Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?

23. Oktober 2010
Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?

hallo zusammen,

seit lange habe ich keine Antwort für meine Frage bekommen. Hoffentlich antwortet jemand hier.

Also, meine Frage ist.....(an die Frauen welt)

Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann? (z.B 25 Jahre alt und trotzdem unberührt)

Ist das negativ?

Bitte Ihre meinungen schreiben...
23. Oktober 2010

das muß nicht unbedingt schlimm sein,
gibt ja auch frauen die sich aufsparen,

wenn man jemanden findet mit dem es dann wunderschön ist hat es sich gelohnt...

vielleicht solte man auch jemanden erfahrenen wählen damit mann / frau nicht enttäuscht wird...
23. Oktober 2010

Als ich 18 war, hatte ich mal eine Beziehung zu einem gleichaltrigen Mann, der auch noch "Jungfrau" war. Ich habe das nicht gewusst, da er mir gegenüber immer sehr erfahren und selbstbewusst aufgetreten ist. Den Sex fand ich damals grottenschlecht und ich hab mich immer gefragt, wie ein Mann mit seinen "Erfahrungen", die er mir gegenüber geäußert hat, so ein Langweiler im Bett sein kann.
Viele Jahre später hab ich ihn mal in einem Cafe wiedergetroffen und wir haben über alte Zeiten gequatscht. Dabei hat er mir erzählt, dass ich seine erste Sexualpartnerin war. Ich war überrascht, ein wenig schockiert und fühlte mich auch irgendwie betrogen, denn hätte ich es von Beginn an gewusst, wäre ich sicher ganz anders auf ihn eingegangen und meine Erwartungshaltung bezügl. seiner sexuellen Kompetenz wäre nicht so groß gewesen.

Grundsätzlich finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn ein Mann, egal welchen Alters, noch ohne sexuelle Erfahrung ist. Allerdings sollte er dies seiner Partnerin gegenüber auch ehrlich äußern. Nur so lassen sich Missverständnisse vermeiden und man kann gegenseitig voneinander lernen.
23. Oktober 2010

ich gebe meinen beiden vorrednerinnen absolut recht....

ehrlich sollte dieser mann der welt,vor allem der frauenwelt gegenüber treten.
mich würde interessieren warum er noch jungfrau ist?will/wollte er sich für die richtige aufsparen?denn dann sollte er nicht jeder x-beliebigen davon erzählen....oder is das so ne neumoische masche?*gruebel*

grundsätzlich finde ich es gut,wenn man diesen weg geht.deswegen schreckt dieser mensch mich nicht ab..von daher....mehr mut an alle jungfrauen....

wie war der grund für die jungfräulichkeit nochmal???

*zwinker*

lg OF
23. Oktober 2010
Bis 25....

....finde ich das jetzt nicht so dramatisch, schlimm oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Ab 30 aufwärts fände ich das dann schon bedenklich und würde fragen, warum?

Ehrlich gesagt, käme so ein "Jemand" für mich auch nicht in Frage, was wohl in meiner Alterskategorie auch weniger vor kommen dürfte.
23. Oktober 2010
@Usel_Wusel

wieso findest Du das ab 30 bedenklich.

Kennst Du jemanden der so ist?

Denn wir kennen jemanden der ist sogar 36 und noch immer Jungmann.

Er ist wirklich ein sehr lieber Kerl und würde für die richtige alles tun, aber er hat irgendwie den Punkt verpasst, es zu erleben und heute denkt er, dass er was falsch machen würde.

Wir finden das ganze eben nicht bedenklich sonder einfach nur traurig. Denn er hätte wirklich mal eine nette verdient. Wir wissen aber auch nicht wirklich wie wir ihm helfen könnten.
23. Oktober 2010

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine Frau eine solche Information negativ auf den Menschen auswirken lässt. Wir gehen mal davon aus, das sich beide Kennengelernt haben und irgendwann kommt diese Information! Die Tatsache, dass es zum Verkehr kommt spricht für die Sympathie zwischen Frau und Mann (wir lassen mal die ganzen Spontantriebler ausser acht) und ab diesem Moment wäre das in meinen Augen absolut sekundär.

