Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2006 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet es, eine Frau zu sein?210
Mir wurden von lgbtq Beratern und Logopäden folgende 2 Fragen…
zum Thema
SHEMALE - Erfahrung damit?449
Mich würde interessieren, ob schon mal jemand hier, egal ob frau oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

shemale - für euch persönlich eher weiblich oder eher männli

shemale - für euch persönlich eher weiblich oder eher männli
hallöchen zusammen,

da ich hier auch immer mal wieder über shemales lese stelle ich mir einfach mal die frage - und euch auch - ist eine shemale für euch eher weiblich oder männlich?meist ist es ja so,dass sie meisten doch DIE shemale sagen (von mann zu frau) ,es gibt ja aber auch shemales,die von der frau zum mann werden.btw sind sie ja sowohl männlich als auch weiblich - also wie sieht das bei euch persönlich aus? *zwinker*
öäähm
also erstens werden sich bald paar über den begriff shemale beschweren,der echt ned so toll klingt...ich sag gern frauen mit dem gewissen etwas *ggg*
und da wären wir schon, es sind frauen mit dem gewissen etwas!
und wenn ne lady gut aussieht,is es mir herzlich wurscht was zwischen den beinen ist,solangs sauber und lecker is *zwinker*
hi delight
ich wusste nicht ,dass der begriff shemale scheinbar heiß umstritten ist - zumal er hier ja häufig verwendet wird. *zwinker*
jo
stimmt,benutzt wird er wohl oft,und wundert mich auch ned. mich würd mal interessieren was genau diese geschlechter für sich selbst als bezeichnung nutzen...!?!?!?!?
wenn ichs richtig in erinnerung hab hat shemale immer mit prostitution zu tun...aber eigentlich heisst ja auch nur sietyp *ggg*
hmm
dann müsste ich mein wissen auffrischen und wohl von nun an transgender sagen *zwinker* oder?
also jedenfalls wollte ich den begriff der shemale nicht in "verruch "kommen lassen *zwinker*
hihi
bei mir is er auch ned in verruch,dacht nur vllt beschwert sich jemand...aber dazu is ja zeit genug *ggg*

wie sagst du denn zu ehemaligen kerlen die jetz ne frau sind,wenn auch ned komplett...??
sonst in meinem umfeld fällt der begriff transe oft...aber des is schon stempelhaft find ich.
ich würd in dem fall eben
auch shemale sagen.denn maleshe hört sich ja irgendwie doof an *zwinker*
da
hast recht *ggg*
wie wärs mit shimi?! *ggg*
das klingt eher nach
was niedlichem *ggg*
ich hab
doch auch kein plan *ggg*
jemand treffen und fragen wär mal gut *ggg* und mehr... ahahah
Shemail
Mal ernst eine Shemale ist ein Mann zur Frau die Ihren Schwanz behalten möchte. Die Jenigen die Ihre Geschlechterrolle ganz tauschen sind fast immer Transsexuelle Mann zu Frau und Frau zu Mann. Alles klar.
Ich bin Damenwäscheträger und Transvestit der nur für kurze Zeit in die Frauenrolle schlüpfen möchte. Bin Bisexuell und im bürgerlichen Leben ganz Ehemann und hetero.
naja
is doch total chillig oder ned !?
wenn jemand für 5 sec in ne frauen rolle schlüpft und das überzeugend rüber bringt...oder für ne woche oder immer..ises mir egal,dann is es einfach ne sie *ggg* aber wenn man sieht,also rein optisch,nach dem motto "ah,n typ macht einen auf frau" dann is es halt ein typ...meine güte,manche ham das talent besser in die rolle des anderen geschlechts zu schlüppfen als andere....
muss dir im grossen und ganzen zustimmen!
liebe grüße *g*
für mich persönlich ist es ein Mann der wie eine Frau aussieht (Busen, schöne Rundungen....)- die aber einen Schwanz hat.

*sabber* ich seh sie mir gerne an....geil!!!

*kuss* die Mathilda
Transsexuelle Frauen sind keine und waren nie Männer!
*********estHH Frau
74 Beiträge
Shemale, TS, TV usw. sind doch alles nur Begriffe, die Schubladen bezeichnen.

Eine angebliche TS kann ein TV sein, der einfach nur zu weit gegangen ist. Damit wäre dieser TV noch lange nicht TS und schon gar keine Frau.

Da kann eine Frau sein, die denkt, sie wäre TV, die - aus welchen Gründen auch immer (z. B. aus irgendwelchen Ängsten heraus) niemals auf den Gedanken kommen würde, dass sie eine Frau ist.

TS, TV usw. sind doch nur Begrifflichkeiten, die irgendwelche Psychs kreiert haben um Menschen in eine Behandlungsschublade einzuordnen.

