Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

Fallenangel, mach dir nichts draus, selbst wenn es so ist, ist es dein Leben.
Die abwerteten Bemerkungen lassen für mmcih auf einen Menschen schließen, der wenigstens im Forum "groß" dastehen möchte!
****LG Paar
169 Beiträge
Also beim ersten gemeinsamen ... kommt es mir darauf an, zu sehen/ zu spüren, ob es mir mit ihm überhaupt gefällt.

Wenn er dann relativ früh kommt - finde ich das nicht weiter tragisch und gehe (sofern es ansonsten passt) davon aus, dass es die Aufregung war und vielleicht auch meine ausgefeilte Technik *zwinker* .

Die Männer, mit denen ich bisher Sex hatte, waren zum Glück fast ausnahmslos daran interessiert, mir auch Freude zu bereiten und das geht doch auch im Anschluss an ihren eigenen (ersten) Orgasmus.
Welcher Film geht denn hier ab???
Schleichen ja öfters Mal durch die Foren und haben schon so manches Kuriose entdecken können, aber dieser Threat ist schon etwas ganz Besonderes.

Dabei wird ja nicht gerade eine Lanze für die Frauenwelt gebrochen! Logisch ist jeder an unterschiedlichen Tagen auch unterschiedlich gut drauf, aber wenn Frau nicht gerade eine verbohrte und selbstsüchtige Nymphomanin ist (die es ja nicht wie Sand am Meer gibt), können wir nur feststellen, dass die Betroffenen hier wohl den negativen Sechser im Lotto gezogen haben; und das vielleicht sogar noch mehrmals hintereinander. Nach dem Gesetz der Serie beinahe unmöglich oder?

Und gerade beim ersten Date ist des doch oftmals so, dass dann erst einmal die anfäglichen Barrieren fallen müssen, sonst geht doch sowieso nichts. Unter Druck funzt es nicht nur bei Männern nicht. Auch die Frau braucht Anlaufzeit und ist nicht von Anfang an so nass wie ein Kieslaster. Einfühlvermögen ist da gefragt und die Kunst, den anderen zu verwöhnen, auch ohne eine Gegenleistung in Form eines endlosen F.... zu fordern. Wundscheuern kann Frau sich auch mit einem Dildo. Der macht immer mit und stellt keine komischen Fragen *lach*

Also Mädels. Wir glauben nach wie vor an die Einfühlsamkeit von Weiblein und Männlein. Gepaart mit einem guten Schuss Geduld und Spaß an der Sache klappt´s dann auch mit dem Nachbarn *genau*

Und wenn es wirklich einmal gar nicht funktionieren sollte (nach mehreren Versuchen), ist das kein Grund, an jemandem zu zweifeln. Das ist dann der Punkt, wo Frau (oder Mann) darüber nachdenken sollte, ob die Chemie wirklich stimmt. Und wenn nicht, dann kann man das Ganze auch gentlelike einschlafen lassen. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

*wink*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
und ganz schlimm ist es natürlich wenn beim ersten date nur andere Sachen außer GV stattgefunden haben... so muss man ja schließlich ein zweites date anberaumen *zwinker*
@sweety_I
...gehen mal davon aus, dass das ironisch gemeint war *g*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Beim ersten Date
(oder beim ersten "Mal") warte ich einfach nur ab, was passiert - d.h. ich habe keine riesengroßen Erwartungen - erfahrungsgemäß muss ich mich erst auf jemanden einlassen, bevor ich richtig genießen kann ... obwohl es mir auch schon passiert ist, dass ich mir hinterher (nach dem ersten Date) dachte, eher doch nicht.
Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

Wenn ich mir an diverse andere Threads erinnere, geht's doch beim ersten Date vor allem drum ob denn alle Parteien tatsächlich erscheinen? *zwinker*

Keine Ahnung an was für Frauen Du da geraten bist (will ich auch gar nicht so genau wissen, glaube ich), aber das ist mir bisher nicht passiert, nirgends.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Man/n hat immer zu können. Stimmt das?

