Vaginalverkehr mit Analplug

Ich habe mal gehört, wenn man während des Vaginalverkehrs einen Analplug trägt, bekommen viele Damen einen besonders...

28. Juni 2009

Es gibt Mitglieder, die behaupten, stahlhart24/7 wäre ein Bot. Es spricht wenig dagegen.

Aber Schurz beiseite:

Ich bin mir bei der Ausgangsfrage gar nicht so sicher, WER da den Plug tragen soll.

Aber ich weiß schon, was ich heute Abend tun werde *fiesgrins*
17. August 2009
oh ja...

...sehr intensiverer Orgasmus...sehr geil

kann ich nur empfehlen *mrgreen*
10. Oktober 2009
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

es ist einfach nur *wow* vorallem weil der orgasmus noch intensiver ist, wenn man anal ausgefüllt ist.
10. Oktober 2009
geil...

....grrrrrrrrrrrrrr da muss ich Claudia Recht geben - sehr intensiver Orgasmus *zwinker*
08. März 2010

Ich habe sehr gern ein Analvibrator zum aufpumpen wärend dem Sex. Super geil!
09. März 2010

also zu Sex mit mit Plug im Po hab ich bis jetzt eher ne komische Erfahrung...das Ding ist plötzlich einfach komplett reingerutscht und ich war erst mal mit wieder rauskriegen beschäftigt*gg

Mit Vibrator kann ich mir gut vorstellen und werd ich demnächst vielleicht mal ausprobieren;-)

Irgendwelche Kauf-Empfehlungen Ladies?:-)
09. März 2010
plug mit vibration....

... an all die "erfahrenen" hier ;-):

bitte um tipps, welcher vibra-plug sich bei euch bewährt hat...
(hersteller/typ)

danke für eure hinweise!

lg*wink*
toro
09. März 2010

also ich kann es auch nur empfehlen, ist einfach geil

*smile*
09. März 2010

Also ich stehe auch total drauf wenn mein Schatz einen Analplug oder einen Vibrator zum Einsatz bringt.

Da ich eher devote bin bleibt es ihm überlassen wann, wo und wie der Einsatz erfolgt *g*

Es ist auf jeden Fall ein Hammer Gefühl.
09. März 2010

hallo ihr lieben,

also wir haben noch keine erfahrungen mit einem plug gemacht, würden es aber sehr gerne ausprobieren, vielleicht kann uns da jemand einen empfehlen, der sich zum ausprobieren am besten eignet...

vielen lieben dank im voraus *freu*
26. März 2010
nehmt zu anfang

lieber einen kleineren...das kann man ja steigern von mal zu mal.
bei uns wird es oft eingebaut, und es ist wirklich ein intensiverer orgasmus. zumindest bei mir. probieren geht über studieren. viel spaß.*ja*
30. August 2010
mhhh

ja in der tat ist es intensiever, wenn ein plug das hintertürchen verschließt und die größe ist da ja jedem selber überlassen, aber steigern ist sicherlich die beste lösung...soll ja nicht weh tun sondern geil sein *gg*
08. September 2010
Genial

Ich kann es auch nur empfehlen^^ Meine Süße fand den Gedanken daran erst komisch aber dann wurde es auch schon ausprobiert. *g*

Als sie kam und das sehr heftig, weil wir dazu noch den "We-Vibe" benutzt haben (einfach mal googeln wer das Wunderteil nicht kennt) kam ich mir nach ihrem Orgasmus vor wie ein Flüchtling im Tigerkäfig... *ggg*

Mein Rücken sah echt übel aus... *zwinker*

MfG
23. Februar 2011
oh ja

mit nem Plug haben wir es zwar noch nicht probiert, aber in Vibrator anal und der Schwanz vaginal, dann noch geile Kitzlerstimulation und du ich gehe richtig ab.
23. Februar 2011
i like :)

ich hab das in verschiedenen varianten schon mal getestet, es ist einfach genial.
mein größter plug is 16x4,5 und geht auch super- es fühlt sich wunderbar ausgefüllt an. auch zum pumpen und vibrierend...es ist auch genial wenn beim sex beide einen plug tragen *zwinker*