Wonach geht es denn, ob jemand männlich oder weiblich ist?
Geht es nach dem Genital, das sich bei einem Menschen zwischen den Beinen befindet?
Oder geht es nicht eher danach, was sich zwischen den Ohren befindet - nämlich nach dem Gehirn?

Ein Mensch, dessen Gehirn sich männlich ausgebildet hat, wird eben meist auch männliches Verhalten drauf haben oder die männliche Art zu denken.

Sicherlich gibt es auch Zwischenstufen. Wer sagt denn, dass sich ein Gehirn komplett männlich oder komplett weiblich entwickeln muss? Die Natur ist sicher auch hier sehr vielfältig.

Wenn ich mir das so überlege... - warum sollte es keine Menschen geben, die von ihrem Verhalten eher männlich sind und obwohl sie in einem männlichen Körper geboren wurden ein Verlangen nach einem komplett weiblichen Körper haben - also komplett - und nicht nur das Genital zwischen den Beinen?

Es gibt doch auch Frauen, die von ihrem Verhalten her eher männlich sind oder Männer, die von ihrem Verhalten eher weiblich sind - und dennoch kein Problem mit ihrem Körper haben - oder nicht?

Neben der Motivation, dem Verlangen nach dem richtigen, kompletten Körper gibt es eben auch psychosoziale Motivationen für einen Mann eine Frau werden zu wollen oder für eine Frau ein Mann werden zu wollen.

Hierbei mag es in erster Linie auf die jeweilige soziale Rolle des "anderen" Geschlechts ankommen.
Es gibt dabei Menschen, welche die soziale Rolle des "anderen" Geschlechts dann immer perfekter ausfüllen wollen und dafür eben auch den letzten Schritt gehen: "Der Penis muss weg", hört man dann oftmals. Oder: "Ich will auch ins Schwimmbad gehen können, ohne dass man eine Beule zwischen den Beinen sehen kann."

Der Körper (gemeint ist hier dann oft nur das Genital) folgt also der sozialen Rolle.

Menschen, denen es in erster Linie um den richtigen, kompletten Körper geht, spüren bei jeder Veränderung in die richtige Richtung vermutlich eher Glücksgefühle, während ich mir vorstellen könnte, dass bei jenen, denen es in erster Linie um die jeweilige soziale Rolle geht, eher Gefühle des Unbehagens aufkommen, wenn die körperlichen Veränderungen zu weit gehen.

Warum sonst gibt es z. B. "TS MzF", die nicht wirklich am kompletten Körper verweiblichen wollen?

Ach ja - da wäre dann noch das Thema Weiblichkeit/Männlichkeit...

Warum müssen manche "TS MzF" das ganze weibliche Verhalten einstudieren bzw. üben und andere wiederum nicht? Könnte das nicht auch an den Gehirnstrukturen liegen?

Wer bitte schön will bei den ganzen Variationen der Natur noch Menschen in Schubladen zwängen, die ihn nicht wirklich beschreiben? Sollte nicht die Motivation des einzelnen Menschen zählen?

Wenn jemand aus einer psychosozialen Motivation heraus die soziale Rolle verändern oder das andere Genital haben möchte, sollte man ihm helfen über seine Motivationen Klarheit zu erlangen.
Das alleine könnte schon dazu führen, dass diese Menschen "den Weg" nicht mehr gehen wollen.

Und denen mit der körperlichen Motivation sollten nicht immer Felsbrochen ohne Ende in den Weg gerollt werden.

Übrigens: Neben dem männlichen Penis/Hoden gibt es durchaus auch noch das weibliche Genital Vulva.

Wenn jemand schreibt, er will seinen Penis los werden, heißt das für mich noch lange nicht, dass er auch eine Vulva braucht.

DAS:
"Transsexuelle Frauen sind keine und waren nie Männer!"
kann man eben nicht pauschalisieren...

Aber es gibt eben wirklich Frauen, die - obwohl in einem männlichen Körper geboren - eben niemals Männer waren, weil sie immer Frauen waren. Das Gehirn macht die Musik...

Auch DAS:
"für mich persönlich ist es ein Mann der wie eine Frau aussieht (Busen, schöne Rundungen....)- die aber einen Schwanz hat."
würde ich nicht so pauschal stehen lassen wollen.
Die Sexualität ist eine weitere Komponente...
Eine mentale Frau (Gehirn), die einen weiblichen Körper braucht (Gesicht, Schultern, Brust, Hintern, Beine, Arme usw.), kann aber durchaus überwiegend aktiv penetrieren wollen und es hassen vaginal penetriert zu werden.
WAS bitte schön spricht dagegen, dass diese Frau einen Penis/Hoden haben darf?

