Von Nackenbissen und Po-Striemen

Nabend! Während unserem Liebesspiel kommt es immer öfter vor, dass ich sie in Nacken, Schulter oder Rücken leicht...

09. August 2006
Von Nackenbissen und Po-Striemen

Nabend!

Während unserem Liebesspiel kommt es immer öfter vor, dass ich sie in Nacken, Schulter oder Rücken leicht beiße, wenn ich sie von hinten nehme.

Anders herum kratze ich ihn gern mal unter der Dusche bis man Striemen sieht, an Po oder Rücken.
Ich beiße ihn in seine Hände und Finger wenn er hinter mir ist.

Wir empfinden dabei keine Schmerzen, sondern eine große Lust damit noch mehr weiter zu machen, bis man evtl. auch eine Grenze übertritt.

Wie steht ihr dazu?
Kommt sowas bei euch auch vor?
Regt Schmerz eure Leidenschaft auch so an?

Gruß SB
09. August 2006
klingt gut...

es darf ruhig auch ein wenig härter sein, nur wenns dann blutet sollte man aufhören...

Ein Klapps oder die Krallen im Rücken sind schon sehr anregend und machen Lust auf mehr...
10. August 2006

Also mich machts schon goil wenn meine Freundin mich leicht am Hals bzw Ohr beißt bzw zieht mit ihren zähnen oder etwas fester ihre finger nägel in meinen rücken drückt.

aber wie SuessesPaar_PL schon sagte blut is net fein ....find ich zumindest ...
10. August 2006
Beißen...

.. ist absolut geil *g* darf nur net ZU doll sein .. hmmrrrrrr
10. August 2006

Nackenbisse sind doch absolut geil und wenn er mir noch ein paar Klapse auf meinen Po gibt fahre ich total ab, hatte schon so manches mal den Gedanken und das verlangen dabei auch mal ne Lederpeitsche auf den Hintern zu spüren, irgendwann traue ich mich dran.
10. August 2006

Beissen und saugen ist doch total super *zwinker*

Wenn ich einfach nicht genug bekommen kann, wird es auch schonmal ein wenig heftiger, oder auch mehr als ein wenig *ggg*
Vorraussetzung ist natürlich immer, dass der Partner nichts dagegen hat...
10. August 2006
jaaaa

bei uns hat es sich auch so eingeschlichen. Es fing an mit einem Klaps auf den Po und zum Schlus kratze ich ihm auch an seinem Rücken. Ich finde das auch sehr Luststeigernd... rrr *roll*
10. August 2006

auch wir finden es sehr erregend wenn es etwas gröber wird...
nen roter Hintern kommt da auch schon mal vor, bei beiden...
allerdings habt ihr recht, wenns blutet sollte man das nächste mal etwas vorsichtiger sein...

gruß sven und katja
10. August 2006
oh..

...ja!

leicht in den Nacken beißen ... dann küssend zur Schulter rüber ... und schließlich wieder hoch und an den Ohrläppchen knabbern,begleitet von leichtem Ausatmen
*schnurrrrr*

wen darf ich beißen? *g*

Gruß
netchat
10. August 2006

ja, das kann sehr antörnend sein !!!
und wenn es beide wollen ist das völlig ok.
aber meist trage ich unschöne schürfwunden davon die nicht gewollt waren und auch noch narben hinterlassen aber immernoch besser als blümchensex *g*
10. August 2006

^^ Ich gehe danach immer zum Spiegel und muss grinsen wenn ich sehe was dort wieder für Muster auf Rücken und Po sind.
Ihre Nägel sind einfach perfekt.
10. August 2006
oh ja

ich denke das wäre auch was für mich es macht mich auch tierisch an wenn mein schatz mich mal härter ran nimmt*wiegeil*
10. August 2006

Grins***

ja doch ...es könnte beim akt doch etwas heftiger werden.....
ich kann es leider nicht lassen *roll* ...mich immer irgendwo festzukrallen....und mich festzubeissen....
ich liebe es einfach.... IHN so zu packen......
natürlich hinterlasse ich meine spüren (narben) auf seinen Rücken auf seinen po....
und erfreue mich ungemein....daran...wenn er zum spiegel geht sich betrachtet ..und den kopfschüttelt!!! *ggg*
aaaaaaaaaaaabbbber..ich komme auch nicht ganze ohne spuren davon....habe öfter mal blaue flecke am hansgelenk....und leichte würgemale......aber es ist okay......*schmunzel**
10. August 2006
wow

wooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwww *fiesgrins*
10. August 2006
manchmal

will ich die Fingenägel tief in den Arschbacken spüren. Die Nägel dürfen dann auch ruhig etwas länger sein. *ggg*

LG
Nicolas

Mehr zu Von Nackenbissen und Po-Striemen

• Finger im Po?

Ich liebe es zu lecken. und am liebsten spiele ich dabei noch mit den Fingern.
  • Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil

Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die Finger meiner Frau im Hintern habe und sie dort...
  • finger in den po

Ich finde es furchtbar schön und sogar geil wenn man mir am hoden leckt und spielt und mir dabei noch einen finger in...
  • Finger im Popo

Zeigt doch mal wie ihr den Finger in den Popo steckt. Wir finden das geil und fangen gleich mal an:

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!