Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

erfahrene Frauen von Vorteil
Ich glaube aber schon, dass diese Toleranz gegenüber einem Prämierenhänger bei Frauen unter 40 J draußen nicht so flächendeckend wie hier vorhanden ist, je nach dem, wie die jeweiligen männlichen Vorgänger waren.

Ich war schon so mit 24. Die Aufregung gibts doch auf beiden Seiten. Die Frau macht sich mehr Gedanken darüber, ob der Po, die Beine, die Titten die richtige Form haben.
Mich erstaunt der der teils aggressive Ton einiger männlicher Schreiber in diesem thread.
Mit der Haltung wird es nicht unbedingt "reibungsloser" laufen.

Davon abgesehen gibt es Nervositäten ja auf beiden Seiten,auch wenn Frau das prinzipbedingt im Extremfall leichter überspielen kann als Mann.

Ab einem gewissen Alter/Erfahrungsschatz regeln sich solche Proplemchen ja aber,wie Vivavista schon geschrieben hat.
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
klarer? @caro..@foxy..,@seele
Bin da schlicht falsch verstanden worden.
Mit VIP meinte ich jene die bei den Medien so "eingruppiert" werden.
Von Neid kann hier schlicht keine Rede sein. Sehe ich mir die Ausgemusterten an, dabei ist es egal ob Frau oder Mann, da habe ich keinen Neid, die haben mein kostenloses Mitleid.
Ist doch doch klar erkennbar das VIP sein andere Spielregeln hat.
Enden eben nicht alle auf Dauer als erste Schlagzeile in den Medien.

Ratlos, ev. im Sinne von Neid.., begreife einfach nicht - natürlich äußerlich betrachtet - wo die oder worin diese attraktiv sind.
Finde weder die Katzenberger noch Pamela Andersson attraktiv..

Denke das viele neben der Eigenschaft VIP, schlicht nur Schauspieler sind, die Gage bezahlt der "Zeitpartner".
So gesehen:
Sowohl die Frauen als auch die Männer testen "das Stehvermögen".
Dies im Sinne von:
geht das ? Warum ? Wie lange? Welche Karriere kann ich machen?

Teilweise ein deutlicher Unterschied zu früher!
Hinweis einer Frau.. Ich suche keinen Bezirksbefruchter...
Sorry, aber ich möchte weder Dekoration sein noch suche ich eine..
Denke jeder der ehrlich seine Motivation überprüft hat eine Checkliste, bewußt oder unbewußt.
Manche überprüft natürlich auch eine Scheckliste, aber das wollen wir nicht besprechen, oder doch? (DMK)
******_AS Mann
9.014 Beiträge
... beim zweiten Date ....
Also, ich dachte, dass die Frauen beim zweiten Date das Steh-
vermögen testen ! *zwinker*
*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
@mister_AS
*smile*
Die Sache kann man auch humorvoll sehen..

Danke...
Also, ich dachte, dass die Frauen beim zweiten Date das Steh-
vermögen testen

Man sollte zur Sicherheit nicht davon ausgehen.
Die haben neuerdings ihren eigenen Kopf *zwinker*
Man sollte zur Sicherheit nicht davon ausgehen.
Die haben neuerdings ihren eigenen Kopf

*aetsch*

Qualität vor Quantität


Einfach die Anzahl der Dates auf wirklich sehr interessante Männer reduzieren, dann entscheidet das alleine der Moment und keine Konventionen von anno dazumal.
Kein Widerspruch.
********2011 Mann
1 Beitrag
ich finde ehrlich gesagt das man es nicht unbedingt beim ersten date schon gleich darauf an legen sollte nur ins bett zu kommen... grade das macht die person ja noch interessanter wenn man sie nicht gleich rum bekommt... aber auf die frage mal zurück zu kommen ist es natürlich immer auch von der frau abhängig wie es beim mann grad aussieht wenn ein die frau nicht anspricht kann man davon auch nicht geil werden... also so sehe ich das
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Stehvermögen
Vielleicht bin ich nicht normal, aber das Stehvermögen zähl ich nicht beim erste Treffen. Da gibt es viele andere Faktoren die zählen. Frauen können froh sein keine Männer zu sein. Denn die habens viel schwerer wie Frauen. Und ein Orgasmus kann nur eine Frau vortäuschen aber kein Mann. Ihr solltet auch nicht vergessen, wenn das erste Treffen erfolgt ist es einfach wie Frischfleisch, und da kommt man auch schon mal eher, na und. Zärtlichkeiten kann man auch anders austauschen.
*******kad Frau
279 Beiträge
Stehvermögen oder nicht - bei mir hängt das davon ab, wie ich den Lauf der Bekanntschaft einschätze.

