Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
624 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

Ähhh - wie bitte soll ich denn einen Menschen nach ein paar Minuten vernünftig beurteilen können?

Das wär wohl das andere Extrem.

Ich denke beim Onlinedating dürfte es speziell bei größeren Entfernungen nicht selten so sein,daß vorher schon öfter länger telefoniert wurde,wobei man nach meiner Erfahrung mehr über jemanden erfahren kann,als durch diverse Treffen an neutralen Orten.Dabei kann sich durchaus schon emotionale Nähe entwickeln.

Unter Umständen dient das ersten Treffen dann wirklich nur noch der Überprüfung der Frage,ob der physische Eindruck mit dem Schritt hält,was man bereits am anderen virtuell entdeckt hat.
Ähhh - wie bitte soll ich denn einen Menschen nach ein paar Minuten vernünftig beurteilen können? Das ist ein bisschen zu simpel, sorry.

Vielleicht ist es einfach auch recht simpel immer von sich und seinem Dateverhalten auszugehen...

Hat irgendwer geschrieben, das man ein paar Minuten nach dem kennenlernen im Bett landet?

Und - das mit dem "nach hinten losgehen" - ist das so toll für einen Mann, wenn die Frau dabei einschläft *lach*?

Kein Ahnung. jemand der mit seinen nicht vorhanden Loverqulitäten prahlt, der wird vielleicht nicht so hohe Erwartungen haben. Aus meiner Sicht wirft es aber ein sehr schlechtes Licht auf Frau, wenn sie im Vorfeld solche Typen nicht durchschaut und mit ihm in die Kiste geht und dann unfähig ist beim Sex zu kommunizieren um den sex entweder schnell abzubrechen oder zumindest erträglich zu machen....
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ach - es wirft ein schlechtes Licht auf die Frau????

Okay, da sag ich jetzt nix mehr zu ... da erübrigt sich ja auch jeder Kommentar.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Warum nach Abwarten mehrerer Dates der Sex mit unpassenden Lovern plötzlich besser sein soll bzw. umgedreht Sex mit passenden beim ersten Date schlechter entzieht sich ehrlich gesagt meiner Logik.

In der Sexualität geht es nicht (immer) um Logik.
Frauen geht es dabei zumeist um Gefühl(e).


Ansonsten scheinen einige Verfechter von "kein Sex beim ersten Date" immer noch unfhähig zu differenzieren zwischen "Sexdate- komme was wolle" und 1.Date wo man sich durch die Kommunikation im Vorfeld schon gut kennt und dann real einfach der Funke überspringt und man sich halt nicht von vermeintlichen Konventionen ("Frau macht das nicht beim 1. Date leiten") lässt, wenn beide wollen.

Mann könnte aber auch davon ausgehen,
dass es Frauen gibt die genau wissen was sie wollen.
Ob nun aus einer Vortsllung oder aus gemachten Lebenserfahrungen heraus.
Meine ONS Phase war vor ca. 30 Jahren, in der Pubertät, als sex an sich noch voll neu und daher aufregend war..
Da stand die Frage im Vordergrund..
"Na.. wie sich das bei dem/mit ihm wohl anfühlt ?"

Nach ein paar gefühlten Erfahrungen verschwindet diese Neugier - zumindest war das bei mir so -
und die Neugier "wie sie wohl ein Mensch anfühlt",
wenn es um Sexualität geht kommt nur noch sehr selten hervor.
Und obwohl ich - rein theoretisch und rechnerisch - weniger Lebenszeit als vor 30 Jahren zur Verfügung habe,
lasse ich mir wesentlich mehr Zeit
und denke : Watt soll mir denn bitte ein ONS bringen ?

Interessant wird der Mensch doch erst mit der Zeit - Wenns gut läuft.
Wenn nicht, dann wird er halt langweilig.

Wenn es aber gut läuft, der Mensch interessanter und faszinierdender wird,
als er beim kennen lernen schon auf einen wirkte,
dann kann ich davon ausgehen, dass der Sex auch echt gut wird - Je länger 2 Menschen sich kennen.
Einen schwanz mit Eiern dran hat ja jeder Mann..
alleinig darauf kommt es eben nicht an.
Sondern auf die Persönlichkeit die am männl. Gemächt hängt.
wenn die langweilig ist, ist es der Sex auch.,
Egal wie groß oder klein die männl. Geschlechtsteile nun sein könnten
oder welche tolle Techniken sich Mann belesen oder erlent hat.

