Aussereheliche Affäre .... Lang oder Kurz?

26. Oktober 2010
Aussereheliche Affäre .... Lang oder Kurz?

Hallo allen Anwesenden!

Würd mich brennend interessieren wie ihr das seht und welche Punkte für euch dabei vorrangig sind?

Eine lange diskrete aussereheliche Affäre mit Tiefgang oder

einfach nur kurze Seitensprünge?

Ich bin für das lange, vor allem weil Frau und Mann dabei viel besser aufeinander eingehen können.
26. Oktober 2010

Hmmm... Du fragst Frauen und gibst gleich Deine Präferenz vor *gruebel*

Ich bin für das lange, vor allem weil Frau und Mann dabei viel besser aufeinander eingehen können.

Tja... und wer hätte dabei:
Eine lange diskrete aussereheliche Affäre mit Tiefgang
die Erfüllung?
Deine Ehefrau? Wohl kaum... *nein*
Die Tiefgangaffaire? Wohl kaum... *nein*

Sicher mag es Ausnahmen geben. Aber eigentlich halte ich es für einen Traum von warmen Eislutschern *lolli*
27. Oktober 2010
Weder

das Eine noch das Andere für meinen Mann oder für mich.

Es sei denn die Scheidung ist ausgesprochen.
Denn würde es Gründe oder das Wollen einer Affaire geben,
ist meine Ehe wohl im Arsch.

Ich heirate nicht um zu betrügen.

sagt serena1
27. Oktober 2010
...

Bevor es wieder zu Grundsatzdiskussionen offene und geschlossene Beziehungen geht...

liebe Leute dafür gibt es tatsächlich ausreichend Threads.
Wieso hat dann jemand, der eigentlich vorgibt monogam zu leben, Interesse an der Beantwortung der Frage: *gruebel* *nixweiss*

Lieber eine Affaire mit Tiefgang oder
viele kleinere und eher oberflächlich gedachte, die Gefahr des Verliebens ausgeschlossen.

Meine Antwort: Die Affaire langfristig zu halten ist keine leichte Aufgabe, habe ich aber bevorzugt. Es sind sogar wunderbare Freundschaften entstanden, die selbst mit Beendigung der Affaire sich nie wirklich aus den Augen verlieren. Es hat immer ein Touch "Magie", wenn man sich wieder begegnet.
27. Oktober 2010

Lass mir doch einfach meine Meinung dazu.
So wie ich Dir Deine doch auch lasse. Eigentlich ganz einfach...oder? *g*
27. Oktober 2010
@libelle

Hab keine Antwort vorgegeben .... *nono*

einfach nur meine Meinung kundgetan. *liebguck*
27. Oktober 2010

Würd mich brennend interessieren wie ihr das seht und welche Punkte für euch dabei vorrangig sind?

genau genommen hätte bei mir vorrang, mein leben wieder auf die spur zu bekommen, denn eine lange, außereheliche affäre mit tiefgang neben einer partnerin, wäre mir zu anstrengend für meinen inneren kleiderschrank.
und kurze seitensprünge würden mich wohl zum nachdenken veranlassen.
27. Oktober 2010
Dies ...

...

kurze Seitensprünge

... hat für mich persönlich nicht das Geringste mit einer Affäre zu tun. Dafür wäre es eben einfach *gruebel* "zu kurz". *zwinker*
27. Oktober 2010
Lang oder Kurz

..ist relativ..meine längste ausserehrliche Affäre hat über ein Jahr gedauert..
27. Oktober 2010

Hallo allen Anwesenden!

richtet sich die Frage nun an die Frauen als Geliebte oder
als Ehefrau???

Egal ich antworte mal weil ich mich in beiden angesprochen fühl *zwinker*

Eine lange diskrete aussereheliche Affäre mit Tiefgang oder
einfach nur kurze Seitensprünge?

Ersteres würd ich auch bevorzugen, nur ist da Gefühlschaos irgendwann vorprogrammiert. Den Tatsachen zum Trotz kommen Gefühle mit ins Spiel die SO vielleicht nicht sein dürften. Und als Frau sich einzugestehen man spielt als Geliebte nur die 2.Geige, Ansprüche die man normalerweise an eine Beziehung stellt können und wollen nicht erhört werden, ist auf jedenfall eine Herausforderung und geht bestimmt nicht immer ganz ohne Gefühlsausbrüche über die Bühne wenn man mit der Situation überfordert ist. Trotz allem ist es auch was für´s Herz und wenn man nun nicht immer nur der Realität in die Augen schauen möchte kann man auch einfach nur mal was tun was einem gut tut.
Schön schöngeredet........................aber Vernuft und Moral harmonieren nicht immer mit den Hormonen *zwinker*

Die Lust auf einen kurzen Seitensprung verspürt bestimmt jeder mal in der ein oder anderen Situation. Es ist aber wohl nie das dabei was man wirklich will *zwinker*

LG
*blume*
27. Oktober 2010

Eine lange diskrete aussereheliche Affäre mit Tiefgang

Fernab vom moralischen Aspekt... (ich sass oft genug im Glashaus), schließt sich für mich (aus Erfahrung) lange & diskret einfach aus.

