Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
zum Thema
Obst, Schoki &Co: Baut ihr Lebensmittel ins Liebesspiel ein?6
Lebensmittel im Liebesspiel - Top oder Flop? Hey zusammen, Schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßes beim Liebesspiel

Was könnte besser sein?
...als was süßes von einem begehrten Körper ablecken... *wiegeil* am liebsten mit einem Gummilaken darunter *eis* *torte*
Süßer Moment von Dr. Oetker. Man sollte ihn mit weniger Milch anrühren, als es auf der Packung steht, dann ist es nicht so flüssig und "haut nicht dauernd ab" *g*
Kann dann gut, z.B. aus Ölspendern portioniert werden.
*********8782 Paar
50 Beiträge
also bisher waren bei uns nur die klassischen sachen wie sahne, schokosauce, eis, erdbeeren im einsatz oder einfach mal den partner zum leckeren lebendbuffet dekorieren ( also partner mit obst oder anderem dekorieren ) dann genüsslich von ihm/ an ihm knabbern zum beispiel ein kleines knabber an der brustwarze enn man sich grad von dort ein stück obst nimmt etc, etc das finde ich auch sehr heiß)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********1960 Frau
67 Beiträge
da die Lusttropfen doch für meinen Geschmack eher salzig schmecken und das hätte nicht zu Nutelle & Co gepasst.

Dann kannst es ja mal mit Grillsauce versuchen....die verträgt sich mit dem Lusttropfen sicherlich. Ich mag's eher süß.

Ein Schlückchen Likör im Mund behalten und dann lutschen....mhhhhhhhhhhhhhhhhh.
:-)
… Ein Eierlikörchen, gefällig?
*********1960 Frau
67 Beiträge
… Ein Eierlikörchen, gefällig?

.....nöööö...in dem sieht Frau ja nicht ob eine Portion Extra-Sahne untergejubelt wurde *zwinker*
nun ja...
.. ich denke das FRAU dabei wohl anwesend ist - und keine "abgestandenen" Getränke mag.

Aber ein heller, farbneutraler Likör?? hmm da fällt mir nicht viel ein.. Contreau ?? Oder geht noch immer der "alte" Eckes-Edel-Kirsch - da sollte man die Verzierung erkennen können *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********1960 Frau
67 Beiträge
Und übrigens, wenn meine Frau das kalte Gesöff im Mund hat und dann meinen Lümmel dazu, mhmmmmmm auch nicht schlecht. *schleck*

Sekt im Mund und dann den Lümmel dazu ist wirklich lecker *g*

Vor allem kann Frau mit Sprühsahne schöne Verzierungen auf den Lümmel malen...bevor sie es genüsslich abschleckt *lolli*
mit Sprühsahne schöne Verzierungen auf den Lümmel

Das ist mal richtig lecker. *lolli* *schleck*
Ich treibe Ihn auch gerne damit in den Wahnsinn *fiesgrins*
****uki Frau
87 Beiträge
Also...
wir haben bis jetzt Honig ausprobiert...das klebt wie sau und danach ist man devinitif reif für eine gemeinsame dusche ;D

Dann das Übliche mit Sprühsahne...da kann man tolle Cremefüllungen machen XDD

Und Tiramisu vom Körper essen, aber das hat nicht so gut gehalten und wir haben nicht nur uns selbst eingesaut XD
Süßigkeiten
Hmm mir fällt da gerade eine Dame ein, schmunzel die fand es lecker Gummitiere auf der glatten Seite anzufeuchten und dann am Lümmel anzukleben. Für mich natürlich auch ein voller Genuss. *lolli*

Grüße @ All
*******009 Paar
6.146 Beiträge
*********2013:
Hmm mir fällt da gerade eine Dame ein, schmunzel die fand es lecker Gummitiere auf der glatten Seite anzufeuchten und dann am Lümmel anzukleben. Für mich natürlich auch ein voller Genuss. *lolli*

eine lustige Idee! *top*
aber ich glaube, da hätte ich (er) nach der Kamera "geschrieen"... *smile*
Grins ja das ist ne gute Idee lol
@Angelique1960
Du bist eine wahre Geniesserin.
****79 Paar
808 Beiträge
Für uns ist das nichts, bringt uns einfach nichts.
Eierlikör und Honig
Wir haben in unserem Haus den Dachboden zu einem Atelier ausgebaut und selbstverständlich, wie bei all den anderen Räumen auch dieses gebührend eingeweiht.