Wie seht ihr das, beim ersten Date?

der erste "intimere" abend mit meiner späteren langzeitaffäre war in punkto standhaftigkeit der super- gau.

ich zog seine shorts runter und in diesem moment spritzte er sich vor freude auf den bauch.

also mehr schief gehen konnte es wohl echt nicht mehr.

aber wir blieben gelassen, ich kommentierte es nicht und nach einer kurzen regenartionsphase richtete sich der kleine soldat wieder auf.

es folgten viele weitere schöne dates die uns 1 1/2 jahre richtig guten, erfüllenden sex brachten.

hätt ich ihm nach diesem bauchspritzer vor die tür gesetzt wäre mir sehr vieles entgangen. also immer schön fair bleiben... männer sind sensible wesen und keine maschinen.
... männer sind sensible wesen und keine maschinen.

*guterbeitrag*

So ist es!


*liebguck*



Mfg
Klar wird das ausgiebig getestet! Am besten, Frau besorgt sich eine Jury, bestehend aus Verwandschaft und besten Freundinnen, die live die Leistung im Bett beurteilen. Am Ende gibt es dann Punkteverteilung und der Mann wird informiert, ob er im Recall ist, oder nicht.

Ironie beiseite. Wenn das Stehvermögen das einzige Kriterium ist, dann ist es schon eine sehr oberflächliche "Beziehung". Ich finde, die Harmonie, beim Sex wie auch sonst, ist viel wichtiger und manchmal harmoniert es einfach nicht beim Sex. Die Schuld ist da weder bei dem einen noch dem anderen Partner zu suchen. Ob es dann Sinn macht es nochmal zu probieren ist dann abhängig von der Beziehungsart.

Wenn es aber nur an dem Stehvermögen scheitert, dann waren wohl die anderen Kriterien einfach nicht überzeugend genug, um einem vermasselten ersten Mal (was ja absolut jedem passieren kann) eine zweite Chance zu geben und dann war die Beziehung, egal ob Sex-Date oder etwas Anderes, eh verloren.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Man/n hat immer zu können. Stimmt das?

Nein.

Absolut nicht.

Eine Frau, die diese Art von Erwartungen hat, ist entweder sehr oberflächlich oder sie hat schlicht und einfach wenig bis keine Erfahrung mit ersten Dates.

Das erste Mal Sex mit einer neuen Bekanntschaft ist immer behaftet von Stress und Nervosität und Versagensängsten. Und zwar für BEIDE Beteiligten. Gefalle ich ihm/ihr? Mache ich alles richtig? Hoffentlich wird es toll! Etc pp...

Ich habe bisher eigentlich ausschließlich schlechten bis mittelschlechten Sex erlebt bei einem ersten Mal mit neuem Partner. Die meisten Herren waren doch sehr nervös.

Ich finde das menschlich! Ich war ja jedes Mal genau so nervös! Allerdings wirkt sich das bei mir als Frau nicht gut sicht- und spürbar aus und das ist doch mein Glück.

Eine Art Leistungserwartung habe ich beim ersten Mal sicher überhaupt nicht. Im Gegenteil. Da bin ich viel zu verknallt und neugierig und sehnsüchtig, da ist es mir beinah egal, ob der "Kleine" nun steht wie eine Eins oder ob es zwei bis drei Anläufe braucht. Wenn ein Kuss einen schon so beflügelt, dass man die Bodenhaftung verliert, dann ist es doch egal, ob "er" nun sofort will und wenn ja, wie lange.

Guter Sex entwickelt sich für ein Paar erst nach einigen Anläufen, wenn man lernt, wie der Partner tickt, was ihn anmacht, wo er gern wie angefasst werden mag. Das kommt mit der Zeit. Ist doch völlig normal.
******a68 Frau
269 Beiträge
Ist eine Frau zufrieden damit, folgen weitere Dates. Wenn nicht, war es das.

In welcher Tagesform man/n gerade ist, zählt nicht.

