Kontaktaufnahme im Club?

23. Oktober 2010
Kontaktaufnahme im Club?

Hallo an alle interesierten...

Uns würde mal Interesieren wie und ob ihr in Swingerclubs Kontakt mit anderen Paaren (solo's) aufnehmt?

Wir gehen auch immer mal wieder in Swingerclubs und stellen doch immer fest das die kontakt aufnahme recht schwierig ist.
Klar ein nettes hallo und so geht immer aber worüber unterhält man sich mir einem wildfremden Paar ?
Wie entsteht bei euch ein gespräch? worüber redet ihr?

Würden uns über eure Erfahrungen zu dem Thema freuen.

Lg Dana *wink*
24. Oktober 2010

manchmal gibt es auch schon vorab kontakt durch die gästeliste.
worüber man sich unterhält: zunächst vielleicht das wetter?
öfter hier? schönes outfit. wie schmeckt dein drink? wie lange swingt ihr schon? wohin geht ihr noch gern?....................
eins kommt zum anderen und später sieht man sich vielleicht auf der matte - oder man läuft schnell in die andere richtung... *zwinker*
24. Oktober 2010

Den schnellsten Kontakt findet man doch beim essen oder....die meisten Clubs haben zu wenig Tische um nur zweier Tische oder Solotische hinstellen zu können *ggg*
24. Oktober 2010

Wie quatscht man Leute in einer Kneipe an?? Wie in der Disse?? Wie quatscht man seinen Nachbarn an??

Anscheinend wenig Selbstbewusstsein oder??
24. Oktober 2010

Sorry, aber Club ist immer etwas ganz was anderes als Disse oder Kneipe *zwinker*

Wer das so wie Du vielleicht auf eine Stufe stellt, bitte.....muß aber nicht für jeden gelten.
24. Oktober 2010

Sorry, aber Club ist immer etwas ganz was anderes als Disse oder Kneipe

Sorry, da muss ich jetzt widersprechen. Club ist andere Lokalität bzw. anderes Umfeld, aber im grunde alles das selbe.

Ausser vielleicht mit dem Nachbarn *zwinker*
24. Oktober 2010

Sorry, da muss ich jetzt widersprechen. Club ist andere Lokalität bzw. anderes Umfeld, aber im grunde alles das selbe.

Das enttäuscht mich persönlich jetzt sehr, denn ich dachte eigentlich das wenn mich ein Mann in der Disse oder Kneipe anspricht, es ihm im Grunde nicht sofort um Sex geht.

Im Club such ich mir gezielt Leute zum *popp* aus.....

Wenn Du Frauen im Club ebenso ansprichst wie in der Disse, dann danke.....
24. Oktober 2010

letzten endes geht es doch immer nur ums eine *zwinker*

im club ist es meistens sehr einfach leute kennenzulernen.
24. Oktober 2010

letzten endes geht es doch immer nur ums eine

Jo, sehe ich auch so
24. Oktober 2010

"Normalerweise" (Ausnahmen kenne ich auch, aber um die geht es hier nicht) ist es im Swingerclub ruhiger als in der Disco oder in einer Kneipe.
Also zeige ich gezieltes Interesse an meinem Gegenüber. Meistens steige ich auch sehr offensiv mit Komplimenten und Anlächeln ins Gespräch ein. So bemerke ich sofort, ob man sich "riechen" kann oder nicht.

Ansonsten ergeben sich viele Gespräche eher spontan.
24. Oktober 2010
Locker bleiben

Wir waren bisher noch nicht im SC. Aber unserer Meinung nach, kann man doch erst mal über ganz "normale Dinge" reden, wie z.B. ob der jenige schon öfter hier war, andere locations kennt, in der entsprechenden Stadt lebt, was man so mag - ausgehen, usw.

Irgendwann sollte ein Gespräch entstehen, wenn nicht ist es nicht das Richtige.
25. Oktober 2010

Wie entsteht bei euch ein gespräch? worüber redet ihr?

wir gehen nicht in Clubs zum reden ... und mit dem Menschen mit denen wir zufällig in plaudern kommen landen wir noch lange nciht auf der Matte ...

ansonsten bleiben die Gespräche eh sehr Oberflächlich ... man unterhält sich über den Club, wie nett es doch ist (oder nicht) und ob man oft herkommt oder das erste mal und wo man sonst hingeht ...

an sich alles belangloses Zeug wo auch jeder mitreden kann ...

wer Gespräche sucht, soll zu seinem Diskussionsabend gehen ...
25. Oktober 2010

Ein Clubabend ist für uns wesentlich lustiger wenn wir uns mit anderen Gästen locker unterhalten können. Das sind sicherlich keine tiefgängigen Gespräche, aber je nachdem werden das Wetter, besuchte Clubs und auch mal Teenagerprobleme zuhause "durchgekaut".

Ein unterhaltsames Gespräch ist aber noch keine Garantie zu einem gemeinsamen Besuch der Spielwiesen.

Die Gespräche beginnen meistens mit einem kleinen Anlaß der auch provoziert sein kann. "Habt ihr noch Platz am Tisch?" "Du hast das Schildchen aus dem BH/Slip gucken" *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
25. Oktober 2010
@ S_und_V_aus_FL

ich nehme mal an ihr habt keine gespräche an der bar, wenn ihr im club seid. wenn ich das richtig verstanden habe.

ihr wollt warscheinlich nur spass auf den matten mit wildem gerammle und dann nach hause.

viele paare können und wollen das nicht, den anonymen sex, ohne irgendetwas von seinem gegenüber zu wissen.

ihr solltet es mal versuchen mit eurem gegenüber vorher zu sprechen, in den gesprächen an der bar erfährt man nicht nur was die leute für autos fahren, sondern auch mal was sie gerne haben, was für vorlieben sie auf den matten haben. was sie wollen und was sie nicht wollen. für viele und auch für uns ist das wichtig. den anonymen sex, wenn wiir den wollten würden wir auf einem parkplatz suchen, aber nicht im club.

glg tom
25. Oktober 2010

ich nehme mal an ihr habt keine gespräche an der bar, wenn ihr im club seid. wenn ich das richtig verstanden habe.

ja

ihr wollt warscheinlich nur spass auf den matten mit wildem gerammle und dann nach hause.

nein ... wir wollen dann unsere Ruhe haben und wieder uns 2 genießen ... wir sind ja schließlich zusammen hin gefahren und wollen auch zusammen plaudern ...

ihr solltet es mal versuchen mit eurem gegenüber vorher zu sprechen,

die "Gespräche", die wir aus Clubs kennen, sind alle dermaßen oberflächlich, dass es UNS keinen Spaß macht ... Auto, Sport, Wetter, Clubs ... das ist auch der Grund warum WIR nicht in eine Kneipe gehen ...

wenn es um Erotik geht, dann zählen nciht die Wünsche sondern die Taten ...

über verlieben" zu reden ist doch auch doof .. "Magst du knutschen?" ... "wir mögen Anal" ..."ja, ein Schadwisch möchten wir mal probieren" ...

was sich ergibt, das ergibt sich ...

viel wichtiger als das Gerede ist uns wie jemand riecht, dass er nciht Raucht aber auch nciht nach Parfüm riecht ...

Mehr zu Kontaktaufnahme im Club?

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Club Passion

Club Passion

Swingerclub Passion, alles über uns und unsere Lokation!
  • Neu hier? Kein Problem!