Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6250 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
608 Mitglieder
zum Thema
Sex-Date: Was wollen Frauen?180
Wir haben aktuell im JOYclub-Magazin einen kleinen "Sex-Date…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen
so meine Erfahrung.
Nach vielen und langen vertrauten Telefonaten, dann das ersehnte Date.

Ist eine Frau zufrieden damit, folgen weitere Dates. Wenn nicht, war es das.

In welcher Tagesform man/n gerade ist, zählt nicht.

Man/n hat immer zu können. Stimmt das?

Wie seht ihr das, beim ersten Date?
*******nds Mann
110 Beiträge
theoretisch...
stimmt das ...

aber das stehvermögen hängt auch von den frauen und mädels ab meiner meinung nach ...

vielleicht geschieht es bei manchen , das das erste mal nach 5 minuten vorbei ist ... nein natürlich nicht bei euch *baeh* ihr seit jaaa männer ihr könnt di ganze nacht *baeh*

hehe

aber es gibt den typ frau der legt sich zur seite nach dem ersten akt , ärgert sich das es schon rum ist ...

dann gibts den typ frau .... freut sich das der mann sich erregt fühlte
und bleibt einfach auf ihm und macht weiter

normalerweise nach 1-2- minütchen steht er wieder wie eine eins *zwinker*

jippii


lg euer andre
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Meine Güte, wer hat euch denn solch einen Quatsch erzählt.


Klar, logisch, ich lieg mit der Stoppuhr da und es wird minutiös aufgezeichnet, wie lange das Gerammel geht.


Tät mich schon interessieren, an welche Art Frauen ihr beide schon geraten seid.
*******nds Mann
110 Beiträge
auf diese ...
antwort habe ich schon gewartet *freu*
wirklich ...

die gibts wirklich *g*

gibt ja auch egoistische männer , oder?
rein raus und hauptsache ich bin gekommen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Klar gibts die.

Aber dennoch die Behauptung aufzustellen, dass Frauen beim Date das Stehvermögen testen.... he, bin ich TÜV, oder was?

Wo kleb ich denn da den Stempel drauf?


Nein, im Ernst. Wer als Mann immer noch der Meinung ist, allein die Ausdauer des Gehoppels mache den guten Sex, den guten Liebhaber aus, dem gehört dann leider auch nur eine Bettpartnerin, die zu ihm passt und dementsprechend sein Stehvermögen testet.

Nach dem Motto: Liebling, stell dich mal vors Bett, mal sehen, wann du kalte Füße hast *grins*
*******nds Mann
110 Beiträge
das mit
dem tüv kam nicht von mir ...:-)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich weiß.... *grins*
*******nds Mann
110 Beiträge
hehe
*freu2*
Wer als Mann immer noch der Meinung ist, allein die Ausdauer des Gehoppels mache den guten Sex, den guten Liebhaber aus,

Dann frag ich mich doch, wieso die Frauen so oft von der Sexdauer ihrer Bettgeschichten schwärmen, wenn es denn so nebensächlich ist.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Hmm, vielleicht meinen sie mit "Sexdauer" nicht das Gerammel an sich, sondern eher wie lange es insgesamt gedauert hat. Wie lange die Zärtlichkeit dauerte, das Fühlen, das Gegenseitig-Genießen, bis es für die Nacht vorbei war. Oder für immer.
Nee, nee....wir reden schon vom alten Rein-Raus-Spiel.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Logisch kann ich nur von mir ausgehen (und ein wenig von dem, was ich hier im JC von anderen Frauen gelesen habe).

Aber davon ausgehend, ausgenommen vielleicht die armen Schnellspritzer, die in zwei Minuten fertig sind, mag ich einen reinen Geschlechtsakt, der sich über wasweißichwieviel Stunden zieht, mit drögem Rein-Raus, möglichst noch ohne Stellungswechsel, nicht wirklich.

