Süßes beim Liebesspiel

31. Oktober 2010

mach halt selbst die Schlagsahne und nimm sie nicht aus der sprühdose dan ist sie auch nicht so süss
31. Oktober 2010
Schlagsahne...

und Erdbeeren! Scharfe Kombination.

*top*
01. November 2010

Süßes beim Sex ist nicht schlecht...Sahne, Schokosauce oder auch Honig... lecker!!!

AUF meinem Körper zum ablecken!!!!! JAAA, gerne! Honig ist da seeehr lecker!

IN meinem Körper - NEIN DANKE!!! Garantiert nicht!
01. November 2010
Joghurt

Naturjoghurt ist ne Alternative. Das kalte Gefühl ist sehr erregend und im Wechsel mit der warmen Zunge der Hammer.
Und der Joghurt unterstützt die Vaginalflora...
02. November 2010

naja ob süs oder sauer ist doch egal, hauptsachen beide haben geilen spaß mit...
03. Juni 2011
Naschen aus ihrer Süßen ...

Zum Thema "Naschen aus ihrer Süßen" hab ich vor kurzem unter Fetish Friends - Ausgefallenes den Thread "Naschen aus der Vagina" angefangen.
Da geht es viel um Erdbeeren und gerade auch um Gummibärchen ...
15. März 2012
banane ..mango ...sternfrucht

machne überall im und am körper spass...
*g*
schön aufpassen, dass nix drinbleibt
...
15. März 2012

Wir machen ja auch einiges, aber sich Lollies anal einzuführen, das übertrifft sogar unsere Vorstellungen.
15. März 2012

Der Lollie ist ja dann fürn A..... *g*
Aber Honig, Erdbeeren oder Schlagsahne eignen sich doch vorzüglich das Liebesspiel zu versüßen.
15. März 2012

Ich nasche auch gene mal ne erdbeere oder traube aus ihrer Muschel *schleck*
16. März 2012
Lecker

wir haben viel sex mit Süßes viel mit sahne eis und schocklade und was auch geil ist sich bemahlen mit zuckerstüften ist zwar eine riesen sauerrei aber ist verdamt geil *ggg* kann ich nur entfehlen *g* wenn mann es so will nutzen wir eigentlich alles was mit süßes zu tun hat und man schmieren kann auch zucker guß auch eine heiße erfahrung ;-)
20. März 2012

Abgesehen davon das ich mit Lebensmittel-Sex nichts anfangen kann ist es lustig zu hören und lesen was andere so verwenden *ggg*
Gibts eigentlich noch irgendwas das man sich nicht in jegliche Löcher stopft... versucht doch mal Ingwer Anal *teuflisch grins*
20. März 2012
müsst ihr denn alles ..............

immer gleich einführen.........grins
man kann seinen Partner oder seine Partnerin auch mit süßem dekorieren und von ihm naschen das tut nicht weh verursacht keine Krankheiten und kann ganz viel Spaß mit Süßem bringen.

LG
Jamaika69
09. April 2012

Nehmen gerne Sprühsahne beim Sex . Wer es mag warum dann nicht , tja das ist jedem selber überlassen.
09. April 2012

Nehmen gerne Sprühsahne beim Sex

ja, mag ich auch. am liebsten eierlikör oder schoko... *smile*
herr imzadi

Mehr zu Süßes beim Liebesspiel

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!