Es gibt einfach ein paar abgefahrene sexuelle Dinge ,
die kann man nur mit Menschen ausleben, die man gut kennt,
denen man vertrauen kann
und wo man sich gegenstig auch etwas wert ist, sich zu schätzen weiß.

Was schätzt man den bei einem ONS ?
Den Moment des fickens .... das ist mir persönlich zu wenig.
Da kann ich mir auch meinen Lieblingsdildo aus der Schublade kramen
und es mir selbst besorgen. Ist einfacher und praktischer.
Weniger Zeitaufwand.

Ess geht also nicht um Konventionen oder darum
"was für eine Frau schicklich sein könnte oder nicht"

Wer beim ersten Date Ficken will, soll es einfach tun.
Und wer nicht, der eben nicht.
Da wird schon jeder seine ganz persönlichen Gründe für haben
warum er was wie handhabt.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich denke beim Onlinedating dürfte es speziell bei größeren Entfernungen nicht selten so sein,daß vorher schon öfter länger telefoniert wurde,wobei man nach meiner Erfahrung mehr über jemanden erfahren kann,als durch diverse Treffen an neutralen Orten.Dabei kann sich durchaus schon emotionale Nähe entwickeln.

Ich finde es interessant, dass das bei einigen Menschen passieren kann.
Diese Gefühl von emotionaler Nähe nur durch virtuellen Onlinekontakt.

Hab ich nie erlebt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wenn sich emotionale Nähe oder auch Verliebtheit ergeben kann.,
dann immer nur in der Realität.
Wenn " das Gesamtpaket" Mensch tatsächlich umfassend von meinem Wahrnehmungssystem "gescannt" werden kann
und sich denkt : Geil..
@ amritha

mit passend meine ich ob ich diejenige interessant, sympathisch und attraktiv genug finde um mit ihr ins Bett zu gehen. *g*

Ob Sie als "Frau fürs Leben" passt, dafür braucht es deutlich mehr. *zwinker*

@ kitty

zum guten oder schlechten Sex gehören immer 2. Klar spricht es nicht für den Lover, wenn Frau gelangweilt ist und einschläft dabei. Es sagt aber auch einiges über den Umgang mit Sex bei der Frau aus...

In der Sexualität geht es nicht (immer) um Logik.
Frauen geht es dabei zumeist um Gefühl(e).

aber wir sollten doch zumindest bei diskutieren die Logik nutzen.
Ich schrieb extra:

real einfach der Funke überspringt

Ich habe nie gesagt das das sein muss! oder man immer isn Bett müsste.
Wenn es bei Frau nicht der Fall, kann ich das gut nachvollziehen. Aber was soll daran schlimm sein, wenn Frau bei ersten date mit ihm ins Bett will?

Wer beim ersten Date Ficken will, soll es einfach tun.
Und wer nicht, der eben nicht.
Da wird schon jeder seine ganz persönlichen Gründe für haben
warum er was wie handhabt.

So sehe ich das auch. Aber einige Kommentare tun so als wäre das eine (also es nicht zu tun) besser als das andere. Das stört mich einfach.
**********er_hh:
enn es bei Frau nicht der Fall, kann ich das gut nachvollziehen. Aber was soll daran schlimm sein, wenn Frau bei ersten date mit ihm ins Bett will?

Nun, wir sind hier ja auf einer Plattform in der das alles sehr locker gesehen wird.

Aber ich kenne genug Männer die auch knallhart sagen: Wenn die Frau am ersten Abend mit ihnen in die Kiste fällt, dann ist sie ne Schlampe.

Um das gleich dazu zu sagen: Es sind auch junge Männer dabei die das so sehen. Sogar eine ganze Menge an jungen Männern. Solche Frauen kommen für eine Beziehung dann nicht mehr in Frage.

Denn die Mentalität die hier so gängig ist: Ach, das ist schon ok und jeder darf was er mag, die ist in der realen Welt nicht immer so gang und gebe.

Auch wenn das manchmal unfair ist und stellenweise dämlich: Wir leben nun mal nicht bei Joyclub. Die echte Welt in der Frauen Männer kennen lernen ist noch lange nicht so fortgeschritten wie das hier so der Fall ist.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Aus meiner Sicht wirft es aber ein sehr schlechtes Licht auf Frau, wenn sie im Vorfeld solche Typen nicht durchschaut

Es gibt da einen Spruch :

"Man kann einem Mesnchen nur immer vor die Stirn gucken"

Mit der Zeit .... kann man vielleicht das Glück haben
auch ein wenig darüber zu erfahren, was da in der greuen Hirnmasse und den Hirnwindungen so alles rumschwirrt.

und mit ihm in die Kiste geht und dann unfähig ist beim Sex zu kommunizieren um den sex entweder schnell abzubrechen oder zumindest erträglich zu machen....
Ich sag ja immer : Sex ist eine Form der Kommunikation.

