![]() | 25. Dezember 2011 Besser auf alle Fälle. Ein richtig guter Tipp vor allem für Frauen, die etwas weiter gebaut sind. |
![]() | 09. Januar 2012 Ist nicht schlecht, aber dafür braucht man gute Plugs, die einfachen rutschen sehr leicht wieder raus, daher bevorzuge ich lieber meinen Vibrator, und den Mann macht das vibrieren auch sehr an. |
![]() | 09. Januar 2012 ihr herren der schöpfung... ... lasst den blöden plug einfach weg, versucht es lieber mal mit den ff-liebeskugeln! versuch macht kluch... grüsse, everton |
![]() | 11. Januar 2012 Unsere Sie liebt es ebenfalls, beim poppen einen Plug zu tragen. Und ich liebe es, wenn sie den Metall Plug benutzt, denn den spürt man vaginal sehr intensiv als Mann. Und wenn wir diesen mal vergessen oder im Urlaub sind, dann werden gerne auch Finger in den Popo gesteckt Viele Grüße von den Nimmersatten... |
![]() | 11. Januar 2012 punkt genau getroffen - auch der finger reicht doch durchaus, und es können auch zwei sein - einfach gleitmittel nicht vergessen |
![]() | 11. Januar 2012 Vaginalverkehr mit Analplug hallo, wir können nur bestätigen, dass es ein besonderes Gefühl für beide ist, wenn Frau beim Vaginalverkehr einen Analplug in sich hat. Für Frau ein Gefühl der besonderen Ausgefülltheit und für Mann wirds enger. |
![]() | 18. Januar 2012 Also ich mag es auch sehr gerne, wenn ich vorne und hinten ausgefüllt bin und der Orgasmus kommt meistens schneller und ja, auch intensiver. Allerdings ist es eher so, dass ich auch vom Kopf her dazu bereit sein muss, denn ich kann nicht immer anal etwas einführen oder Analverkehr haben. Auch sehr geil finde ich es (wenn ich in Stimmung bin), wenn mein Mann mich anal nimmt, ich mir in die Pussy einen dicken Vibrator einführe und mit einem anderen Vibro meinen Kitzler verwöhne. Da komme ich meistens so schnell und heftig, dass mir hinterher alles weh tut Am besten eignet sich hierfür die Doggy-Stellung, aber auch "normaler" Verkehr mit einem etwas dünneren Vibrator im Popo ist sehr geil. Das Thema anal hat sowieso viele Geheimnisse. Ein Vibrator oder ein Schwanz im Po macht mich an und tut (richtig gemacht) auch nicht weh, aber nur ein einziger Finger ist für mich unangenehm. Schon komisch.... |
![]() | 02. März 2012 von Männerseite aus gesprochen, ist's halt super weil die ganze Geschichte auch noch enger wird, super sind auch kugeln in der richtigen Pos. merkt man di dann auch noch deutlich an der Kuppe durch die "Wand" durch.. |
![]() | 04. März 2012 sehr geil..... ist es auch mit anal beads im po während er mich in die muschi |
![]() | 05. März 2012 ........ mag es wenn ich schön ausgefüllt bin...am liebstens Anal mit Dildo...... |
![]() | 06. März 2012 Ich habe meiner Freundin früher gerne meinen Mittelfinger in den Arsch geschoben während sie mich auf der Couch sitzend geritten hat bis sie gekommen ist. Dabei eine Brustwarze von ihr in meinem Mund, die andere wurde von der linken Hand gezwirbelt.... bei so viel Arbeit konnte ich gar nicht vorher kommen ..... |
![]() | 07. März 2012 ..macht schon spass! ich finde ws auch klasse mit anal plug, finger etc... das gefühl ist viel intensiver! |
![]() | 07. März 2012 wir schrieben es schon an anderer stelle: vaginalverkehr ohne stimulation des analbereiches kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. ich liebe das gefühl so sehr, wenn mein mann mit nem plug oder den fingern mich anal verwöhnt und mich dabei vorne stimuliert oder in mich eindringt. dieses gefühl ist so intensiv, dass ich problemlos binnen weniger minuten zum höhepunkt komme. fehlt die stimulation am popo, habe ich mittlerweile probleme den orgasmus zu erreichen. kopfsache? |
![]() | 09. März 2012 Das hatte ich bis dato noch nicht. Wäre aber mal ne Erfahrung sicher wert..... |
![]() | 09. März 2012 Meine kleine mag es so am Po nicht, aber wenn sie in fahrt ist und ich ihr den Finger leicht reinstecke, dann geht sie richtig ab! Dies will sie aber nicht wahr haben, daß sie doch drauf steht (Kopfsache)?! |