![]() | 10. August 2006 Vaginalverkehr mit Analplug Ich habe mal gehört, wenn man während des Vaginalverkehrs einen Analplug trägt, bekommen viele Damen einen besonders guten Orgasmus, ist das so? Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen schildert. |
![]() | 10. August 2006 Vaginalverkehr mit Analplug ist echt so aber nur wenn der plug nicht zu dick ist ich selber benutze einen mir 4.5 cm im durchmesser einer frau würde ich den aber nicht raten eher etwas um 2.5 cm und alternativ einfach mal den eigenen finger nutzen oder die vom partner gruß haven |
![]() | 10. August 2006 Ich hatte das auch schon, der Plug hat nen maximalen Durchmesser von 3cm. Ist schon ein starkes Gefühl... Einfach mal ausprobieren, manchen gefällt´s mehr, anderen weniger... Lieben Gruß... |
![]() | 10. August 2006 ja manchal darfs auch mehr sein, dan las ich mich fisten oder selber mit ner gummi hand gruß haven |
![]() | 11. August 2006 Ja mit einen Analdildo 2,5cmm ist schon gut. Noch besser ist der Vibrator "Little Secret". Ist nur 1,5cm dick, doch wenn dann die Vibration noch dazukommt, einfach Spitze. Gibte es auch in 3 verschieden Längen. Gruß Ir+Di |
![]() | 11. August 2006 ich hab mir am mittwoch wieder ein neues teil besorgt, des is ein analplug mit vibration, mal schaun wie es damit so ist, habs bis jetzt mit dem ding noch nicht versucht wenns mit einem normalem plug schon geil ist,dann auch noch mit einem der vibiert, kann eigentlich nur geiler werden liebe grüße ps. haben es schon mit nem vibrator anal versucht und er vaginal, ist für den mann auch ein tolles gefühl dei vibration zu spühren!! |
![]() | 11. August 2006 warum nicht beide also wir tragen während des sexes hin und wieder beide nen plug im po, sehr sehr heftig! na kla, ihrer ist kleiner, wie auch schon beschrieben hier. für sie ist es sehr heftig wenn sie dann auch noch nen vib dazu nimmt um ihre clit zu reizen! manchmal schieb sie den auch weiter durch und massiert mir damit die eier, bspw in der hündchenstellung.. test the west |
![]() | 11. August 2006 Auch wenn hier meine Meinung als Mann wohl nicht gefragt wurde, wollte ich anmerken, dass meiner bisherigen Erfahrung zur Folge zwar die meisten Frauen beim Sex gern gleichzeitig nen Finger in ihrem Po haben, aber nicht unbedingt nen Anal-Dildo/Vibrator/Plug. Lasse mich gern eines besseren belehren und bin gespannt was noch fuer Berichte von Frauen zu diesem Thema kommen. Lieben Gruss aus Hamburg. |
![]() | 11. August 2006 Absolut hot .... .... kann ich da nur sagen. Machen wir fast bei jedem Sex so, zumindest bei Stellungen von vorne. Es ist ein enormer Lustgewinn für uns beide, meine Gefühle sind so viel intensiver, er sagt, durch den Plug ist die Vagina fast wieder "jungfräulich" eng und er ist auch schwer begeistert beim GV. Ich stehe wahnsinnig drauf, wenn mein Süßer beim Vorspiel zuerst mit den Fingern mein Poloch verwöhnt, dann einen Plug reinsteckt und vorne weiter macht. Am liebsten laß ich mich erst gerne von ihm an der Klitoris fingern, bis ich einen Orgi habe, dann kommt als Höhepunkt der GV, während dem wir den Plug noch in meinem Po lassen. Da sehe ich nur noch Sterne. Nur der A-Tergo-Stellung ist es mir ohne Plug lieber, da stehe ich mehr drauf, wenn er mir einen Finger in den Po steckt. Ich kann Dir nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Ist echt absolut heiß !!!!! |
![]() | 11. August 2006 Resonanz Also ich bin es noch mal, bin begeistert über eure Antworten weiter so. Ist wirklich nett diese zu lesen. Traut euch und stellt doch mal ein Foto von dem Plug ins Netz. Mich interessiert auch ob der vibrierende tatsächlich noch mehr Spaß macht? |
![]() | 12. August 2006 Oh ja..... |
![]() | 12. August 2006 geil so ein kleiner Dildo im Po ist wirklich absolut mega geil. Gruß an alle. |
![]() | 13. August 2006 geil.... Es ist einfach geil.... für beide!!!!! Für sie doppelte Stimulation, für ihn enger und mehr Reiz auf der Eichel. Ausprobieren! |
![]() | 13. August 2006 Naja mein Freund scheute sich zwar anfangs ein wenig das mit mir auszuprobieren, aber seit dem ersten Mal MIT - gibt`s fast nur noch MIT |
![]() | 13. August 2006 Interessant, dass so viele geschrieben haben, der Durchmesser des Plugs dürfte nicht so gross sein. Das ist jetzt etwas, dem ich mich nicht anschliesse. Es macht auch uns viel Spass, mit Plug, aber der Durchmesser spielt da keine Rolle. |