PP @ Sommer Outdoor, Landgut/Herrenhaus - Postleitzahl=Platz

28. Oktober 2010
PP @ Sommer Outdoor, Landgut/Herrenhaus - Postleitzahl=Platz

Sommer Outdoor Party in einem NOCH geheimem Landgut, NRW, westlich von Köln
Unser Konzept: PARTY-PIKANT, Events für junge und junggebliebene, attraktive, gepflegte und optisch ansprechende Gäste !

Ein weiteres Groß-Outdoor-Event steht an.

Aus der VIP Reihe (V erry I mpressing P artylocation) kommt hier:
..
.
.
.
.
.
.

___ D A S _____G E H E I M E_____ H E R R E N H A U S_______

in einem geheimen Landgut/Herrenhaus und dessen Garten, mit überdachter Outdoor Tanzfläche, im Herzen von NRW, westl. von Köln, in welchem zuvor noch KEINE erotische Party statt gefunden hat !

Herrenhaus: 300 m2, 4 Etagen, Garten 2000 m2, Antik-Keller mehrere Spielzimmer, Tanzfläche

Outdoor: Tanzfläche, Grill, Garten etc... bei super Sommerwetter, Platz für bis zu 800 Gäste.

Bei sonnigem Wetter ab 14:00 Uhr chillen und grillen im Outdoor Garten.

Bus-Transfer aus Köln und 2-3 Hotel auf dem Weg zur Location für 5 € pro Person pro Fahrt (näheres folgt)

Feiern und Tanzen und Love Lounges in einem Landgut/Herrenhaus

Preise: 25 € pro Person für Solo-Damen und Paare, Solo Herren sind nicht zugelassen, Getränke gehen extra.

PP @ Sommer Outdoor, Landgut/Herrenhaus
Sommer Outdoor Party in einem NOCH geheimem Landgut, NRW, westlich von Köln

Postleitzahl=Platzhalter, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
PP @ Sommer Outdoor, Landgut/Herrenhaus

13. April 2011
unsere erste geheim party

hi ihr

unsere erste geheim party mal sehen wie die party wirt.bis jetzt gehen wir auch alleine .

aber vielleicht bleiben wir es aber nicht .konnte ja sein das wir nach ein paar von der liste vorher hier im joy bissen kennen lernen .und uns dann bei der party kennen lernen.

lg Safaripaar *g* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg*
13. April 2011
Hallo ihr zwei

also wir beiden gehen diesmal auch allein. Die geheim Party kennen wir auch noch nicht, da wir bisher nur auf der Burg und dem Schiff waren.

LG
Erika und Micha
13. April 2011
ciao

ciao tuttie

da schliesse ich mich an eine freundin und meine wenigkeit gehen auch zum ersten mal sind sehr neugierig wie es ist
wurde schon lustig sein leute vorher mal zu kennen
freue mich uber cm hihihi.......

ciao ciao

ps sorry fur die schreibfehler deutsch ist eine schwierige sprache um zu schreiben aber dafur rede ich sie perfeckt hihihi.......
13. April 2011
Wir....

waren bislang auch nur bei dem Sommer-Burg-Event und auch auf der PP in Essen die letzten Jahre am Gründonnerstag...hat uns beides sehr gut gefallen, vor allem auf der Burg....Geile Location und auch der Rest....*floet*

Freuen uns schon darauf, neue Joyler kennenzulernen, mal sehen, wie der Abend so verläuft*anmach*
13. April 2011
Auch wir...

sind das erstemal auf der Geheim Villa Party *freu*

Waren bisher auf anderen PP-Events, zuletzt auf der Burg zu Karneval... *top*

Sind schon ganz gespannt auf die Location *zwinker*

Würden uns auch freuen das eine oder andere Paar von der Liste schon vorher kennen zu lernen *g*

liebe Grüße von sima
13. April 2011

da scheint es allen gleich zu gehen. wir sind ebenfalls sehr gespannt... hatten uns sehr früh angemeldet und so ging die party in den gedanke verloren, jetzt dauert es zum glück nicht mehr lange *ggg*
13. April 2011

Wir sind auch zum 1. Mal dabei... was zieht Ihr denn so "einer Villa gebührend" an, bevor es später dann sagen wir mal ziemlich einheitlich wird? Würde uns mal interessieren.

LG vom Paar_MH
13. April 2011

uiii ist das alles sooo geheim *g*
13. April 2011
die Bekleidungsfrage...

würde mich auch brennend interessieren.

Mein Begleiter und ich kennen bislang nur die Sommer- und Winterburg.

Ich denke, dass bei der VIP Villa das outfit schon ein wenig anders, eher stilvoll-erotisch sein sollte, vielleicht sogar Richtung Cocktail-/Abendmode.

Bin für Tipps sowohl für die Dame als auch für den Herrn sehr dankbar *g*
13. April 2011

Wir übrigens auch *ggg* *ja*
13. April 2011
was zieht man denn so an...

hmmm wir denken echt ein wenig Festlicher oder.. Mann im schönen Anzug und Frau im kleinen Schwarzen oder so.... und später dann ..... na sehen wir dann ja schon.. smile... hoffentlich wird es warm, damit das Treiben im Garten angenehm wird...
13. April 2011
Auch wir....

....sind zum ersten Mal auf PP Geheim-Villa, wie so einige hier kennen wir bisher nur die Burg. Wir freuen uns schon sehr auf die Party und vor Allem auf viele nette Kontakte *freu*

*bussi* Fun4For *bussi*
13. April 2011
auch wir,...

..wir sind zum ersten Mal auf einer Geheimen Villa Party und sogar zum ersten Mal bei einem solchen Event. Spannung, Vorfreude aber auch Nervoesitate ist schon dabei. LG Mary & Jo
13. April 2011

ja wir werden auch gespannt sein .hatten garnicht gedacht das so viele alleine hi gehen und wir freuen uns drauf wurden gerne mit einen netten paar hin gehen...............

Mehr zu PP @ Sommer Outdoor, Landgut/Herrenhaus - Postleitzahl=Platz

Interessante Gruppen zum Thema

• WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Outdoor&Survival

Outdoor&Survival

Für alle Fans von Outdoor,Natur und Survival..
  • Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • Neu hier? Kein Problem!