Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!

28. Oktober 2010
Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!

Ich habe eine Frage ob das schon mal wem passiert ist:

Meine Herrin hat mir einen netten, metallenen Analplug besorgt - es dürfte sich um einen "Rosebud Crystal" (Schmuck-Butt-Plug aus rostfreiem Edelstahl mit einem abgeflachten Kopf, in dem ein geschliffener kristallklarer Glas-Stein eingelassen ist) handeln.

Obwohl ich da hinten noch nicht so oft eine Dehnung erfahren habe ist es nun bei der ersten Anwendung passiert, dass meine Herrin nach kurzer Zeit hektisch wurde weil mein Anus den Plug zu verschlingen drohte!

Wem ist das auch schon mal passiert? Wie habt ihr euch beholfen? Mit einer "Sicherungsschnur"? Oder anders?

Normalerweise scheint das Problem ja eher beim Heraus rutschen zu liegen - da findet sich genug Info im WWW - vom Hinein rutschen eines Analplugs habe ich nichts gefunden!
28. Oktober 2010

Ups...

Also es gibt den Rosebud ja in verschiedenen Größen, kann es sein, dass Deiner einfach zu klein für Dich ist?

Weil... ich besitze selbst einen und ich kann mir nicht vorstellen, wie der reinrutschen könnte. Er hat doch eine deutliche Verengung und ein danach folgendes dickes Ende auf dem dann der Stein sitzt...

Wie habt Ihr das geschafft? *gruebel*
28. Oktober 2010

Das Teil wurde bereits als "L" angeschafft. Und hat anfangs auch gut gessen.

Und wenn ich dran denke, dass ganze Fäuste einen Schließmuskel (nicht meinen!!! ) durchdringen können, müsste der Abschlussknauf ja gigantische Ausmaße haben, oder?
28. Oktober 2010

Ich hatte mich auch mal für die Rosebuds interessiert und hab mich mit einer Sexshop-Inhaberin darüber unterhalten.
Diese hat ähnliche Plugs angeboten, genau aus dem Grund, weil das schmale Stück bei den Rosebuds zu kurz ist.
Die ähnlichen Plugs waren an dieser Stelle länger gearbeitet, sodass der Schließmuskel komplett sich darum schliessen konnte.

Such mal nach "jewel plugs lust liebe" bei Tante G. (erstes Ergebnis).
Vielleicht sind die besser für Dich geeignet.

Die haben allerdings einen nicht unerheblichen Nachteil: sie sind vom Gewicht leichter (zumindest damals wie ich gefragt hatte).
28. Oktober 2010

tschuldigung..ich weiss es ist eine ernst zunehmende Sache *haumichwech* ..aber ich musste lachen..da hilft nur noch pressen.. *schweig*
Asche auf mein Haupt!

Ich bin auch für die eher längeren Varianten. Finde ich sicherer.

LG Rieke
28. Oktober 2010

@AndreSi:

Danke - das mit dem längeren, schmalen Teil klingt logisch! *top*

@Rieke2010:

Lach nur - wir haben, nachdem mein Arsch wieder zur Gefahren freien Zone erklärt wurde, auch sehr gelacht.... *lach*
28. Oktober 2010

Hm... mir ist noch nie aufgefallen, dass die Länge des schmalen Teils zu gering sein könnte... aber sicher ist die Anatomie ja von Mensch zu Mensch verschieden...

Wie auch immer, ich finde gerade das Gewicht der Rosebuds sehr reizvoll. Schade dass es da offenbar keinen adäquaten Ersatz gibt.
29. Oktober 2010

Ja doch, den adäquaten Ersatz gibt es m.E.schon, ihr könnt mal nach "Plugsmith" suchen.
Da ich weder einen der beiden habe, noch verglichen habe, müßt ihr das selber mal machen.
29. Oktober 2010

@AndreSi:

Ja - Plugsmith sieht gut aus! *top*

Ich habe aber (unter "njoytoys + plug + men" zu finden) auch ein tolles Teil gesehen! *top2*

Der Rosebud wandert auf jeden Fall als Zierstück ins Bücherregal! *bye*
29. Oktober 2010

Kannst Du mal kurz umreißen, wie die beiden im Vergleich aussehen (Gewicht kannst Du ja, falls bekannt, direkt angeben, Preis nur mit billiger/teurer) ?
Danke !!

