Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner sucht im Internet nach Frauen...

*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Partner sucht im Internet nach Frauen...
ich habe da mal eine Frage:

was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im internet immer auf der Suche nach Frauen ist? Ich lebe zur Zeit in einer Beziehung wo ich alles für den Partner tue, auch das Tragen von Latexkleidung und in der Freizeit mache ich alles für ihn. und kaum bin ich auser Haus hängt er im Internet.

Auch hat er sich schon mit Frau aus den Seiten getroffen. Was mache ich da? Er sagt er liebt mich aber ob ich das noch glauben kann?
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Den Reiz auf fremde Haut wirst du ihm leider auch durch die Dinge die du für ihn tust nicht ändern.

Er wird dich lieben aber viele verspüren eben die Lust mal nach jemand anderem.
Ist eine Frau, die springt, wenn er ruft, nicht langweilig?

Wird ihm auf Dauer auch zu langweilig sein. Ihm fehlt die Würze.
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
"Appetit kann man sich holen ...
... doch "gegessen" wird zu Hause"!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Aber er hat wohl auch schon öfters auswärts gegessen, wie TE ja schreibt
*****nic Mann
670 Beiträge
Vielleicht sucht er eine Frau, die Dinge nicht für ihn tut, sondern weil sie es selber will?

Was sagt er denn dazu, wenn Du es mit ihm besprichst? Ist das im Rahmen eurer Absprachen oder nicht?

Lust auf neue Haut soll ja schon einmal vorkommen ... Habe mir sagen lassen, es gibt im Internet ganze Communities, wo diese "Swinger" sich austauschen *zwinker*
***is Mann
2.127 Beiträge
meine frau und ich haben das auch schon zusammen getan, aber zu treffen kam es dabei nicht.

ich denke schon, daß du ihm seine liebe zu dir glauben kannst, gerade weil du ihm seine intimsten wünsche erfüllst. das ist bei weitem nicht selbstverständlich in einer partnerschaft. oft ist es wirklich die neugier, die einen zu solchen aktionen treibt, nicht die suche nach etwas besserem. das war bei mir genauso, obwohl meine frau eine göttin im bett ist und mir jeden wunsch diesbezüglich von den augen abliest. inzwischen leben wir sogar poly, d.h. sowohl meine frau als auch ich haben eine liebesbeziehung incl. sex neben unserer eigenen. das tut unserer liebe allerdings nicht den geringsten abbruch, eher im gegenteil...
Och Mann ... sind wir schon wieder drauf reingefallen???

Lt. Profil ist sie Single.
TE
An deiner Stelle würde ich erst dann ausflippen, wenn er im Internet mehr Zeit verbringt als mit dir *motz*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich lebe zur Zeit in einer Beziehung wo ich alles für den Partner tue, auch das Tragen von Latexkleidung und in der Freizeit mache ich alles für ihn. und kaum bin ich auser Haus hängt er im Internet.



Kläre uns doch mal auf...lt. Profil bist du Single und dort steht auch dass du die Latexkleidung gerne trägst:
ich liebe vor allem das kuscheln schmusen in lack und latex.latex besonders weil es so schön weich ist.

Klingt nicht so als würdest du das "für deinen Partner tun"...*gruebel*

Um zu der Suche etwas sagen zu können müsste man schon mehr wissen, habt ihr noch befriedigenden Sex? Hat er noch weitere Wünsche an dich?

Und vor allem: Liebst DU ihn denn noch??



el_don.
Manchmal glaube ich, daß einige Leute im Internet in den Vorstufen der Schizophrenie leben.
Sie haben:
  • Denkstörungen (Er sagt er liebt mich aber ob ich das noch glauben kann?)
  • Ich-Störungen (ich liebe vor allem das kuscheln schmusen in lack und latex.latex besonders weil es so schön weich ist.) Es wird angegeben, da man es nur für den Freund macht.
  • weitgehender Perspektivlosigkeit (Auch hat er sich schon mit Frau aus den Seiten getroffen. Was mache ich da?)

Ich bin nun kein Psychater, aber wenn man sich auf einen Partner fixiert und sich bestimmte Dinge schön redet, verliert man irgendwann den Weg zurück in die Wirklichkeit.

Wir wissen wie vorher schon erwähnt eigentlich nichts über diese Partnerschaft, ob es Liebe ist oder nur eine Zweckgemeinschaft.
Ist es eine Partnerschaft der Liebe, geht wohl einiges schief.
Ist es eine Partnerschaft zum Zweck, braucht man sich nicht wundern das jeder seins macht.
Man wird sich entscheiden müssen was man möchte oder sich gefallen lässt. Eine Freundin sagte mal, es kann alles möglich sein, aber dann müssen die Verträge stimmen.

Liebe TE nimm nicht alles so ernst was ich geschrieben habe, doch musst Du verstehen, es ist schon alles etwas verzwickt und für manch einen Außenstehenden nicht nachvollziehbar was manche Menschen denken, zulassen oder für Ihren Partner tun.

