![]() | 28. Juni 2009 Es gibt Mitglieder, die behaupten, stahlhart24/7 wäre ein Bot. Es spricht wenig dagegen. Aber Schurz beiseite: Ich bin mir bei der Ausgangsfrage gar nicht so sicher, WER da den Plug tragen soll. Aber ich weiß schon, was ich heute Abend tun werde |
![]() | 17. August 2009 oh ja... ...sehr intensiverer Orgasmus...sehr geil kann ich nur empfehlen |
![]() | 10. Oktober 2009 RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR es ist einfach nur |
![]() | 10. Oktober 2009 geil... ....grrrrrrrrrrrrrr da muss ich Claudia Recht geben - sehr intensiver Orgasmus |
![]() | 08. März 2010 Ich habe sehr gern ein Analvibrator zum aufpumpen wärend dem Sex. Super geil! |
![]() | 09. März 2010 also zu Sex mit mit Plug im Po hab ich bis jetzt eher ne komische Erfahrung...das Ding ist plötzlich einfach komplett reingerutscht und ich war erst mal mit wieder rauskriegen beschäftigt*gg Mit Vibrator kann ich mir gut vorstellen und werd ich demnächst vielleicht mal ausprobieren;-) Irgendwelche Kauf-Empfehlungen Ladies?:-) |
![]() | 09. März 2010 plug mit vibration.... ... an all die "erfahrenen" hier ;-): bitte um tipps, welcher vibra-plug sich bei euch bewährt hat... (hersteller/typ) danke für eure hinweise! lg toro |
![]() | 09. März 2010 also ich kann es auch nur empfehlen, ist einfach geil |
![]() | 09. März 2010 Also ich stehe auch total drauf wenn mein Schatz einen Analplug oder einen Vibrator zum Einsatz bringt. Da ich eher devote bin bleibt es ihm überlassen wann, wo und wie der Einsatz erfolgt Es ist auf jeden Fall ein Hammer Gefühl. |
![]() | 09. März 2010 hallo ihr lieben, also wir haben noch keine erfahrungen mit einem plug gemacht, würden es aber sehr gerne ausprobieren, vielleicht kann uns da jemand einen empfehlen, der sich zum ausprobieren am besten eignet... vielen lieben dank im voraus |
![]() | 26. März 2010 nehmt zu anfang lieber einen kleineren...das kann man ja steigern von mal zu mal. bei uns wird es oft eingebaut, und es ist wirklich ein intensiverer orgasmus. zumindest bei mir. probieren geht über studieren. viel spaß. |
![]() | 30. August 2010 mhhh ja in der tat ist es intensiever, wenn ein plug das hintertürchen verschließt und die größe ist da ja jedem selber überlassen, aber steigern ist sicherlich die beste lösung...soll ja nicht weh tun sondern geil sein |
![]() | 08. September 2010 Genial Ich kann es auch nur empfehlen^^ Meine Süße fand den Gedanken daran erst komisch aber dann wurde es auch schon ausprobiert. Als sie kam und das sehr heftig, weil wir dazu noch den "We-Vibe" benutzt haben (einfach mal googeln wer das Wunderteil nicht kennt) kam ich mir nach ihrem Orgasmus vor wie ein Flüchtling im Tigerkäfig... Mein Rücken sah echt übel aus... MfG |
![]() | 23. Februar 2011 oh ja mit nem Plug haben wir es zwar noch nicht probiert, aber in Vibrator anal und der Schwanz vaginal, dann noch geile Kitzlerstimulation und du ich gehe richtig ab. |
![]() | 23. Februar 2011 i like :) ich hab das in verschiedenen varianten schon mal getestet, es ist einfach genial. mein größter plug is 16x4,5 und geht auch super- es fühlt sich wunderbar ausgefüllt an. auch zum pumpen und vibrierend...es ist auch genial wenn beim sex beide einen plug tragen |