Und... Mensch muß nicht jedes Elend bis zum bitteren Ende durchführen
oder über sich ergehen lassen, wenn es einen Ausweg daraus gibt.

Oder wie ein Spruch sagt :

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."
@ amarinta

ich verabscheue diese Doppelmoral einiger Kerle auch. Gerade diejenigen, die hier die "schlampe" suchen, weil ihre Frau kein Bock hat. aber gleichzeitig natürlich nie mit solchen Frauen was anfangen.

Und gerade deswegen sollte man nicht hier noch mehr ÖL ins Feuer gießen mit Sachen "Was für Frauen triffst Du denn" wenn es um Sex beim 1. Date geht.

Ich weiß, das ich da etwas anders ticke. für mich ist eine Schlampe eine Frau, die sex nicht wegen dem Sex an sich, sondern aus anderen gründen hat (Geld, karriere, Zuneigung, egopushen...).

Wenn Frau Lust auf Sex hat mit nem Typen, gerade wenn sie Single ist, dann soll sie es einfach machen dürfen. meine Erfahrung ist die, das gerade Frauen die sich ausgetobt haben, treu sind sobald sie den passenden gefunden haben *g*

@**na

wenn Frau mit nem Kerl über Sex redet im vorfeld, dann sollte sie meiner Meinung nach schon bemerken ob es nur heiße Luft ist oder ob da Substanz da ist.
Das hört man doch aber wirklich immer wieder, daß Frauen sich nicht trauen aufzustehen und den Sex abzubrechen, obwohl der Sex grottenschlecht ist.

Sie verhalten sich mit dem Partner so und sogar mit Fremden.

Warum? Keine Ahnung. *nixweiss*
und denke : Watt soll mir denn bitte ein ONS bringen ?

OK,evtl. liegt da der Denkfehler:
weshalb ist Sex beim ersten Treffen und ONS das Gleiche?


Ich finde es interessant, dass das bei einigen Menschen passieren kann.
Diese Gefühl von emotionaler Nähe nur durch virtuellen Onlinekontakt.

Was live dazu kommt,ist lediglich der physische Eindruck.Und der soll eher emotionale(!) Nähe herstellen können,als lange Gespräche,in denen man man erfährt,wie jemand tickt,was für einen Homor er hat,wie intelligent er ist,wie er mit Kritik umgeht...?
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Aber was soll daran schlimm sein, wenn Frau bei ersten date mit ihm ins Bett will?

Schlimm finde ich das auch nicht.
Was ich schlimm finde, ist immer das Wort schlimm * schmunzel
Schlimm ist echt schlimm.


Aber eine Doppelmoral existiert in Bezug auf Mann und Frau
solange ich denken kann. Vermutlich ist die Jahrtausende alt.

Mann... muß sich die Hörner absoßen und zum " guten Liebhaber" werden,
damit er irgendwann die " holde Junfrau" ehelichen und ernähren kann, samt den Nachwuchs um die Familie zu erhalten.

Frau sollte vor der Ehe nicht ficken oder sich ficken lassen, weil..
sie könnte schwanger werden
und damit unbrauchbar zum eigenen Familienerhalt.

An diesem uralten Denken scheinen auch Errungenschaften wie
eine solidarische Staatsform, Verhütungsmethoden, Vaterschaftsteste
nichts geändert zu haben.

" die Ehre" der Frau hängt immer noch an einem "seidenen Faden"-
...am Sperma des Mannes ..., quasi
und an ihrem persönlichen Verhalten.
Auf wessen Sperma Frau sich wann, wie, wo und unter welchen Umständen einläßt.

Ich find das auch voll schräg.
Aber mir scheint das so zu sein.

Es scheint für Frau also seit Ewigkeiten doch immer gleich zu laufen.
Sie kan sich für eine Laufbahn als "ehrbare Frau " entscheiden.
(Was bedingt , dass sie sich niemals beim Sex mit Männern erwischen läßt)
oder als ehrlose Schlampe durch die Gegend rennen.