Die NJoy-Teile schauen auch gut aus, haben aber m.E. ne andere Funktion, eben Stimulation der Prostata.
Die Rosebuds oder Plugsmith-Teile kann ich mir vorstellen, auch mal im Alltag ne zeitlang zu tragen.

Beim NJoy muss man beim "Im-Alltag-Tragen" ja schon drauf achten, dass man nicht schon allein durch die Bewegung dauernd ausläuft *g*
29. Oktober 2010
Shit happens

*g*
30. Oktober 2010

@AndreSi:

Wegen Vergleich guckst du "Rosebud Crystal darling frivole" - Preise gibt´s € 50.- (z.B. auf Messen) bis € 120.- (manche Sex-Shops).
30. Oktober 2010

Also den Rosebutt muss ich als über eine längere Zeit, manchmal auch über Nacht tragen, aber verschlungen habe ich diesen noch nie. *zwinker*

Zu den Preisen, es gibt mittlerweile auch einige Plagiate aus Fernost welche aus minderwertigeren Material gefertigt werden.

LG
Uschi
Bild ist FSK18
Spanking mit Plug
30. Oktober 2010
...

vielleicht war da ja so ein kleiner Golum im Arsch und hat sich gefreut
"meeeeeiiinnn Schaaaaatz"

Ach nee, quatsch, das würde ja nur bei einem Cockring passen...?

Oder ist es eher kein Crystal, sondern ein "Rosebud Imperial BX2"? *fiesgrins*
02. November 2010
Das Problem

kenne ich auch *snief*

Ich habe auch solche Plug`s, auch in verschiedenen Größen, und auch immer das Gefühl das sie reinrutschen *panik*

Und da ein "Sicherungsband" echt doof ausschaut, hab ich mir einen Cockring mit Kugel zugelegt *ggg*
Gleiches Gefühl, und das ganz ohne Angst *freu*

LG Petra

Mehr zu Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!

• Tester für den We-Vibe gesucht

Wir suchen Tester für den We-Vibe, den ersten Vibrator für den Einsatz beim Sex!
  • Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Analplug "Dragon" aus Naturstein

In dieser Testreihe prüfen wir die Natursteindildos "Gentleman" und "Star Knight" sowie den Anal Plug "Dragon" von der Firma Saycher auf Herz und Nieren.
  • Glassvibrations

An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre Produkte - Glasdildos in allen erdenklichen Farben und Formen - vorstellen. Des Weiteren suchen wir für drei Glasdildos Tester!
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Cockring

Englische Bezeichnung für ein Sex-Hilfsmittel, das angewandt wird, damit der Penis länger steif bleibt.
  • Butt Plug

Eine Art Mini-Dildo, der in den Anus eingeführt wird und durch seine konische Form dort verbleiben kann.
  • Analplugs - geil oder geht gar nicht?

Durch Beiträge und Bilder in einem Thread hier im Joy wurde ich neugierig auf das Thema Analplug.
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • buttplug für Anfänger - Welchen ??

Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2 gekauft in der größe 11 cm lang + 2,5 cm dick...

Interessante Gruppen zum Thema

• Deutsche im Ausland

Deutsche im Ausland

Alles um das Thema "Im Ausland leben und die sich damit verbundenen Veraenderungen im Erfahrungsaustausch"
  • Fisting

Fisting

Fisting ist eine spezielle Spielart, die sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt. Nicht alle finden daran Lust.
  • Düsseldorf

Düsseldorf

Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.
  • Neu hier? Kein Problem!