Man/n hat immer zu können. Stimmt das?


Das ist in meinen Augen totaler Unsinn. Beim ersten Date ist es für mich wichtig, zunächst mal den Menschen an sich kennenzulernen, mir ein Bild von ihm zu machen, zu gucken ob er irgendwas in mir anspricht, ob wir einen Draht zueinander haben. Ich will doch nicht nur den Körper des Mannes, zu gutem Sex gehört doch viel mehr, da muß es für mich auch eine geistige Verbindung geben. Außerdem hab ich überhaupt nicht die Erwartung, dass es beim ersten Date zum Sex kommen muß. Das hängt für mich von dem jeweiligen Menschen, der Situation incl. seiner und meiner Befindlichkeit ab.

Mag ja sein, dass es Frauen gibt, die ihre ersten Dates wie ein Punktrichter benoten und bei zu wenig Punkten gibt es kein zweites Date. Aber mal ehrlich: ganz egal ob Frau oder Mann, auf so jemand kann man doch getrost verzichten. Weder Man/n noch Frau hat immer zu können oder zu wollen, auch nicht beim ersten Date! *basta*
*lol* Beim ersten Date??? Oh man da kennt sich aber einer mit Frauen aus.
****sum Mann
4.461 Beiträge
Sehe ich das richtig, hier beschwert sich ein Mann über Sex beim ersten Date?!?

Sei doch froh, genieße und schweige...

Wenn du "durchfällst", melde dich einfach woanders zum nächsten Test an *LOL*!
Teilantwort:
Man/n hat immer zu können. Stimmt das?

Wie seht ihr das, beim ersten Date?

Große Erwartungen werden hier angestellt. Wie jeder weiß, ist jedes Erstes Mal eine große Herausforderung mit vielen Ängsten, Erwartungen und Druck auf beiden Seiten.

Die meisten Männer mögen zwar (fast) immer können und kommen - aber muss es denn gleich beim ERSTEN Date sein?

Ich weiß, ich bin ein Auslaufmodell, aber es ist meine Meinung. Sex ist immer schön, aber muss es nicht unbedingt beim ersten Mal sein.

Man(n) kann sich auch steigern *ja* *love2*

Schönes Wochenende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
tja viersäulen
Ich weiß, ich bin ein Auslaufmodell, aber es ist meine Meinung.

wER schon beim ersten date zu schnell ausläuft, schafft es selten bis zum zweiten scnr
*********id_sn Frau
99 Beiträge
also, wenn ich als Frau schon was testen würde (so würde ich es aber nicht unbedingt bezeichnen), dann wäre das eher das technische Geschick als die Stehfähigkeit

von mir aus, kann er gern auch mal durchhängen, wenn es ein gutes Pausenprogramm gibt.. so what?
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@TE
Ist eine Frau zufrieden damit, folgen weitere Dates. Wenn nicht, war es das.

In welcher Tagesform man/n gerade ist, zählt nicht.

Man/n hat immer zu können. Stimmt das?


Das ist zu ungenau.

Was hat ein Mann immer zu können?

Poppen? Bezahlen? Unterhalten? Nett sein?
@ TE
Nach vielen und langen vertrauten Telefonaten, dann das ersehnte Date.
Ist eine Frau zufrieden damit, folgen weitere Dates. Wenn nicht, war es das.

Was sind denn lange Telefonate? Da urteilen Männer und Frauen ja gern mal ganz unterschiedlich *zwinker*

Wenn Sex beim ersten Date, dürften beide davon ausgehen, dass es mit einer "Leistungsbewertung" endet.
Der Grund für keine Wiederholung muss trotzdem nicht unbedingt an fehlendem Stehvermögen liegen. Ist schon klar, dass es Menschen - Frauen und! Männer - gibt, die Wiederholung vom Leistungslevel abhängig machen, aber Frauen allgemein??? Das ist mir zu pauschal.
*******ngel Paar
445 Beiträge
Pech gehabt!
Eigentlich funktioniert bei mir beim ersten Date eigentlich grundsätzlich nix bis wenig, egal in welcher Konstellation, wer danach urteilt - bitte schön - Pech gehabt.