Wirklich geändert im geistigen Denken, hat sich wie gesagt, nix.
Die Frau :
Der Neandertaler auf dem Motorrad...
Fahren darf se...aber ihr Rollenbild soll erhalten bleiben.
Schon , brav, artig, liebreizend und treu ergeben - dem einen Manne.

Und Frau denkt, weil ihr der Fahrtwind um die Nase weht , sie endlich Motorrad fahren darf ,sie das Tempo bestimmen kann, hat sie "die Freiheit" erreicht.

Ich nenne das einen geistigen Irrtum.
Änder wird sich für Frau tatsächlich dann nur etwas,
wenn Mann wie weib mal endlich die verstaubten Hirnwindungen frei räumen würden und Platz für neues Denken/ " Ansehen" geschafft werden kann.

Bis dahin werden 100.000 000 ehrbare Frauen ihre angeblich einzigen Mann bescheißen
und
Schlampen sich freuen,wenn sie auf einen Mann/Partner treffen,
der frei von Doppelmoral ist und dem die Staubflocken nicht aus den Ohren quellen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
@**na

wenn Frau mit nem Kerl über Sex redet im vorfeld, dann sollte sie meiner Meinung nach schon bemerken ob es nur heiße Luft ist oder ob da Substanz da ist.

Deine Meinung muß nichts mit Realitäten zu tun haben *s

Meine natürlich auch nicht.
Ich kann nur sagen : Ich kann nicht Hellsehen.
Mir ist schon klar, dass ein Mensch viel erzählen kann, wenn der Tag lang ist.

Ich geh da auch nicht mit Logik ran, sondern mit meinem Instinkt.
Der täuscht sich selten.
Allerdings .. ich hab 30 Jahre lang Erfahrungen gesammelt..
Ich denke das hat ganz dolle was mit dem Thema " erkennen können" zu tun.

Mit meinen heutigen Wissen wäre ich . z.B. niemals in meiner Ehe gelandet.
Und hätte mir eine Scheidung erspart.
Und meine vollständigen Rentenanteile noch
@lina
Mich interessiert es rech wenig, ob es in der Realität auf die Mehrheit zutrifft was ich meine ;).

Mein Idealbild von Frau entspricht es halt nicht, das Frau es nicht erkennt und dann inkosenquent beim Sex bleibt. Zumesst gehören immer mindestens 2. wenn der Sex dann offensichtlich grottig war, lag es auch an beiden. Umgedreht ja auch so. Es muss halt beim Sex passen.

Ich habe häufig vor Dates ausführlich über Sex am Telefon geredet und da merkt man ja schon ob man ähnlich tickt. Ich kann mir schwer vorstellen, wie jemand der offensichtlich keine Ahnung hatte, sowas überzeugend rüberbringt das Frau ihm glaubt...

Was die "freizügige" Frau angeht, da spielt bei vielen Männern sicherlich auch noch die eigene Unsicherheit eine große Rolle. Wenn Frau viel Erfahrung hat, könnte Mann ja vielleicht "schlechter" sein als einer ihrer Exlover oder sie würde allgemein eher fremdgehen, als eine die noch recht unerfahren ist. Was ich für Unsinn halte aber egal.

Ich bin auch nicht sicher ob sich das jemals ändern wird. Leider...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
OK,evtl. liegt da der Denkfehler:
weshalb ist Sex beim ersten Treffen und ONS das Gleiche?

Für mich sind " beim ersten mal ficken Dates" zumeist ONS.
Weil, wie gesagt sich zumeist dabei heraus gestellt hat,
dass der Mensch echt langweilig ist, auch mit 20x5 in der Lendenmitte.

Treffe ich mich aber real mit einem Menschen,
erlebe erstmal udn mehrmals unsexuelles
• genieße das erotische Prickeln welches zwischen 2 Menschen existiert -
dann hab ich da persönlich mehr von.
Klar kann ein "§ sich mehrmals Treffen ohne sex2 auch zu einem ONs werden, weil man "sich geirrt hat" oder aus welchen Gründen auch immer
keine weiteren Treffen statt finden könnten.

Es kann keiner in die Zukunft sehen.
So wie ich einen ONS.. oder ein " beim ersten Date Ficken " nicht einplane,
plane ich auch keine Dauerparterschaft oder "spätere Heiratsoption" ein.

Und so wie das EP beschrieben :

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen
so meine Erfahrung.
Nach vielen und langen vertrauten Telefonaten, dann das ersehnte Date.