Aber wir sind ja alle ein bisschen ...
vieleicht hat sie auch dieses profil für ihn angelegt?*gruebel*man weiß es nicht so genau....
grundsätzlich denke ich genauso wie andere schreiber,wenn sie springt wenn er ruft dann wird halt langweilig.
offenes gespräch,fragen was ihn reitzt und gut....oder einfach mal nicht springen...und nen jogginganzug anziehen *zwinker*

lg OF
******die Paar
1.738 Beiträge
Möglicherweise....
wo ich alles für den Partner tue

....ist das der Fehler....??

Hast du ihn mal gefragt, was er sucht und warum. Hast ihm gesagt, dass es dich stört?

Dein Profil ist in Bezug auf deine Frage irgendwie irritierend. Du bist single und magst Latex....in deinem Thread hatte ich den Eindruck, du machst es deinem Partner zuliebe.
Ausser wilden Spekulationen kannst du sicher hier keine hilfreiche Antwort auf deine Frage erwarten.

_she
Dafür mag es viele Erklärungen geben, aber nachfolgendes ...
... nicht für mich - im Gegenteil:

Ist eine Frau, die springt, wenn er ruft, nicht langweilig?

Wird ihm auf Dauer auch zu langweilig sein. Ihm fehlt die Würze

*******2335 Frau
368 Beiträge
die fragestellung ist schon geil. was mache ICH falsch?
oder sich einfach mal fragen wo dein selbstbewusstsein geblieben ist.
wenn man aus eigener sicht erfolglos alles tut was man kann würde ich mich irgendwann fragen was mit dem anderen nicht stimmt *fiesgrins*
@*******ulen
Wenns gut für Dein Ego ist, meinen Segen hast Du.

Vielleicht solltest Du dir dann einen Hund anschaffen.
Die freuen sich auch tierisch über Kommandos.
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
z u erst mal als ich mich hier angemeldet habe war ich noch singel
ok werde ich ändern
zu zwei nein hat noch nicht ausserhalb mit Frauen geschlafen nur getroffen sonst nichts
ja ich habe ihm gesagt das es mich stört und er meinte nur das ist für ihn nur zeitvertreib sons nichts .Er weis das ich auch imInternet schreibe und er kann alles lesen an wenn und was ich schreibe ,Da ich keine Geheimnisse vor ihn habe
****on Mann
7.104 Beiträge
zu zwei nein hat noch nicht ausserhalb mit Frauen geschlafen nur getroffen sonst nichts
ja ich habe ihm gesagt das es mich stört und er meinte nur das ist für ihn nur zeitvertreib sons nichts .

Die Erde ist auch eine Scheibe...zumindest sieht es manchmal so aus...*kopfklatsch*


el_don.
*****n71 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
nach Satz
ja das ist es ja ich liebe ihn von ganzem Herzen und in seinem Profil hat er geschrieben lebe in einer festen Beziehung undsuche nichts
****on Mann
7.104 Beiträge
Na wenn er das so schreibt, ist doch alles ok...*hae*


....oder warum gibt es diesen Thread hier? *gruebel*



Hallo...aufwachen! Wenn es dich stört, wirst DU es ändern müssen, ihn zumindest stört diese Tatsache nicht...das sollte dir zu denken geben.


el_don.
Jetzt weiß ich auch, warum die kath. Kirche immer mehr Schäfchen verliert. Viele Frauen beten ihren eigenen Gott an.

Glaube versetzt Berge.
*******rty Frau
602 Beiträge
Viele Männer haben einfach Lust auf fremde Haut und Angst etwas zu verpassen, wenn sie ihre Sexualität auf eine einzige Frau beschränken. Warum tut ihr euch nicht einfach zusammen und trefft gemeinsam neue Leute?
Da fallen mir nur zwei Dinge dazu ein

• stört es Dich trenn Dich oder wielange willst Dir noch Hörner aufsetzen lassen

• stört es Dich nicht gönn ihm den Spaß und mach ne offene Beziehung draus


ansonsten find ich schon merkwürdig dass Du frägst was Du falsch gemacht hast????????

Ich würde sagen nix. Schürzenjäger gab es schon immer und wird es immer geben. Solche Männer ändert man nicht mehr.

lg Sie von Pol
Ich finde immer wieder faszinierent, was manche Frau so macht und denkt...

Die Frage ist doch nicht, was du falsch machst, dass ihn dazu zwingt andere Frauen zu suchen...


Was du falsch machst ist, dass du nicht konsequent bist.

Entweder es stört dich nicht - unwahrscheinlich, sonst gäbe es den Thread hier nicht
oder
es stört dich.

Dann solltest Du das ansprechen, und wenn er es nicht lässt, deine Sachen packen.

Wenns nicht passt, in Punkto Monogamie, dann passts halt nicht. Wenn du weißt, ob es dich stört oder nicht, dann hast du deine Antwort...
z u erst mal als ich mich hier angemeldet habe war ich noch singel
ok werde ich ändern

*gruebel*
Wielange dauert es eigentlich, bis der Beziehungsstatus nach einer Änderung freigegeben wird?*raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.