Das Atelier wurde für unsere Sie für Ihre Musen eingerichtet, und so hat sie sich etwas entsprechendes zur Einweihung einfallen lassen.
Eine Mischung aus Milch und Honig. lecker

Diese Mischung haben wir uns dann gegenseitig mit dem Pinsel auf gemalt um sie dann wieder genüsslich abzulecken. *schleck*

Das war eine sehr anregende Angelegenheit - klar, wir hinterher in die Dusche und die Unterlage in die Maschine *lach*.

Inzwischen fertigt sie dort oben auch Dessous *g*
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Süsses nimmt man, wenn man es nachher verköstigen will. Sonst macht das Ganze ja keinen Sinn...dann kannste wirklich Gurken oder so nehmen.

Also Süsses nur fürs Abschlecken...Und jetzt aufgepasst. In Sexbüchern liest man oft etwas über Honig...Sahne. Schokolade...ect
So...von Brust bis in den Schritt voll Honig? Wer kriegt das runter? Keiner.

Halbsüss ist besser. zB Fruchtzwerge. Das wird nicht zuviel...das schmeckt...das kommt aus dem Kühlschrank kalt (Kick an besonderne Stellen) und es tut der Scheiden-bzw Darmflora gut (wegen den Milchsäurebakterien, Scheide ist auch sauer)

Selbst Penis (viele Frauen beschweren sich ja über den...äh..."herben" Geschmack)....so mit Erdbeerfruchtzwerg...hmjam hjam....da geht was.....

Wer nur rammeln will..kann auch Gurken nehmen...
*******raum Mann
261 Beiträge
*******chub:
Selbst Penis (viele Frauen beschweren sich ja über den...äh..."herben" Geschmack)....so mit Erdbeerfruchtzwerg...hmjam hjam....da geht was.....

"herber Geschmack" ? Uhhh . . . *schock*
Ob der Fruchtzwerg da der richtige Weg ist?

Süßes geht irgendwie nicht wirklich.
*********1960:
Sekt im Mund und dann den Lümmel dazu ist wirklich lecker *g*
Wein zur Frau geht auch gut.
Fruchtzwerg!?
... für den Penis...
Hm, naja. Nomen est omen... vielleicht lieber zum "großen Bauer" Joghurt greifen....?
*smile*

Ich persönlich kann der Einbeziehung vom Lebensmitteln, egal welcher Art, ja nun so nullkommagarnix abgewinnen - aber, wer's mag...
Süßes beim Liebesspiel?
Gurken, Bananen etc. sind meiner Meinung nach nicht die geeigneten Sexspielzeuge. Aber auch da sind die Geschmäcker verschieden. Erdbeeren dagegen haben was. Damit über die Haut zu streichen kann sehr erregend sein. Dann der gemeinsame Verzehr. Wir haben auch mal eine Mischung aus Eierlikör und Honig ausprobiert. Muschi und Schwanz damit eingepinselt und dann abgeleckt. War sehr geil. Ist eine Abwechslung, muss aber nicht immer sein.
wiederholung um wiederholung
auf der suche nach der ultimativen dessert-idee habe ich durch die beiträge durch gescrollt, aber leider wurde nur monat für monat schlagsahne, schokosaucen, erdbeeren, honig wiederholt. schade.
traut euch einfallsreichere spielchen!
****ata Paar
243 Beiträge
Das ist uns zu Klebbrig und wir wollen dann an anderen Sachen Lutschen *smile*

Die sind auch Süß.
*********ce_he Paar
8 Beiträge
Gummibärchen ...
... sind hier unschlagbar. Klebt nur ein wenig, verläuft nicht, schmeckt gut und ist schnell gegessen.

Erst die kleinen Bärchen auf dem Körper der Liebsten verteilen (kurz anlecken) und hier sehr interessante Positionen wählen, dann die Leckereien vom Körper essen bzw. lecken. Kann man auch mit mehreren machen und so den Körper der anderen Partner erkunden und diese schon mal wahnsinnig machen. Kann also auch als Spiel vorab für alle Anwesenden sehr anregend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.