Ist eine Frau zufrieden damit, folgen weitere Dates. Wenn nicht, war es das.


Würde ich das was der TE erlebt hat einen ONS nennen.
Wei ...l- eben keine weiteren Treffen statt fanden und finden.

Insofern kann man " Ficken beim ersten Date" und "ONS" gleichsetzen.


Was live dazu kommt,ist lediglich der physische Eindruck.Und der soll eher emotionale(!) Nähe herstellen können,als lange Gespräche,in denen man man erfährt,wie jemand tickt,was für einen Homor er hat,wie intelligent er ist,wie er mit Kritik umgeht...?

Ja, denn für das Gefühl von emotionaler Nähe, den Aufbau einer solchen,
muß ich meinen Gegenüber
sehen, riechen, hören, fühlen können.
Körpersprache ist mir sehr wichtig.
Gestik und Mimik sagen mir zuweilen mehr als 10.000 Worte.

In ein paar Zeilen, die natürlich meine Gefühlswelt berühren können/ Emotionen auslösen können, kann ich nicht wirklich etwas erkennen.
Da fehlt es mir einfach an für mich eklatant wichtigen Infos, die ich brauche um
einen Menschen in seiner Gesamtheit erkennen zu können .
Ich verliebe mich halt nicht in Anteile oder schöne Worte,
ist mir zu illusorisch, zu ungreifbar. Daher auch unerotisch.
" die Ehre" der Frau hängt immer noch an einem "seidenen Faden"-
...am Sperma des Mannes ..., quasi
und an ihrem persönlichen Verhalten.
Auf wessen Sperma Frau sich wann, wie, wo und unter welchen Umständen einläßt.

Ich find das auch voll schräg.
Aber mir scheint das so zu sein.

Sofern Du nicht in einem 200 Seelendorf wohnst kann dir doch egal sein,was andere für ein Frauenbild haben.
Such dir selbstbewußte Männer.Die haben normalerweise kein Problem mit selbstbestimmten,sexuell erfahrenen Frauen.
Für mich sind " beim ersten mal ficken Dates" zumeist ONS.
Weil, wie gesagt sich zumeist dabei heraus gestellt hat,
dass der Mensch echt langweilig ist, auch mit 20x5 in der Lendenmitte.

Da unterscheidest Du Dich aber deutlich von mir und vermutlich auch von ofinterest.
Ich treffe mich fast immer mit Personen, die ich interessant finde. Mit denen ich am Telefon stundenlangen sprechen konnte und weiß, selbst wenn der Funkt nicht überspringt, dann kann man noch gemeinsam plaudern ohne das der Abend ein Reinfall war. *g*

Wenn der Funke überspringt, dann gerne auch mehr *zwinker*

Wie sehr man sich virtuell für jemand begeistern kann ist sicherlich auch ein Typfrage. Ich kann Frau sehr anziehend (menschlich) finden, die toll schreiben mit denen ich toll am Telefonreden kann... Das Foto sehe ich dabei eher als grundsätzliches Indiz, ob die Optik passt entscheidet sich erst in der Realität *zwinker*

Aber gerade weil die Anziehungskraft häufig schon virtuell bestand, kann es beim Date halt schnell zum Sex kommen *g*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Was die "freizügige" Frau angeht, da spielt bei vielen Männern sicherlich auch noch die eigene Unsicherheit eine große Rolle.

Leider.
Leider " dürfen" Männer auch nicht unsicher sein.
Schon gar nicht unsicher erscheinen.
Kann ihm vom Frau leicht "die Männlichkeit" abgesprochen werden.

Ich möchte mal einen Menschen kennen lernen,
der wirklich immer und jederzeit, in jeder Lebensituation, sicher ist.
Ich rechne damit aber nicht, weil ich das wirklich für unwahrscheinlich halte.
Aber es soll ja nix geben, was es nicht gibt.

Wenn Frau viel Erfahrung hat, könnte Mann ja vielleicht "schlechter" sein als einer ihrer Exlover oder sie würde allgemein eher fremdgehen, als eine die noch recht unerfahren ist. Was ich für Unsinn halte aber egal.

Da unterschreibe ich mal.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Das hört man doch aber wirklich immer wieder, daß Frauen sich nicht trauen aufzustehen und den Sex abzubrechen, obwohl der Sex grottenschlecht ist.

Sie verhalten sich mit dem Partner so und sogar mit Fremden.

