Vaginalverkehr mit Analplug

Ich habe mal gehört, wenn man während des Vaginalverkehrs einen Analplug trägt, bekommen viele Damen einen besonders...

10. August 2006

Ich habe mal gehört, wenn man während des Vaginalverkehrs einen Analplug trägt, bekommen viele Damen einen besonders guten Orgasmus, ist das so? Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen schildert.
10. August 2006

ist echt so aber nur wenn der plug nicht zu dick ist ich selber benutze einen mir 4.5 cm im durchmesser einer frau würde ich den aber nicht raten eher etwas um 2.5 cm und alternativ einfach mal den eigenen finger nutzen oder die vom partner

gruß haven
10. August 2006

Ich hatte das auch schon, der Plug hat nen maximalen Durchmesser von 3cm.

Ist schon ein starkes Gefühl... *zwinker*

Einfach mal ausprobieren, manchen gefällt´s mehr, anderen weniger...

Lieben Gruß...
10. August 2006

ja manchal darfs auch mehr sein, dan las ich mich fisten oder selber mit ner gummi hand

gruß haven
11. August 2006

Ja mit einen Analdildo 2,5cmm ist schon gut.
Noch besser ist der Vibrator "Little Secret". Ist nur 1,5cm dick, doch wenn dann die Vibration noch dazukommt, einfach Spitze. Gibte es auch in 3 verschieden Längen. *wiegeil*

Gruß Ir+Di
11. August 2006

ich hab mir am mittwoch wieder ein neues teil besorgt, des is ein analplug mit vibration, mal schaun wie es damit so ist, habs bis jetzt mit dem ding noch nicht versucht
wenns mit einem normalem plug schon geil ist,dann auch noch mit einem der vibiert, kann eigentlich nur geiler werden
liebe grüße

ps. haben es schon mit nem vibrator anal versucht und er vaginal, ist für den mann auch ein tolles gefühl dei vibration zu spühren!!
11. August 2006
warum nicht beide

also wir tragen während des sexes hin und wieder beide nen plug im po, sehr sehr heftig! na kla, ihrer ist kleiner, wie auch schon beschrieben hier.

für sie ist es sehr heftig wenn sie dann auch noch nen vib dazu nimmt um ihre clit zu reizen! manchmal schieb sie den auch weiter durch und massiert mir damit die eier, bspw in der hündchenstellung..

test the west *zwinker*
11. August 2006

Auch wenn hier meine Meinung als Mann wohl nicht gefragt wurde, wollte ich anmerken, dass meiner bisherigen Erfahrung zur Folge zwar die meisten Frauen beim Sex gern gleichzeitig nen Finger in ihrem Po haben, aber nicht unbedingt nen Anal-Dildo/Vibrator/Plug.

Lasse mich gern eines besseren belehren und bin gespannt was noch fuer Berichte von Frauen zu diesem Thema kommen.

Lieben Gruss aus Hamburg.
11. August 2006
Absolut hot ....

.... kann ich da nur sagen. Machen wir fast bei jedem Sex so, zumindest bei Stellungen von vorne. Es ist ein enormer Lustgewinn für uns beide, meine Gefühle sind so viel intensiver, er sagt, durch den Plug ist die Vagina fast wieder "jungfräulich" eng und er ist auch schwer begeistert beim GV.

Ich stehe wahnsinnig drauf, wenn mein Süßer beim Vorspiel zuerst mit den Fingern mein Poloch verwöhnt, dann einen Plug reinsteckt und vorne weiter macht. Am liebsten laß ich mich erst gerne von ihm an der Klitoris fingern, bis ich einen Orgi habe, dann kommt als Höhepunkt der GV, während dem wir den Plug noch in meinem Po lassen. Da sehe ich nur noch Sterne.

Nur der A-Tergo-Stellung ist es mir ohne Plug lieber, da stehe ich mehr drauf, wenn er mir einen Finger in den Po steckt.

Ich kann Dir nur empfehlen, es mal auszuprobieren. *cool*

Ist echt absolut heiß !!!!!
11. August 2006
Resonanz

Also ich bin es noch mal, bin begeistert über eure Antworten weiter so.
Ist wirklich nett diese zu lesen. Traut euch und stellt doch mal ein Foto von dem Plug ins Netz. Mich interessiert auch ob der vibrierende tatsächlich noch mehr Spaß macht?
12. August 2006

Oh ja..... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
12. August 2006
geil

so ein kleiner Dildo im Po ist wirklich absolut mega geil.
Gruß an alle.
13. August 2006
geil....

Es ist einfach geil.... für beide!!!!!

Für sie doppelte Stimulation, für ihn enger und mehr Reiz auf der Eichel.

Ausprobieren!

*zwinker*
13. August 2006

Naja mein Freund scheute sich zwar anfangs ein wenig das mit mir auszuprobieren, aber seit dem ersten Mal MIT - gibt`s fast nur noch MIT *g*
13. August 2006

Interessant, dass so viele geschrieben haben, der Durchmesser des Plugs dürfte nicht so gross sein. Das ist jetzt etwas, dem ich mich nicht anschliesse. Es macht auch uns viel Spass, mit Plug, aber der Durchmesser spielt da keine Rolle.

Mehr zu Vaginalverkehr mit Analplug

• Butt Plug

Eine Art Mini-Dildo, der in den Anus eingeführt wird und durch seine konische Form dort verbleiben kann.
  • Cockring

Englische Bezeichnung für ein Sex-Hilfsmittel, das angewandt wird, damit der Penis länger steif bleibt.
  • Testbericht- Sacred Obsession - das Luxustoy

Eine blinde JOYClub.Toy-Testerin berichtet ausführlich über Ihre Erfahrungen mit dem Sacred Obsession von Saycher.
  • Vibro Ei

bla
  • Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Analplug "Dragon" aus Naturstein

In dieser Testreihe prüfen wir die Natursteindildos "Gentleman" und "Star Knight" sowie den Anal Plug "Dragon" von der Firma Saycher auf Herz und Nieren.
  • Jimmyjane Auflegevibrator FORM 3

Der neue Vibrator FORM 3 von Jimmyjane revolutioniert die Auflegevibratoren, indem er eine gleichzeitige Massage und Vibration für die Klitoris ermöglicht. Mehr dazu in unserem Vibrator Testbericht...
  • Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Wir suchen einen Tester für den Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle". Bewerbt euch!
  • Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" im Test

Das fernsteuerbare Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" sorgt im JOYclub Test reizvolle Spielmöglichkeiten und erweist sich als höchst paartauglich! Die Fernbedienung macht das heimliche Spiel mit der Lust perfekt.
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Prostata Stimulatoren im Test

Der Prostata Stimulator Rocks-Off Big-Boy richtet sich an die erfahrenen Fans der Prostatastimulation. Der Evolved Talon an die Einsteiger dieser Spielart. Wir testen beide Spielzeuge.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unter- zogen das Gerät einem Praxistest.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Edle TENS-Vibratoren aus Holz

"Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.
  • Der Vibrator LELO Insignia Isla

Isla, der neue Vibrator aus dem Hause LELO, verwöhnt selbst die anspruchvollsten Sextoyfans.
  • Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Je Joue Aufliegevibrator SaSi

Der Je Joue Aufliegevibrator "SaSi" mit Sensual Intelligence Technology verwöhnt SIE wie eine Zungenspitze - und merkt sich, wie es IHR gefällt!
  • Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)

Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab bzw. gibt.
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • buttplug für Anfänger - Welchen ??

Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2 gekauft in der größe 11 cm lang + 2,5 cm dick...

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!