Selbst in einer Großstadt wie Wien, ist das mit der Diskretion nicht leicht.

Eine "Schattenfrau" über lange Zeit zusein, wäre für mich nicht die Erfüllung. Ich kenne auch keine die dabei glücklich wäre oder ist.

Dass man(n) die "eierlegende Wollmilchsau" (wahlweise den warmen Eis *lolli*) präferiert ist nachvollziehbar... *ggg*
27. Oktober 2010

Eine längerfristige Affaire neben einer Beziehung halte ich persönlich für gefährlich.

Man gewöhnt sich an die andere Person, entwickelt gar Gefühel und macht Fehler.
27. Oktober 2010

Man gewöhnt sich an die andere Person, entwickelt gar Gefühel und macht Fehler.

Sind Gefühle so abartig, das sie gemieden werden wie die Pest?Und damit meine ich nicht nur die Negativen.

Warum ist es für die meisten Menschen so furchtbar heute,sich Gefühle zuzugestehen?Egal welcher Art?

Ich versteh`s echt nicht mehr.Für mich klingt das alles nur noch abgestumpft.
27. Oktober 2010

Ich gehe davon aus, dass der TE heimlich fremd gehen möchte.

Entwickelt er Gefühle für die andere Frau, wird seine eigene über kurz oder lang eine Veränderung bei ihm feststellen.

Ist doch ganz logisch, oder?
27. Oktober 2010

Entwickelt er Gefühle für die andere Frau, wird seine eigene über kurz oder lang eine Veränderung bei ihm feststellen.

Müssen diese Veränderungen immer schlecht sein? Sorgen sie nicht manchmal auch dafür das wir uns manchmal wieder bewusster werden, was uns wichtig ist im Leben oder auch für Veränderungen im eigenen vielleicht eingefahrenen Verhalten?

Mehr zu Aussereheliche Affäre .... Lang oder Kurz?

• Seitensprung-Umfrage im JOYclub

In einer Seitensprung-Umfrage unter 5.000 JOYclub-Mitglieder haben wir nach Vertuschungslügen und Ausreden fürs Fremdgehen gefragt.
  • Seitensprung Ausreden

Ertappt! Welche Ausrede hättet ihr in dieser Situation parat oder musstet ihr euch schon anhören?
  • Seitensprung - Lust oder Frust?

Warum suchen Menschen nach einem Seitensprung und gefährden damit ihre Beziehung? Wir gehen der heimlichen Lust am Fremdgehen auf den Grund.
  • Der Seitensprung im Urlaub

Ein Seitensprung Klassiker ist sicherlich das Fremgehen im Urlaub. Wir erzählen euch die Geschichte eines Mannes, der im Urlaub auf eine heiße Frau traf.
  • Seitensprung

Der Seitensprung steht für den Wunsch nach erotischen Eskapaden und sexuellen Abenteuern. Betrug mit der sexy Maus von nebenan oder einem anonymen Sexpartner?
  • Die Beichte eines Seitensprungs

Nach einem Seitensprung kommt meist die Reue und das schlechte Gewissen gegenüber dem Partner. Hier ein paar Überlegungen zum Beichten und Verscheigen eines Seitensprungs.
  • Seitensprung-Agentur

Auf der Suche nach einem Seitensprung wird man oft im Internet fündig. Dort tummeln sich verschiedene Seitensprung-Agenturen.
  • Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?

Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng anliegend, wie lang oder kurz darf ein Rock oder Mini sein?
  • Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2

Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die bisherigen Beiträge könnt ihr im 1.Teil einsehen.
  • Unglücklich nach Affäre meiner Frau

Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre ein paar und seit 9 jahren verheiratet.
  • Wie gut verkraftet ihr psychisch eine Affäre?

Habe jemanden, mit dem ich mich sexuell sehr gut verstehe, im Alltag eher weniger, außerdem wandert er bald aus.

Interessante Gruppen zum Thema

• Affäre & Seitensprung

Affäre & Seitensprung

In unserer Gruppe geht es rund um das Thema Affären; Der moralische Zeigefinger hat hier mal Pause.
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Neu hier? Kein Problem!