Warum? Keine Ahnung

Vielleicht, weil sie Angst vor Schlimmerem haben?
Auch wenn offtopic

Darf Mann wirklich nicht unsicher sein?

Ich finde es ist eine Stärke auch Schwäche zuzugeben oder zu zeigen.

Und was Männlichkeit angeht, halte ich es immer nur für "männlich" das zu machen was man will, nicht das was irgendwer vorgibt.

Ich gehe gerne shoppen, fahre ungern Auto und telefoniere lange. Und ich fühle mich durchaus als Mann und kann die Rolle auch beim Sex sehr gut interpretieren *ggg*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich treffe mich fast immer mit Personen, die ich interessant finde.

Wer trifft sich in seiner Freizeit auch schon mit Menschen
die er langweilig findet ?



Mit denen ich am Telefon stundenlangen sprechen konnte und weiß, selbst wenn der Funkt nicht überspringt, dann kann man noch gemeinsam plaudern ohne das der Abend ein Reinfall war. *g*


Ich steh nicht so auf stundenlanges Telefonieren.
Das dürfen nur wenige Menschen mit mir.

Ich vertrödel meine Zeit mit " Senf abgeben im Forum".
Da ich auch nicht viel Freizeit habe,
auch wenn ich hier viel rumtippsel und das einen genau gegenteiligen Eindruck vermittelt,
suche ich mir genau aus mit wem ich mich treffe und mit wem nicht.
Meist sind das dann Partys. da hab ich dann Gegelegenheit mal
" alle auf einen Haufen wieder zu sehen".
Mir entspricht " neue Menschen kennen lernen in der Realität" auch mehr.
Weil mir Worte alleine halt nicht viel bringen.
Fällt nur unter Meinungs - oder Erfahrungsaustausch.
Dafür find ich die virtuelle Welt echt gut.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
D
as hört man doch aber wirklich immer wieder, daß Frauen sich nicht trauen aufzustehen und den Sex abzubrechen, obwohl der Sex grottenschlecht ist.

Sie verhalten sich mit dem Partner so und sogar mit Fremden.

Warum? Keine Ahnung

Vielleicht, weil sie Angst vor Schlimmerem haben?

Und was sollte das schlimme oder schlimmere sein ?
Insofern kann man " Ficken beim ersten Date" und "ONS" gleichsetzen.

Hä?

Ich habe schon mal eine geheiratet,mit der ich am Tage unseres Kennenlernens im Bett gelandet bin.Das war dann wohl viele Jahre lang eine Anhäufung von ONS.
Die Beziehung davor ist nahezu identisch gestartet.

Und das erste Treffen mit einer für mich sehr besonderen Frau hat ein ganzes Wochenende gedauert,also ein seehr langer ONS. Hmm...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Hä?

Ich habe schon mal eine geheiratet,mit der ich am Tage unseres Kennenlernens im Bett gelandet bin.Das war dann wohl viele Jahre lang eine Anhäufung von ONS.
Die Beziehung davor ist nahezu identisch gestartet.

Ich glaub du willst mich einfach mal n bißchen mißverstehen.
Wie ich was meine und alle Gesamtzusammenhänge sind ja in meinen Postings nachzulesen.
Hab keine Lust mich jetzt zu wiederholen.
Und was sollte das schlimme oder schlimmere sein ?

Ein Mann der ein "Nein" eher als "Spielchen" sieht und nicht als eindeutige Aussage *snief*

Wer trifft sich in seiner Freizeit auch schon mit Menschen
die er langweilig findet ?

scheinbar Du

Für mich sind " beim ersten mal ficken Dates" zumeist ONS.
Weil, wie gesagt sich zumeist dabei heraus gestellt hat,
dass der Mensch echt langweilig ist, auch mit 20x5 in der Lendenmitte.

Ich kann es wirklich nicht ganz nachvollziehen. Ich treffe mich hier überwiegend mit Menschen sie ich geistig und körperlich (soweit das möglich ist) anziehend finde. Ist die Person real langweilig, dann will ich mir ihr nicht ins Bett.

Darum verstehe ich immer noch nicht so wirklich den Zusammenhang zwischen "Sex beim 1.Date" und dem grundsätzlichen Interesse an einer Person *snief*

Ich kenn auch fälle, wo Männer nen Monat vorgespielt haben, sie hätten ernsthaftes Interesse und haben sich trotzdem nicht mehr gemeldet nachdem sie Frau im Bett hatten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.