Schubladen und Pauschalisierungen helfen hier niemandem weiter. Differenzierung und individuelle Betrachtung sind angesagt.
wow
fetter text biest!
ein riesen problem ist, dass bei der geburt eines menschen erstmal auf den schritt geglotzt wird...und ab dem zeitpunkt entscheiden die erzieher wie es weiter geht. is es ein junge, sind in der spielzeugkiste lauter autos *ggg* und alles in blau!!!! is es ein mädchen,bekommt es lauter puppen usw....was soll der mist?!?!
wenn man davon loskommen würde kinder geschlechterspezifisch zu erziehen, dann gäbe es heut zu tage sicherlich auch weniger probleme bei manchen menschen transsexualität zu verstehen und zu akzeptieren!
dann könnte auch jeder die rolle annehmen,die für das individuum die angenehmste und am besten passende ist.im gehrin.
das gehirn,es ist nämlich wirklich so, ist absolut geschlechtslos. der rest vom körper aber ned *ggg* und so gibts seit jeher eigentlich nur 2 geschlechter,natürlich hier und da,recht selten, mal eine kleine variation der natur... und manchmal passt gehirn und körper leider nicht zusammen,was sehr schade ist.
ich muss biests letztem absatz absolut zustimmen.nur sind die menschen zu faul um sich jedes mal die arbeit zu machen ne neue schublade zu bauen...schließlich passt jeder in eine schublade.kommt nur drauf an wie viele noch drin sind *ggg*
Für mich ist es irgendwie beides.
Hatte noch nichts mit einer, aber es scheint mir so,als hätte sie die Vorteile beider Geschlechter

LG Sarah
*********estHH Frau
74 Beiträge
@delight_86
danke schön... *g*

das gehirn,es ist nämlich wirklich so, ist absolut geschlechtslos.
wo steht das?
das würde mich interessieren...

LG Kathi
*********estHH Frau
74 Beiträge
@Ansa9088
Für mich ist es irgendwie beides.
Hatte noch nichts mit einer, aber es scheint mir so,als hätte sie die Vorteile beider Geschlechter

LG Sarah
Das interessiert mich auch.

Welche Vorteile meinst Du genau?

LG Kathi
@KleinesBiestHH
Ich meine damit die optische Anziehungskraft einer Frau (davon haben Frauen meiner Meinung nach mehr), sowie Brüste, lange schöne Haare und den Penis eines Mannes, der mich voll ausfüllt
*********estHH Frau
74 Beiträge
@Ansa9088
Mit wem von euch beiden schreibe ich denn gerade? *g*

Da Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind, wirkt auch die optische Anziehungskraft sehr individuell.
Was der eine an einer Frau anziehend findet, muss ein anderer noch lange nicht anziehend finden.

Der eine steht auf schmale Hüften, der andere auf breite. Der nächste mag kleine Brüste, der übernächste schön große.

Wo soll man da anfangen?

Überhaupt wirkt auch die Ausstrahlung eines Menschen sehr individuell. Der eine fühlt sich angezogen und der nächste läuft einfach interesselos dran vorbei...

LG
@biest
jo is jetz schwer zu sagen,
ich schau viel 3sat im netz, also vor allem hitech und nano,da kommt viel über hirnforschung. dann liegen aufm klo paar stern zeitschriften, und bei nem projekt für kinderspielzeug musste ich mich mit dem thema kinder usw befassen und mit versch. leuten drüber reden. tut mir leid wenn ich jetz grad keine link finde damit ichs beweisen kann *ggg*
aber es ist wahr,generell ist das gehirn geschlechtslos,aber natürlich produziert es abhängig vom körper hormone.
was ich sagen wollte war: man kann kinder so erziehen, dass es für sie nicht peinlich ist mit ner puppe zu spielen,wenn es n bub is etc.
das sich mädchen für puppen interessieren liegt nur daran, dass die eltern,bzw. eher das erziehende umfeld das suggeriert...
wenn ich den link oder clip oder was auch immer finde post ich ihn freilich. glaub es war auf 3sat....
*********estHH Frau
74 Beiträge
@delight_86
Eine Freundin schickte mir gerade einen Link auf eine Seite voller Studien zum Thema...

http://studies.thruhere.net/

Unter "Brain" links im Baum sollte da einiges zu finden sein.

Sie meinte, gemäß der Studien gibt es Unterschiede zwischen männlichem und weiblichem Gehirn...

LG
Hier im Forum schreibt immer der weibliche Part *g*
boa
dicke database!
steht drin wie ich schon sagte, dass sich dann je nach körper versch. hormone entwickelt werden und damit eben auch verhaltensweisen etc.

die artikel sind aber auch schon bald 4 jahre und mehr alt,in der zeit kann sich viel tun in der forschung, und bei der hirnforschung gibts immer wieder was neues...
bin ein freund von aktuellem.
zum glück steht aber auch drin,dass die erziehung und das soziale umfeld sehr prägend sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.