was würdet ihr tun

22. Juli 2010
aaaaaaaaaber...

am aller schönsten würde ich finden...
keine angst vor staus auf der autobahn zu haben, männer können immer und überall pinkeln*aetsch*
wir frauen müssen ausshalten bis zur nächsten ausfahrt*motz*

LG an euch da draussen*huhu*
22. Juli 2010

aso? müssen wir? ... türen auf und geht schon *smile*
27. Juli 2010

ich kann hier vielen zustimmen,
als erstes würde ich im stehen pinkeln. später dann natürlich sex haben und vor allem einmal männergespräche mit anhören *g*
31. Juli 2010
*ggg*

ich - der weibl. Teil von den Nubis - antwortet dann mal *freu*

*gruebel* - nachdem ich mich nun beim schmunzeln erwischt hab, kann ich nur sagen, ich würd endlich mal - wie einige hier - im stehen pinkeln. Dann würd ich, wenn die Hand gerad schonmal da ist - rumfummeln *rotwerd* - mal gucken wie sich das "gebaumel" anfühlt....Dann würd ich schauen, ob sich ne Frau findet - vielleicht hatt man ja Glück, und der eigene Partner hat gerad auch getauscht, so dass man quasi den eigenen Mann mal *pimper* kann *ggg*

Zu guter letzt würd ich dann vielleicht mal ausprobieren, ob MANN sich evtl. doch selbst einen blasen kann, mich schier verrenken und am Ende beten, dass alles so wird wie vorher *zwinker*

Also: Im sitzen pinkeln - ohne die Hände zu hilfe nehmen zu müssen. Rummfummeln fällt weg, kennt "frau" ja schon alles .....lecken kann "frau" auch abhaken, kommt man eh nicht dran...aber man könnt sich zum Schluß (seinen) Mann schnappen und sich genüsslich *pimper* lassen *floet*

Liebe "augenzwinkernde" Grüße
die Nubi *wolke7*
02. August 2010
Im Stehen...

....pinkeln...das wäre was für mich...aber ganz ehrlich...ich würde beim Ziel- schießen das Ziel auch treffen...und keine Spritzer rings um verteilen.... *fiesgrins*
LG
02. August 2010

*g* im Stehen pinkeln, ein Bordell besuchen, Gewichte heben und mein Honorar um 25 Prozent erhöhen
02. August 2010
@JCS

...es ist immer wieder das "stehen pinkeln" ???
Warum?
Es ist doch bei Euch so verpönt!
02. August 2010

@vitelli: wir sind doch nur neidisch *zwinker* und ärgern uns ja nicht über das im Stehen pinkeln an sich, das ist eine schicke, maskuline Art aufs Klo zu gehen - sauer werden wir nur, wenn die Jungs 1. nicht treffen und 2. dann von uns erwarten, dass wir die Sauerei anschließend wegmachen - würden Männer doch umgekehrt auch nicht mögen, oder?
03. August 2010
@JCS

Ok, so hört sich die ganze Sache schon wieder anders an.
Da ist es doch eher Positiv!
Klar, wer ne Sauerei mach, der muss sie auch entfernen, da bin ich Deiner Meinung!
Daher - auch wenn ich jetzt wahrscheinlich belächelt werde - ich setze mich zu Hause hin!
Nur in öffentlichen und verdreckten Toiletten nehme ich mir diesen Vorteil und bleibe Stehen....
03. August 2010

@vitelli: was öffentliche toiletten angeht, sind die mädchen übrigens auch nicht viel anders als die jungs - die wollen sich immer nicht hinsetzen, weil sie angst vor pilzen und bakteriellen infektionen haben. und dann treffen sie nicht, verfahren aber anschließend auch nach dem motto nach mir die sintflut und machen es nicht weg. eine klofrau (und die muss es ja wissen) hat mir mal gesagt, dass frauen wesentlich mehr sauerei verursachen als männer... ok, aber das gerät langsam OT
03. August 2010
@JCS

...dann gibt es noch die Möglichkeit per CM weiterzumachen.
Aber natürlich nur, wenn Du möchtest!
Schreib mich einfach an!
04. August 2010

im stehen pinkeln !

LG Maus
08. August 2010
Darauf warten dass die 24h um sind :-)

hmmmm...nunja, im Stehen pinkeln, ins Bordell gehen, meinem Geschlechtsteil einen Namen geben, mit einer Frau schlafen.... ABER muss ich für irgendetwas davon ein Mann sein?

*grins* *grins* EBEN *grins* *grins*
09. August 2010
wenn ich wählen könnte

würde ich mit einem von der Frauenwelt enttäuschten Mann für einen Tag lang tauschen. Ihm in sein Hirn pflanzen das alles was er braucht in ihm liegt. Er lediglich darauf warten braucht, bis die richtige in sein Leben tritt um ihm Wärme, Geborgeheit sowie auch ein Gefühl des mannseins schenken kann...

Und ja, einen liebevollen Orgasmus herbeiführen. Würde gerne wissen, wie sich das anfühlt, auch das kurz davor...Beschreibungen lassen erahnen, doch nicht fühlen/spüren.

lg

Seele
11. August 2010
was würde ich tun..

hoffen, dass alles nur ein Irrtum war und ganz schnell aus meinem Albtraum wach werden wollen *g*

Mehr zu was würdet ihr tun

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!