![]() | 10. August 2006 Ja, Schmerzen machen mich geil! Nicht immer, aber oft genug... |
![]() | 10. August 2006 @kate28 Wo fangen denn bei Dir schmerzen an? Muss es da schon heftiger sein und wenn ja, wie? LG Nicolas |
![]() | 11. August 2006 es kommt immer darauf an, wie..... Wenn mein Freund mich am Hals oder im Nacken beißt, empfinde ich nicht so viel... Allerdings bei meiner Affäre.... Wow, bei ihm werde ich immer wahnsinnig. Lg Lea |
![]() | 28. August 2006 wo der Schmerz beginnt... sind die Grenzen verwischt... zwischen Lust und dem Impuls sich zu wehren... dann entstehen ganz besondere Energien... ich selbst trage nach solchen Begegnungen oft genug tagelang blaue Flecken mit mir herum und ich trage sie wie kostbare kleine Souvenirs... ich genieße es, seine Macht über mich zu spüren... als schmerzhaft empfinde ich solche Momente nicht, eher als absoluten Lustgewinn... wem ich es erlaube, sich mir in dieser Art zu nähern, entscheide ich in jedem Falle selbst... ich bin Herrin über meinen Schmerz... und gern auch über seinen... ;o) |
![]() | 28. August 2006 Gott mochte mich anscheinend recht gut leiden, denn meinen G-Punkt hat er in den Nacken verlegt. Beisst mich dort ein Mann, verliere ich den Verstand. Das macht mich feuchter, als wenn er mich lecken würde. Ich verstehe das zwar nicht, doch dieser Schmerz, wenn er richtig herzhaft in meinen Nacken beisst, entlockt mir die leidenschaftlichsten Stöhn- und Wimmerlaute. Ich kratze ihn sehr gerne über den Po oder den Rücken. Das hat etwas Animalisches. Beides ist einfach unverzichtbar. LG Valentine van B |
![]() | 29. August 2006 Blaue Flecke sind doch nette Andenken Mich macht das wahnsinnig geil wenn ich in den Hals gebissen werde! Hatte vor ner Weile ein richtig blauen Fleck davon... es war in dem Moment zum niederknien!!! Und ich hatte so noch ein nettes Andenken an den wahnsinns Sex! Kann mich da auch nur Caramia anschliessen... es setzt besondere Energien frei und Schmerz kann ein absoluter Lustgewinn sein, sofern der andere einfühlsam genug ist und die Grenze nicht überschreitet! |
![]() | 30. August 2006 Und genau diese Grenze macht es aus, da gebe ich euch total Recht. Dieses Limit findet aber nur ein erfahrener Mann, die Beisserrei und Saugerrei von meinen jungen Freunden war nicht grad das Prickelnste. |
![]() | 30. August 2006 Ich (m) hab's auf jeden Fall auch super gern, wenn sie mich etwas härter behandelt! Sprich Rücken/Po kratzen... Ich fasse sie auch gern etwas härter an! Macht den Sex auf jeden Fall geiler! |
![]() | 31. August 2006 Knabbereien Ich mag es wenn mein mann mir leicht in den Nacken beißt. Genauso mögen wir uns wenn wir uns gegenseitig an den Ohren knabbern...ist schon erregend. Wenn er beim Reiten seine Hände in meinen Po krallt macht mich an. Auch ein leichter Schlag auf den Po ist ok. Solange es nicht mit Schmerzen verbunden ist ... |
![]() | 31. August 2006 Für mich gehört beißen und knabbern zum Sex dazu. Ich nehme für Kratz- und Beißspuren die beim Sex passieren keinerlei Haftung *grrrrr* |