![]() | 22. Juli 2010 aaaaaaaaaber... am aller schönsten würde ich finden... keine angst vor staus auf der autobahn zu haben, männer können immer und überall pinkeln wir frauen müssen ausshalten bis zur nächsten ausfahrt LG an euch da draussen |
![]() | 22. Juli 2010 aso? müssen wir? ... türen auf und geht schon |
![]() | 27. Juli 2010 ich kann hier vielen zustimmen, als erstes würde ich im stehen pinkeln. später dann natürlich sex haben und vor allem einmal männergespräche mit anhören |
![]() | 31. Juli 2010 *ggg* ich - der weibl. Teil von den Nubis - antwortet dann mal Zu guter letzt würd ich dann vielleicht mal ausprobieren, ob MANN sich evtl. doch selbst einen blasen kann, mich schier verrenken und am Ende beten, dass alles so wird wie vorher Also: Im sitzen pinkeln - ohne die Hände zu hilfe nehmen zu müssen. Rummfummeln fällt weg, kennt "frau" ja schon alles .....lecken kann "frau" auch abhaken, kommt man eh nicht dran...aber man könnt sich zum Schluß (seinen) Mann schnappen und sich genüsslich Liebe "augenzwinkernde" Grüße die Nubi |
![]() | 02. August 2010 Im Stehen... ....pinkeln...das wäre was für mich...aber ganz ehrlich...ich würde beim Ziel- schießen das Ziel auch treffen...und keine Spritzer rings um verteilen.... LG |
![]() | 02. August 2010 |
![]() | 02. August 2010 @JCS ...es ist immer wieder das "stehen pinkeln" ??? Warum? Es ist doch bei Euch so verpönt! |
![]() | 02. August 2010 @vitelli: wir sind doch nur neidisch |
![]() | 03. August 2010 @JCS Ok, so hört sich die ganze Sache schon wieder anders an. Da ist es doch eher Positiv! Klar, wer ne Sauerei mach, der muss sie auch entfernen, da bin ich Deiner Meinung! Daher - auch wenn ich jetzt wahrscheinlich belächelt werde - ich setze mich zu Hause hin! Nur in öffentlichen und verdreckten Toiletten nehme ich mir diesen Vorteil und bleibe Stehen.... |
![]() | 03. August 2010 @vitelli: was öffentliche toiletten angeht, sind die mädchen übrigens auch nicht viel anders als die jungs - die wollen sich immer nicht hinsetzen, weil sie angst vor pilzen und bakteriellen infektionen haben. und dann treffen sie nicht, verfahren aber anschließend auch nach dem motto nach mir die sintflut und machen es nicht weg. eine klofrau (und die muss es ja wissen) hat mir mal gesagt, dass frauen wesentlich mehr sauerei verursachen als männer... ok, aber das gerät langsam OT |
![]() | 03. August 2010 @JCS ...dann gibt es noch die Möglichkeit per CM weiterzumachen. Aber natürlich nur, wenn Du möchtest! Schreib mich einfach an! |
![]() | 04. August 2010 im stehen pinkeln ! LG Maus |
![]() | 08. August 2010 Darauf warten dass die 24h um sind :-) hmmmm...nunja, im Stehen pinkeln, ins Bordell gehen, meinem Geschlechtsteil einen Namen geben, mit einer Frau schlafen.... ABER muss ich für irgendetwas davon ein Mann sein? |
![]() | 09. August 2010 wenn ich wählen könnte würde ich mit einem von der Frauenwelt enttäuschten Mann für einen Tag lang tauschen. Ihm in sein Hirn pflanzen das alles was er braucht in ihm liegt. Er lediglich darauf warten braucht, bis die richtige in sein Leben tritt um ihm Wärme, Geborgeheit sowie auch ein Gefühl des mannseins schenken kann... Und ja, einen liebevollen Orgasmus herbeiführen. Würde gerne wissen, wie sich das anfühlt, auch das kurz davor...Beschreibungen lassen erahnen, doch nicht fühlen/spüren. lg Seele |
![]() | 11. August 2010 was würde ich tun.. hoffen, dass alles nur ein Irrtum war und ganz schnell aus meinem Albtraum wach werden wollen |