Ich brauche einfach eine gewisse Vertrautheit, aber dann *mrgreen*
Keine Ahnung woran das liegt, vermutlich einfach nur ne Kopfsache, auch wenn ich das weiß, nützt nix, kriege das trotzdem irgendwie nicht geregelt.

Ich weiß, keine Werbung - jetzt gibt es sicher keine CM mehr *heul* *heul2* *snief2*
auch bei der 2ten Runde
Also ich bin nicht der Typ Frau der die Zeit misst, den ich weiß wie einen das ganze drum herum schon vorheizen kann, wenn Frau dann noch ein bisschen spielt und ganz gut im Vorspiel ist, bleibt meist nicht mehr viel bei der ersten Runde... aber wenn er bei Runde 2 auch nach sekunden kommt, finde ich das schon fragwürdig... erst recht wenn er mich dann unfertig liegen lässt, oder es ihm egal ist was jetzt mit meinen Gelüsten passiert...da gibts auch bei mir kein 2tes Date...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das erste Mal Sex mit einer neuen Bekanntschaft ist immer behaftet von Stress und Nervosität und Versagensängsten.

SinasTraum

Nein, es ist nicht immer so ...

Manchmal stellt sich relativ schnell eine gewisse Vertrautheit ein, es passt einfach alles, man ist sich einfach von Anfang an sympathisch.

Soll es ja auch geben ...

Zudem trinkt man doch oft beim ersten Date 1 oder 2 Gläser evtl. Flaschen *crazy* Wein und Alkohol macht ja bekanntlich locker.

Also, immer schön locker bleiben ...

Ich brauche beim ersten Mal häufig länger, auch ohne Alkohol, weil Frau meine empfindlichsten Stellen noch gar nicht kennt.
******265 Mann
635 Beiträge
Frust
was hier auch immer an Beiträgen geschrieben wird....bitte beachtet, dass weder Frau noch Mann irgendwelche Maschinen sind, die immer zu funktionieren haben, sondern es sind Menschen !!
nein, es geht nicht nur ums Stehvermögen!
Wichtig ist für mich auch: wie geht Mann mit mir um, mit meinem Körper, mit meiner Lust. Interessiere ich ihn nur als Körper oder als Frau?

Das Stehvermögen war bei einem ersten Date schon einmal weg, aber es gibt ja glücklicherweise andere Wege, um eine Frau zum Schreien vor Lust zu bringen. Das zweite Date verlief bestens.

Gehe ich nach dem ersten Date unbefriedigt nach Hause, dann gibts kein zweites Date.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ok, @***er Wolf, ich gebe Dir recht: es ist nicht IMMER so. Es war bei mir immer dann so, wenn ich wusste oder ahnte oder fühlte, dass eben mehr dabei entstehen würde als eine oberflächliche Sache. Und wenn es meinem Partner ähnlich ging. Dann stellt sich halt oft die Nervosität umso mehr ein.

Ich hatte auch schon oberflächlichere Begegnungen, bei denen von Anfang an die Post tierisch abging. Klar ist das auch möglich. Letztlich hängt das beim Mann auch von einer gewissen Erfahrung im Umgang mit dem eigenen Körper ab und auch von einer gewissen Routine im Umgang mit "Erstbegegnungen". UND es hängt nicht zuletzt auch von der akuten Geilheit ab. Wenn sich bei einem One-Night-Stand zum Beispiel die Luft derart aufheizt, dass man gar keine Gedanken mehr an Nervosität verschwendet, dann... funzt es eben gleich und auf der Stelle sehr schön.

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich auch nur ausdrücken, dass ich alles Verständnis der Welt für Nervosität und Erwartungsdruck habe und dass ich beileibe keine "Erwartungen" habe in der Art, wie der TE sie beschreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.