
Da bin ich mir sicher! *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ach wirklich?

Na, wenn Du das als gegeben voraussetzt, dann bist Du einfach noch nicht lange genug im Joyclub unterwegs... *g*

Sorry, ist OT, ich weiß.

*schweig*
Also jene, welche ich meine mag Lümmel! Da bin ich mir zu 100 % sicher. Was andere mögen weiß ich nicht!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Lustkater
und wie fühlt es sich auf der eichel an das ahoibrause *liebguck*
Amarenakirschen.....rrrrrrrrr......mit Sahne....als süße Häppchen

und Sekt im Mund beim blasen

Mathilda
Ich bin für Trennkost.

Die Süßigkeiten zur oralen und den Lümmel zur vaginalen Befriedigung.
Den Lümmel ziehe ich natur vor.
*******009 Paar
6.146 Beiträge
och, wir spielen auch schon eine ganze weile mit dem gedanken, brausepulver auf's knöpfchen zu streuen... *ggg*
aber bisher ist es auch dabei geblieben...
@Goldkind:
Es kribbelt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.