Mehr zu Vaginalverkehr mit Analplug

• Butt Plug

Eine Art Mini-Dildo, der in den Anus eingeführt wird und durch seine konische Form dort verbleiben kann.
  • Cockring

Englische Bezeichnung für ein Sex-Hilfsmittel, das angewandt wird, damit der Penis länger steif bleibt.
  • Testbericht- Sacred Obsession - das Luxustoy

Eine blinde JOYClub.Toy-Testerin berichtet ausführlich über Ihre Erfahrungen mit dem Sacred Obsession von Saycher.
  • Vibro Ei

bla
  • Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Edle TENS-Vibratoren aus Holz

"Dildo-Kunst.de" produzieren Sexspielzeuge aus Holz. Ihre Vibratorlinie erweiterten sie unlängst um Vibratoren mit Reizstromspielmöglichkeit.
  • Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.
  • Der Vibrator LELO Insignia Isla

Isla, der neue Vibrator aus dem Hause LELO, verwöhnt selbst die anspruchvollsten Sextoyfans.
  • Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Sex Toys für Männer

Penispumpen, Penisstimulatoren, Liebespuppen u.a.: Sex Toys für Männer dienen der Stimulation und Steigerung der eigenen sexuellen Lust bzw. der sexuellen Erregung des Partners. Die Vielfalt der angebotenen Produkte lässt keine Wünsche offen.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Schleimiger Sex in der Badewanne

Sex in der Badewanne macht euch Spaß und ihr wollt ihn bereichern? Dann haben wir die Testreihe des "Bath Slime" für euch, der Badewasser in Gleitgel verwandel. Taucht ein in neue Sexwelten!
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Je Joue Aufliegevibrator SaSi

Der Je Joue Aufliegevibrator "SaSi" mit Sensual Intelligence Technology verwöhnt SIE wie eine Zungenspitze - und merkt sich, wie es IHR gefällt!
  • Der Öko-Vibrator Earth Angel

Der batterielose und von Hand angetriebene Vibrator im Vergleich mit einem herkömmlichen Vibrator. Wieviel Spaß macht der Öko-Vibrator? Und wie Öko ist er wirklich?
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Analplug "Dragon" aus Naturstein

In dieser Testreihe prüfen wir die Natursteindildos "Gentleman" und "Star Knight" sowie den Anal Plug "Dragon" von der Firma Saycher auf Herz und Nieren.
  • Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Wir suchen einen Tester für den Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle". Bewerbt euch!
  • Sexspielzeug

Sexpielzeug für Frauen, Männer und Paare werden bei uns von ganz normalen Menschen auf Herz und Nieren in Testberichten vorgestellt.
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Jimmyjane Auflegevibrator FORM 3

Der neue Vibrator FORM 3 von Jimmyjane revolutioniert die Auflegevibratoren, indem er eine gleichzeitige Massage und Vibration für die Klitoris ermöglicht. Mehr dazu in unserem Vibrator Testbericht...
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Sexspielzeug selber basteln

Wie man Sexspielzeuge kostengünstig & mit relativ wenig Aufwand selber basteln kann, erfahrt ihr in unserer neuen Fortsetzungsreihe. Taschenmuschi, Schwamm-Muschi & Wachsdildo.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unter- zogen das Gerät einem Praxistest.
  • Sex Toys für Frauen

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß.
  • Analspielzeug...was bleibt drin...? ;-)

Ich weiß das es bereits etliche Threads zum Thema 'Analspielzeug' gab bzw. gibt.
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • buttplug für Anfänger - Welchen ??

Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2 gekauft in der größe 11 cm lang + 2,5 cm dick...

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!