Was denken Männer von Frauen die...?

12. Januar 2012

meist eher die Harmloseren *zwinker*
12. Januar 2012

langweilig... *gaehn*
12. Januar 2012

ja, ich Armer *heul*
12. Januar 2012
harmlose Frauen

Harmlose Frauen kenn wir gar nicht. Was ist das eigentlich dieses harmlos? *lol*
12. Januar 2012

ich habe mir nicht den ganzen thread durchgelesen. also bitte ich um verzeihung, wenn ich etwas wiederhole, was schon ausreichend besprochen worden ist.

eine frau die freizügig ist, ihre wünsche und ihre lust sinnlich auslebt, ist schon etwas schönes.
meiner meinung nach kann man aber auch jede frau dazu bekommen. und ich hatte schon einige problemfälle.

was ich allerdings nicht dazu zähle, ist der wahllose liebhaberwechsel, möglichst noch ohne kondom. leider ist dies sehr weit verbreitet. ich zähle aber auch männer dazu. männliche nutten sind mir ein greuel. ich habe selbst davon welche in meinem bekanntenkreis und ich achte sie nicht besonders.
einen menschen für sex zu begeistern, ist das einfachste, was es gibt. sei es mit der lust oder aber mit lügen.

bitte bedenkt auch, dass es auch noch andere krankheiten gibt, die zb durch speichel übertragen werden. die den eigenen lebenswandel ebenfalls stark einschränken können.

aber menschen, die offen und ehrlich mit der sexualität umgehen, sind meist sehr angenehme personen. und man hat immer ein gesprächsthema *g*
12. Januar 2012

Solange sie ihre Lust mit mir auslebt, ist doch alles bestens. Und je offener sie neuem gegenüber steht, je neugieriger sie ist, desto besser und schöner ist es doch.
Wir harmonieren da super miteinander, haben die sleben Wünsche und Vorstellungen und wenn für einen etwas neu ist, wird es gerne ausprobiert.
13. Januar 2012
@subsearcher

Ganz toller Beitrag. Sind ganz deiner Meinung *top*

Nur dummies......machens ohne Gummis
25. Februar 2012
Echt klasse

ich finde Frauen, die sehr häufig - auch bzw. gerade in einer Beziehung - die Partner wechseln, sehr aufregend und ertotisch, mutig und frei!!!
25. Februar 2012

Ganz am Anfang stand diese Frage:

mich beschäftigt gerade eine Frage:
Was denken Männer von Frauen die sexuell recht freizügig sind?
Die z.B. auf Dreier MMF stehen?

Was die anderen Männer denken weiß ich nicht.

Ich aber denke dabei folgendes:

Wieso kriege nie ich so eine ab? *traurig*
25. Februar 2012

Die allermeisten Männer finden die Freizügigkeit nur so lange gut, wie es sie nicht persönlich und Tag für Tag betrifft!
Sie wünschen sich zwar eine freizügige Partnerin, deren Freizügigkeit sol sich aber nur auf die Partnerschaft beschränken.
25. Februar 2012
da muss ich mad and lucky

leider recht geben. für meine person würde dies gelten, sehr warh-
scheinlich. da ich aber noch nie eine solche frau traf, kann ich es auch
nicht beschwören. aber ich kenne mich gut genug, um zu wissen dass
sex mit einem anderen mit schon weh tun würde.
25. Februar 2012

Hmmm wenns nicht in die Richtung 'schlampe' geht ist alles ok
25. Februar 2012

Schlampen sind unordentliche Frauen, oder?

Manche verstehen auch eine lustvolle Frau darunter, die sich auslebt.
Aber was bedeutet das Wort für Euch?
25. Februar 2012
Was denken Männer von Frauen die...?

Finde ich gut,wenn die Frau frei sagt,zeigt was Sie möcht.....
25. Februar 2012

Sie wünschen sich zwar eine freizügige Partnerin, deren Freizügigkeit sol sich aber nur auf die Partnerschaft beschränken.

Das wäre zwar klasse, aber besser eine Frau, die öfters mal jemand für nen flotten "Viel-ling" mitbringt, als eine, die so prüde ist, daß sie nichtmal die Reiterstellung akzeptiert.

Mir ist schon klar: Alles hat seinen Preis.

Mehr zu Was denken Männer von Frauen die...?

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!