was würdet ihr tun

09. August 2006

Das ist eine gute Frage!
Mal überlegen!!
Ich denke, ich würde Sex machen, um die Männer verstehen zu können!
(Zumindest in dem Bezug!)
Einfach mal erfahren, wie es sich für einen Mann anfühlt!
09. August 2006

ja das ist echt eine gute Frage, die ich mir gerade ernsthaft durch den Kopf gehen ließ *ja*

Also ich würde es mir mit weißer Feinripp- Unterwäsche, einer Kiste Bier, einer Tüte Chips vor dem Fernseher gemütlich machen und fussballschauen *haumichwech*

Ne war Spaß *engel*

Ich würde versuchen so viele Dinge wie es geht zu erleben:

*pfeil* poppen

*pfeil* onanieren

*pfeil* im Stehen pinkeln

*pfeil* einen geblasen bekommen

*pfeil* und wahrscheinlich würde ich dann auch merken dass es für einen Mann nicht so einfach ist, auf die schnelle (innerhalb eines Tages) eine
Frau zu finden um ein paar Dinge davon zu erleben...

Oder mein Freund müsste mir zu Verfügung stehen *lol*

Die Erfahrung wäre schon geil, schon alleine deshalb zu fühlen wie ein Mann bei so manchen Dingen empfindet *zwinker*

Aber tauschen würde ich trotzdem nicht wollen *g*
10. August 2006
...

jo also erstmal ficken..... man muss ja auch mal die andere seite kennenlernen und dann mal weg gehn und gucken wie die frauen so auf mich wirken..
franzi
10. August 2006
ein traum...

hi...ich hab mir schon öfter versucht vorzustellen, wie es sein könnte einen penis zu haben...
wie es sich anfühlt in die enge pussy einzudringen...
mein freund kann es net sooooooo gut erklären...
schade das sowas leider nicht möglich ist...f einen tag einen penis zu haben *zwinker* >>>>ein traum...

seufz *snief2*
12. August 2006
@kitty69

aber sei doch froh, das man noch träume hat. wenn man keine träume bzw wünsche hätte, wäre das leben doch auch nicht mehr toll. man kann selten alles machen bzw ausleben, was man möchte oder sich wünscht
12. August 2006

sex

onanieren

über frauen reden

laufen wie ein mann

rülpsen wie ein mann ect *lol*
13. August 2006
Hallo

Für einen Tag ein Mann sein?

Einfach Sex haben und dabei alles ausprobieren.
Sonst eigentlich nichts, der Rest interessiert mich nicht so.

Liebe Grüße
25. August 2006

ein buch darüber schreiben und millionen scheffeln *g* danach würde ich mich wieder in ein intelligentes lebewesen verwandeln
25. August 2006
@Pookey

es mag zwar sein das männer hauptsächlich mit dem dödel denken, aber da gibt es auch genug frauen die sich darauf reduzieren und die wären dann ja auch nicht schlau.
25. August 2006

*zwinker* ein wenig spaß darf doch noch erlaubt sein *zwinker*
25. August 2006

klar nur wenn man jetzt behaupten würde frauen können nur putzen und abwaschen. wäre es auch unfair
25. August 2006

nun, da mir aber dieser schuh nicht passt, würde ich mich nicht davon angesprochen fühlen. zudem ist es mir ziemlich banane, was andere leute sagen oder denken, schließlich muss man sich ja nicht angegriffen fühlen, wenn man es besser weiß
10. November 2007
also, ich (m) würde:

erstmal den ganzen "neuen" Körper erforschen....
Wie fühlen Sich eigene Brüste an?
Wie fühlt es sich an, sich seine Finger einzuführen?
Wie fühlt sich ein Penis beim eindringen an?
Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
Wie komme ich bei Männern an?
*frage*
Fragen über Fragen...?
10. November 2007

ich habe mir schon oft die frage gestellt,wie sich sex beim mann anfühlt und wieso sich einige männer nicht zusammen reißen können.und wie es ist sich iner gruppe einen runter zu holen um dann doofe witze über den einzelnen zu machen der entweder zu früh kommt oder net weit genug spritzt.ich möchte nachvollziehen können was in einem hirn eines mannes so vor sich geht!frauen machen es sich ja in der regel auch net inner gruppe selber. *roll*
10. November 2007
Für einen Tag ein Mann?

Auch wenn es ein wenig plump klingt, so würde ich gern mal erfahren, wie ein Mann einen Orgasmus empfindet...wäre wahrscheinlich zu sehr mit dem Körper und seinen "Funktionen" beschäftigt...und sicher auch mit der Enthaarung *lach*

Mehr zu was würdet ihr tun

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Neu hier? Kein Problem!