![]() | 31. Oktober 2010 mach halt selbst die Schlagsahne und nimm sie nicht aus der sprühdose dan ist sie auch nicht so süss |
![]() | 31. Oktober 2010 Schlagsahne... und Erdbeeren! Scharfe Kombination. |
![]() | 01. November 2010 Süßes beim Sex ist nicht schlecht...Sahne, Schokosauce oder auch Honig... lecker!!! AUF meinem Körper zum ablecken!!!!! JAAA, gerne! Honig ist da seeehr lecker! IN meinem Körper - NEIN DANKE!!! Garantiert nicht! |
![]() | 01. November 2010 Joghurt Naturjoghurt ist ne Alternative. Das kalte Gefühl ist sehr erregend und im Wechsel mit der warmen Zunge der Hammer. Und der Joghurt unterstützt die Vaginalflora... |
![]() | 02. November 2010 naja ob süs oder sauer ist doch egal, hauptsachen beide haben geilen spaß mit... |
![]() | 03. Juni 2011 Naschen aus ihrer Süßen ... Zum Thema "Naschen aus ihrer Süßen" hab ich vor kurzem unter Fetish Friends - Ausgefallenes den Thread "Naschen aus der Vagina" angefangen. Da geht es viel um Erdbeeren und gerade auch um Gummibärchen ... |
![]() | 15. März 2012 banane ..mango ...sternfrucht machne überall im und am körper spass... schön aufpassen, dass nix drinbleibt ... |
![]() | 15. März 2012 Wir machen ja auch einiges, aber sich Lollies anal einzuführen, das übertrifft sogar unsere Vorstellungen. |
![]() | 15. März 2012 Der Lollie ist ja dann fürn A..... Aber Honig, Erdbeeren oder Schlagsahne eignen sich doch vorzüglich das Liebesspiel zu versüßen. |
![]() | 15. März 2012 Ich nasche auch gene mal ne erdbeere oder traube aus ihrer Muschel |
![]() | 16. März 2012 Lecker wir haben viel sex mit Süßes viel mit sahne eis und schocklade und was auch geil ist sich bemahlen mit zuckerstüften ist zwar eine riesen sauerrei aber ist verdamt geil |
![]() | 20. März 2012 Abgesehen davon das ich mit Lebensmittel-Sex nichts anfangen kann ist es lustig zu hören und lesen was andere so verwenden Gibts eigentlich noch irgendwas das man sich nicht in jegliche Löcher stopft... versucht doch mal Ingwer Anal *teuflisch grins* |
![]() | 20. März 2012 müsst ihr denn alles .............. immer gleich einführen.........grins man kann seinen Partner oder seine Partnerin auch mit süßem dekorieren und von ihm naschen das tut nicht weh verursacht keine Krankheiten und kann ganz viel Spaß mit Süßem bringen. LG Jamaika69 |
![]() | 09. April 2012 Nehmen gerne Sprühsahne beim Sex . Wer es mag warum dann nicht , tja das ist jedem selber überlassen. |
![]() | 09. April 2012 Nehmen gerne Sprühsahne beim Sex ja, mag ich auch. am liebsten eierlikör oder schoko... herr imzadi |