![]() | 28. Juni 2009 Jaaa! Ich würd mal schaun ob das wirklich so weh tut wenn man eins auf die Eier bekommt! Und ich würd versuchen wie der Sex als mann so ist. Dann würd ich noch versuchen ob man mit ner Anmache wie "Frau" sie sich wünscht ankommt. Dann wär ich eigentlich schon fertig mit meinem Tag als Mann. |
![]() | 29. Juni 2009 ¿Wer ... ... vorallem im stehen pinkeln hindert dich jetzt daran? |
![]() | 29. Juni 2009 grins.. ich schließe mich da an .. im stehen pinkeln..ganz klar und mal fühlen wies ist wenn "er" so kommt |
![]() | 29. Juni 2009 Für einen Tag ein Mann sein?! Ich würde mir einen runterholen, einer Frau im Minirock nachpfeifen und IM STEHEN PINKELN! Find es witzig, dass so viele im stehen pinkeln würden! =) Grüßle |
![]() | 29. Juni 2009 und das wo es doch "verboten" ist |
![]() | 29. Juni 2009 Was heißt hier verboten? Wenn Männer allgemein auch für die Beseitigung eventuell fehlgeleiteter Tropfen sorgen würden, gäbe es von vorn herein überhaupt keinen Bedarf zum Sitzpinkeln! ... |
![]() | 29. Juni 2009 Das geht praktisch aber nicht, weil die Linke am Sack krault und die Rechte in der Nase bohrt. Wir haben nur zwei Hände. |
![]() | 29. Juni 2009 die Frage war: mal eine frage! was würdet ihr tun, wenn ihr für ein tag ein mann sein könntet? und diese richtet sich vermutlich eher an die Damen Was ich machen würde? Ich würde meiner Freundin - sofern sie es auch wollte - ein Kind machen Aber das will sie nicht, weil sie schon eins hat........aber umgekehrt fänd ich es doch echt genial |
![]() | 29. Juni 2009 Zwischen all den alltags-u.sexbezogenen Aspekten ist das doch mal ein richtig schöner Wunsch @baba_yaga! |
![]() | 30. Juni 2009 dafür.... gibt es gar kein anlass. ich möchte nie ein mann sein. dafür bin ich viel zu gerne eine frau. wir können doch alles was mann auch kann...sogar stehend im schnee pinkeln wenn wir wollen aber warum sollte man das wollen. nein.., ich sehe keine vorteile darin ein mann sein zu wollen...nimmer nie. ich liebe männer..sie sind für mich jedenfalls eine bereicherung und ergänzung aber ich würde nie tauschen wollen. |
![]() | 01. Juli 2009 1. mir ewig lang einen blasen lassen 2. es mir selbst machen 3. Sex haben 4. im stehen pinkeln 5. mich benehmen wie ein Schwein u keinen störts Gruß She |
![]() | 01. Juli 2009 Sehr gute Frage... Also, ich würde so vieles mal ausprobieren wollen: 1. Wie es ist, mit dem Penis eine Frau zu penetrieren 2. Wie ein Orgasmus als Mann sich anfühlt 3. Wie man im Stehen pinkeln kann Manchmal frage ich mich auch, ob der Penis und die Hoden zwischen den Beinen nicht stören?!? Drückt die Hose nicht, stört das Baumeln nicht beim Laufen usw.? Ich würde es gerne mal ausprobieren für einen Tag |
![]() | 10. Juli 2009 @Lebanon_Spirit der Penis und die Hoden, respektive der Hodensack befinden sich doch nicht zwischen den Beinen.... Das würde natürlich enorm stören.... |
![]() | 16. Juli 2009 jepp wenn man mal genau hinsieht dann befinden sich Penis und Hoden ja eher schon VOR den Beinen als dazwischen. Und da man ja meistens ne Unterhose drunterhat, baumelt da auch höchstens was wenn man wirklich nackt ist. Allerdings, wenn Mann Boxershorts anhat, dann kann es sein daß es auch in ner Jeans mal ein kleines bißchen hin-und herbaumelt. Ich persönlich find das unangenehm und trag deshalb immer ganz normale Unterhosen, da ist dann alles gut verpackt und die Ladung kann nicht verrutschen. Wenn du eine Erektion hast dann drückt die Hose schon, zugegebenermaßen. Aber auch dann hat man im Normalfall keine "Platzangst", wenn man nicht gerade ne super dünne Sackkneifer-Jeans anhat. Also, leih dir ruhig mal nen Penis aus für einen Tag... wie du bestimmt schonmal gesehen hast, kann man mit so einem Ding in der Hose sogar die Beine übereinanderschlagen im Sitzen. |
![]() | 08. August 2009 Von Black_Mamba: Gute Frage! Ich glaube ich würde mir den halben Tag ganz fasziniert angucken was da so zwischen meinen Beinen los ist und den anderen halben Tag damit verbringen auszuprobieren was man damit alles machen kann |