![]() | 26. Oktober 2010 Hätte gerne mal eure Meinung Hallo ihr Ich habe gemalt ( Acryl auf Leinwand ) Ich bin mir nicht so sicher ob und welche Hintergrund ich machen soll. Im Moment würde ich es gerne so lassen, was würdet ihr machen? Eher eine kräftige Farbe nutzen oder lieber was sanftes? Und was sagt ihr Allgemein dazu? Ich bin Anfängerin und versuche noch sehr viel Würde mich über Anregungen, Tipps und Kritik freuen LG Nadine |
![]() | 27. Oktober 2010 ich würde einen leichten pastelton wählen .. und als tipp einen kleinen blumenzweig oder vase mit zweig den wann sieht man schon so eine wand ? |
![]() | 27. Oktober 2010 :-) Ja stimmt einfach nur weiß lassen ist schon blöd. Ich denke ein leichtes Pastell würde gut aussehen danke schon mal LG |
![]() | 28. Oktober 2010 ich wäre für dezentes grün/blau als komplementärfarbe zu rot/orange;) und würde aber ein muster wählen -welchen grundtenor soll dein bild haben?eher unschuld?heimlichkeit?oder neugierde wecken? lg |
![]() | 28. Oktober 2010 die Beantwortung der Fragen würde mich auch mal interessieren...aber Blau (wurde mir mal erzählt ) geht angeblich überhaupt nicht letztendlich musst Du wahrscheinlich Deinem Instinkt folgen, egal was Andere sagen? Dein Bild lässt jedenfalls noch viel Spielraum für weitere Ideen, ich fine es bis dahin schon eine schöne Arbeit viele Grüße Snoops |
![]() | 29. Oktober 2010 :-) Danke Snoops, also es soll was heimliches haben und ruhig etwas neugierde wecken, (es ist fürs Schlafzimmer bestimmt). An was grünes hatte ich auch schon gedacht, ich muss es noch ein bisschen auf mich wirken lassen bis mir das richtige einfällt und eine Idee habe was ich da noch zu malen kann. Danke für eure anregungen und Antworten LG Nadine |
![]() | 29. Oktober 2010 ein kleines Zitat von "irgendwoher" ....Erlaubt ist was gefällt einige meiner Bilder entsprechen auch nicht der Norm!!! viele Grüße Dirk |
![]() | 01. November 2010 Du der Körper ist gut. Die Umgebung fehlt, so wirkt es als würde er fliegen. setze sie auf etwas drauf.....und lass sie etwas ansehen, so bekommt das Bild Tiefe. Weiter so!! |
![]() | 01. November 2010 für den anfang nicht schlecht bin auf das endergebniss gespannt.... |
![]() | 10. November 2010 hier das |
![]() | 10. November 2010 sehr gut klasse besonders das du auch die vorschläge die du hier bekommen hast mit eingebracht hast |
![]() | 10. November 2010 Danke, Danke, Danke, für das Lob und vorallem für die vielen Wertvollen Tipps die ich doch meiner Meinung nach auch ganz gut umgesetzt habe Nee mal im ernst ich hatte nachdem die Frau auf die Leinwand gebracht wahr Danke Danke Dank euch |