Süßes beim Liebesspiel

28. Oktober 2010
Süßes beim Liebesspiel

Guten Abend allerseits,

vor paar Wochen sind wir zufällig auf das Thema einsatz von Süßem beim Sex gestoßen.
Vorallem auf erotische Spiele mit Lollis sind wir eingegangen, wobei die Verwendung eigentlich nur theorie ist. Zucker tut halt unten nicht gut ^^

Wisst ihr ob es extra für sowas Lollies mit Süßstoff oder so gibt ? bzw ist es für die Flora im Darm nicht gut wenn Lollies anal verwendet werden?

Was verwendet ihr das klassische Vanille oder Schokosaucen oder gibt es noch andere apetitliche spielchen?


MFG Gionzo
29. Oktober 2010

am besten die Süßigkeiten in der Apotheke besorgen...Regal für Diabetiker...zuckerfrei *lol*
29. Oktober 2010

jetzt müssen wir echt mal eine total blöde Frage stellen, warum tut Zucker da unten nicht gut?

Das hat einen ganz einfachen Grund. Wir spielen halt nicht mit Lebensmittel und daher haben wir halt 0% Ahnung von sowas.

Würde uns aber trotzdem interessieren.
29. Oktober 2010

*nixweiss* vielleicht klebt´s am Pelz fest *lol*
29. Oktober 2010

Zucker ist da unten nicht gesund,weil Zucker Nährboden für viele Bakterien ist und auch die Vermehrung von candida albicans (ein Hefepilz der häufig im Darm und in der Vagina zu finden ist)fördert!

natürlich sollte man auch mit dem Lolli nicht kleben bleiben*schleck*
29. Oktober 2010
@sahnemops

*haumichwech* das kann natürlich schon sein.

Aber ganz ehrlich, allein die Vorstellung von Pelz an den Stellen ist nicht wirklich unser Fall.
29. Oktober 2010
kann dazu nur sagen

mit Essen spielt man nicht *fiesgrins*
29. Oktober 2010

ooohhhh doch...unbedingt!!!!

*schleck*
29. Oktober 2010

Warum gerade einen mickrigen Lolli einführen...es gibt doch andere, besser geformte Sachen...z.B. Salatgurken usw.....und die sind zuckerfrei.

Naja....wer hat das noch nicht gemacht....mit Sahne o.ä. eingesprüht und ausgiebig abgeleckt. Seit Kim Basinger in 9 einhalb Wochen jede Menge essbares auf ihrem Körper hatte, ist das ja nichts Besonderes mehr.
Ich denke aber, spätestens wenn man ein Jägerschnitzel mit Pommes auf dem Bauch hat hört der Spaß auf *zwinker*
29. Oktober 2010

Lollis anal, herrje... *nene*
29. Oktober 2010
...

Dreck am Stecken quasi *haumichwech*
29. Oktober 2010

bääääh, Ihr seid ja fies drauf... *öarks*
29. Oktober 2010

Also Süßes kann man ja einbeziehen beim Sex, wie mal Sahne vom Mops lecken oder so... Aber Süßes an meiner Mu oder an meinem Po nein Danke... Ich finde ich bin da unten Süß genug da muß kein Lolli ran... *grins*
29. Oktober 2010

…und man muß sich ja auch nicht gleich alles in diverse Köperöffnungen stecken, süßen kann man auch anders genießen.
29. Oktober 2010

Erläuterung: man sollte Süßes direkt an den vaginalen Schleimhäuten vermeiden, weil der Zucker das Schleimhautmillieu zerstört. Die Zusammensetzung der Schleimhäute befindet sich in einem sehr empfindlichen Gleichgewicht. Wenn der ph-Wert, der in der Scheide sehr viel saurer ist als auf der sonstigen Hautoberfläche, verändert wird, verliert die Schleimhaut ihre Abwehr- und Barrierefunktion. Es kommt sehr viel leichter zu Pilzinfektionen oder bakteriellen Infektionen.

Ich würde daher nichts dort einbringen, das das ph-Gleichgewicht verändert. Schon gar nicht, wenn man - wie viele Frauen - zu Pilzinfektionen neigt.

Spiele mit Zucker, Honig, Nutella und Co auf dem restlichen Körper: ok. Aber nicht im Vaginalbereich.

Mehr zu Süßes beim Liebesspiel


Interessante Gruppen zum Thema

  • Oralsex

    Oralsex

    Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Hypersexualität

    Hypersexualität

    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Outdoorsex

    Outdoorsex

    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!