Klar, zwei, drei Positionen, um die verschiedensten Gefühle auskosten zu können, mal hart, mal zart, vielleicht auch mal mit Unterbrechung, um sich auf andere Weise beglücken zu können, gerne. Aber dann möchte ich den Orgasmus meines Partners genießen können.

Gibt für mich nichts meiner Lust Abträglicheres, als wenn der Mann sich so lange zurückhält, dabei verkrampft und schließlich (im schlimmsten Fall) selbst über den Punkt drüber ist, wo er überhaupt kommen kann.

Also dann lieber ein bisserl schnell und danach zärtlich auf die nächste Nummer vorbereitet.
*******nds Mann
110 Beiträge
michael schuhmacher würde jetzt zu deinem beitrag sagen :

rischschtischsch *g*
Trotz des Daumen hoch (irgendwie werden die recht inflationär benutzt), ist das keine Antwort auf meine Frage.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Doch, für mich ist das die Antwort, auf deine Frage.

Ich möcht mir ja nicht anmaßen, genrell für alle Frauen sprechen zu können, daher die Einschränkung auf mein eigenes Empfinden.

Ich für meinen Teil hab, und da bin ich ganz ehrlich, noch niemals im Gespräch mit anderen von der "Sexdauer" mit einem Lover geschwärmt.

Was nicht heißen soll, dass es keine Frauen gibt, die sowas machen.

Ich versuchte nur eine mögliche Erklärung für dich.
**nt Mann
1.739 Beiträge
Man/n hat immer zu können. Stimmt das?


Wenn ich den e-mails Glauben schenken würde, die täglich in meiner mailbox landen, dann würde es stimmen.
Bei Kontakt zu Frauen, die ihre Auswahlkriterien auf die Standhaftigkeit des Penis beschränken, stimmt das auch. (gibt es die wirklich?)
Es geht aber gar nicht um e-mails, Zeitungen, Fernsehen, Sex-Foren usw.
Es geht auch gar nicht um Menschen, die die gestellte Frage mit "ja" beantworten,
Es geht um das Subjekt, um MICH!
Wenn überhaupt eine Frage, dann die:

Habe ICH immer zu können?


Versagensängste begründen sich niemals außen, sondern suchen für die eigene Problematik eine Projektionsfläche. Da bietet sich doch schnell mal die "erwartende Frau" an.
Frauen, die auf ihrer Prioritätenliste "Standhaftigkeit" ganz oben stehen haben, interessieren mich nicht. Dazu bin ich mir selbst zu wichtig.
Ich bin ein Mensch und möchte mich nicht selbst auf meinen Schwanz und seine fleischliche Leistungsfähigkeit reduzieren.
Aber Schwanzdenken bei Männern gehört wohl irgendwie zum Programm.

Der Facettenreichtum von Sexualität ist doch viel zu schön, um sich mit solchen Fragen zu beschäftigen. Zwei Seelen . . . . . .
Allerdings kann ich mich selbst davon nicht ganz frei sprechen, meine "Denkmodelle" haben das "Programm" noch nicht ganz überwunden.
*g*


Um mit einem Wort die gestellte Frage zu beantworten : NEIN!


LG
Bunt
*******a11 Frau
479 Beiträge
@seeleverschenkt
Danke, ich gebe dir absolut recht!!

Ich hab auch noch nie die Zeit gestoppt oder von der Standfestigkeit oder Sexdauer geschwärmt. Ich persönlich finde "stundenlanges" reinraus eigentlich ziemlich abtörnend, da würd ich mir einfach irgendwann wünschen, es möge endlich vorbei sein. Das Vor-, Zwischen- und Nachspiel kann hingegen gern läääääänger dauern ;0)
Gibt für mich nichts meiner Lust Abträglicheres, als wenn der Mann sich so lange zurückhält, dabei verkrampft und schließlich (im schlimmsten Fall) selbst über den Punkt drüber ist, wo er überhaupt kommen kann.