Mal auf diese Vorlieben etc. bezogen, kann es natürlich schon gewisse Probleme geben. Über 2/3 der Frauen bevorzugen den dominanten Mann und das eine solche Art und Weise bei einer Jungfrau der Fall ist?! Na ich wage es mal zu bezweifeln. Man(n) muss schon sein Handwerk verstehen, um die Führungsposition zu übernehmen.

Fazit: Unberührte Männer sind mindestens genauso liebenswert und primär dient der Sex doch zur Befriedigung beider Parteien. Was wäre so schlimm daran, wenn es einen kleinen Crasch-Kurs gibt und der Mann langsam ein gewisses Selbstbewusstsein aufbaut?!

@Meeryn

Du hättest ihn doch nur sagen müssen, das dich der Sex nicht ausfüllt und es ein gewisses Verbesserungspotential gibt. Wir Männer hören das zwar recht ungern, doch was meinst du wie schnell man(n) da an sich arbeitet, oder wie in deinem Fall, einfach die Wahrheit gesagt hätte!
23. Oktober 2010

Mit einer männlichen Jungfrau könnte ich mal
so gar nicht umgehen *gruebel*

Wäre mir persönlich zu anstrengend..

Nö - voll nicht mein Ding!
23. Oktober 2010

wenns nur um sex geht mag ich das nicht, ich steh nun mal drauf, wenn der mann sagt wos lang geht und wenn jemand noch jungfrau/mann ist ist eher unsicherheit und schüchternheit aufm programm. ist ja nix schlimmes, aber will ich bei nur ma "ficken" nicht.

zu dem punkt keine erfahrung und deshalb war der sex schlecht kann ich nur sagen, erfahrung nützt garnix, man kann auch jahrelang alles falsch gemacht haben. und DIESE erfahrung habe ich schon viel zu oft gemacht. bestimmt 90% der männer, mit denen ich im bett war hattens nicht drauf...
23. Oktober 2010
@ Candy_Cane

bestimmt 90% der männer, mit denen ich im bett war hattens nicht drauf...

Vlt solltest du erst einmal die Auswahl deiner Spielgefährten
etwas überdenken
& selbst zum miesen SEX gehören immer noch 2 zu *g*
23. Oktober 2010

war mir klar, dass sowas kommt, aber denke nicht, dass du dir ein urteil bilden kannst.
weiter habe ich zu so nem blödsinn nichts zu sagen...
23. Oktober 2010
na na na ...

immer schön ruhig bleiben...

zurück zum eigentlichen Thema....
Kommt doch immer darauf an, wo man sich kennen lernt.
Ist es im SC ... stelle ich es mir schwierig und hinderlich vor.
Aber soll sich daraus mehr ergeben, ist es doch egal.
Kennenlernen muss man sich immer, egal wie viel Erfahrung man schon hat!
Der Mann sollte nur genug Selbstvertrauen und Ausstrahlung haben... und bitte nicht so wie bei Schwiegertochter gesucht (NEin... nicht alle , aber viele)
23. Oktober 2010
Wie sieht Frau einen unberührten Mann?

Meine Jungfräulichkeit verlor ich bei meinem ersten festen Freund - sieben Jahre älter - auch noch Jungfrau; ich wußte es nicht. Nach dem ersten Mal mein trockener Kommentar: Wenn das alles ist, dann können ir damit wieder aufhören.

Zum Glück hab ich nicht augehört. Nach einiger Zeit bin ich dann auch auf den Geschmack gekommen.

Wenn ein Partner sich als "Neuling" outet, dann muß er gut und einfühlsam behandelt werden.
23. Oktober 2010
Mein

erster Mann war 25 und noch Jungfrau!
Er hatte immer ne große Klappe bis ich gemerkt habe wieso!
ER hatte Panik!
Ich persönlich fand es schön ihm etwas zeigen zu können!
Und solange ein Mann mit 50 nicht mehr Jungfrau ist dann ist es ok!
23. Oktober 2010

war mir klar, dass sowas kommt, aber denke nicht, dass du dir ein urteil bilden kannst.
weiter habe ich zu so nem blödsinn nichts zu sagen...

Klar kann & könnte ich urteilen - doch WOZU.......?

Es war lediglich eine von vielen Möglichkeiten/Anregungen
deine 90% evtl. zu reduzieren ..

Mehr zu Wie sieht eine Frau einen unberührten Mann?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!