Also dann lieber ein bisserl schnell und danach zärtlich auf die nächste Nummer vorbereitet.

*bravo*

Was bringt es mir, wenn "er" stundenlang rammelt...ins Schwitzen kommt...und ich das Gefühl habe, daß er einen "Fitness-Wettbewerb" absolviert???

Eigentlich Nichts!!

Ausser daß ich vieleicht dann so "wundgef....." bin, daß ich am nächsten Tag Probleme mit dem Sitzen habe... *floet*

da würd ich mir einfach irgendwann wünschen, es möge endlich vorbei sein.


Ginge mir auch so..... *zwinker*

Dann lieber etwas gefühlvoller und eventuell mit mehr Abwechslung.
In welcher Tagesform man/n gerade ist, zählt nicht.
Man/n hat immer zu können. Stimmt das?
Was hat denn die Tagesform damit zu tun ob man(n) "kann" oder nicht?
Das hängt doch eher davon ab ob man(n) entspannt oder völlig verkrampft ist z.B. weil man sich selbst zuviel Stress macht indem man fürchtet Frau könnte sonst das Interesse an weiteren Dates verlieren *zwinker*

Wie seht ihr das, beim ersten Date?
Ich seh das so daß ein erstes Date dazu dient rauszufinden ob es überhaupt passt. Und falls ja, sich langsam(!) näherzukommen und nicht übereilt gleich losrammeln zu wollen wie ein Weltmeister *lach*.
Ich hab einem ne zweite Chance gegeben...waren ja doch ziemlich betrunken, da hat das alles nicht so hingehauen und war nicht toll. Passiert, der Typ war aber super locker.
Schade,d ass er es beim zweiten mal auch nicht gebracht hat...ich hab wirklich alles versucht, aber da war nüscht zu machen...
Und das wars dann mit daten.
Schade,d ass er es beim zweiten mal auch nicht gebracht hat...ich hab wirklich alles versucht, aber da war nüscht zu machen...

Alles versucht? Kein Wunder das es dann erst recht nicht geklappt hat. Angenommen er hätte nur Interesse an einem weiteren Date wenn Du beim ersten Date einen Orgasmus bekommst. OK, er ist ja gnädig weil Du beim ersten betrunken warst, aber spätestens beim zweiten MUSS es klappen sonst ist der Ofen aus. Er versucht dann auch krampfhaft alles, lecken, fingern... um dich dahinzubringen. Wärst Du da entspannt? Oder nicht eher völlig verkrampft?
Nein nicht falsch verstehen.
ich date NIEMALS mit der Erwartung Sex zu haben. weder beim ersten date noch beim dritten vierten oder 100. . Soviel dazu.
Ich hab alles versucht...bedeutet: ich war ich, ich habe mich fallenlassenkönnen, habe ihn verwöhnt, es war eigentlich alles schön, aber im bett war er halt leider nicht der bringer. Weisste, manchmal passt es einfach nicht. Was solls *g* Aber wenn keinerlei Bemühungen kommen, und es nicht stimmig ist, und sich auch keine intensiveren gefühle für diesen mann eingestellt haben, wieso um alles in der Wetl sollt ich ihn wieder daten?
.waren ja doch ziemlich betrunken, da hat das alles nicht so hingehauen

Also irgendwie scheinen deine Erfahrungen immer mit Alkohol in Verbindung zu stehen, wenn ich mir auch mal andere Beiträge anschaue.
naja, zu zweit ein Weinchen oder 5 trinken ist ja auch wa feines.

außerdem spreche ich immer in der Vergangenheitsform, ich lebe nun abstinent *omm*

Aber geil, dass du schon zwei "danke"s dafür kassiert hast *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Wer als Mann immer noch der Meinung ist, allein die Ausdauer des Gehoppels mache den guten Sex, den guten Liebhaber aus,

irgendwie klingt das nach 6 mit dem duracell-häschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.