Habe ich kein Boyfriend-Material vor mir bzw. zieht mich der Typ nur sexuell an, schließe ich weitere Treffen nach einem missglückten oder gar nicht stattfindenden sexuellem Kontakt eher aus.

Bei meinen bisherigen festen Freunden hingegen war es anders. Hier war für mich von Anfang an klar, dass es was festeres werden könnte, und ich war entsprechend mehr an der Person interessiert. Der Sex und wie gut er ist, war zweitrangig und wurde erst im Laufe der sich entwickelnden Beziehung 'erprobt'.
****da Frau
10 Beiträge
Das ist alles so schwarz/weiß
Also, ich finde mal längeres Stehvermögen toll, mal ist schnelles-kommen total geil... ich würde nie im Voraus sagen, daß ich eine Variante bevorzuge. Situationsbedingt, menschenbedingt, gefühlsbedingt ist es immer wieder anders.
Schlechter Sex ist für mich, wenn es einem von beiden keinen Spaß macht. Aber das kann derjenige ja sagen und selber ändern.
*****r12 Mann
689 Beiträge
*guterbeitrag*

bin selber kein stundenlanger rammler, denke das wird mit der zeit auch öde... wenn mann nicht kommt!? und wenn mich eine frau anmacht, oder ihr A**** dann ist es doch o.k. wenn mann dann auch irgendwannmal kommt!
und wie rapida schon sagte, kommt es nicht nur drauf an wie lange er steht... denn mann kann ja auch noch mit fingern und zunge/mund aktiv werden um sie zu verwöhnen ....

vg
keeper
das wichtigste ist doch, dass es beiden spass und freude gemacht hat oder spass macht, mal eben die schnelle nummer auf der waschmaschine, bei 1400 umdrehungen im schleudergang und ein andermal quer durch die wohnung vögeln, mit viel zeit ....
es gibt genug situationen -klassische / instrumentell konditionierung -die am morgen beginnen, mit einem kleinen brief - bis hin zur sms , ein fax hier und so, dass der erregungsgrad so hoch ist, das selbst 3 min sex die ultimative erfüllung bedeuten können...
******eil Mann
24 Beiträge
Das quer durch die Wohnung vögeln und 24Stunden non-stopp-pop ist meist später als beim 1. Treffen im Programm *g*
Stehvermögen oder nicht - bei mir hängt das

Auch schön *zwinker*
Au Backe – was hier teilweise geschildert wird an Zeitdauer und die ganze Nacht in allen Räumen durchbumsen -, da bekäme ich es eher mit der Angst zu tun und wer weiß ich könnte drei Tage nicht mehr so richtig sitzen. Alles schon erlebt. War abtörnend und ich musste dicke Heilsalbe auf die Muschi tun. *heul2*
Lieber langsam angehen und das schönste noch vor sich haben.

Mir fällt dazu nur ein, dass der Mann mit dem ich am längsten an Jahren eine Beziehung hatte, ( 18 Jahre ) es zu Beginn auch am längsten zwischen uns nicht so richtig geklappt hat.
Ich war schon ganz traurig darob, aber die Geduld hat sich gelohnt. Irgendwann war es so weit.
Von einem bestimmen Zeitpunkt an, war es zu zu 99 % erfüllend.
*love*
**********gend9 Mann
1 Beitrag
Das wichtigste ist doch das,wenn man sich beim ersten date gut versteht und man dan zusammen im bett landet,das man da auch auch auch auf einer Wellenlänge schwimmt. Wenn man das spürt,dan ist das wirklich wie ein sechser im Lotto.


*g*
Stiftung Warentest!
Gott sei Dank bin ich IMPOTENTus!
*********sive Mann
101 Beiträge
Das ist die falsche Frage!
Es dürfte gar nicht interessieren was manche Idioten (Männer/Frauen)
für absonderliche Ausschlusskriterien haben.

Ob nun die Frau den Mann ausschliesslich nach der Größe des Genitals oder des einmaligen Stehvermögens bewertet.
Oder der Mann die Frau ausschliesslich nach der Größe des Busens oder der Fähigkeit beim blasen.

Die eigentlich Frage ist wie Mann/FRau mit solchen oberflächlichen Typen umgeht.

Ehrlichkeit bei anderen hilft da schonmal:
Mein Stehvermögen schwankt zwischen einigen Stunden und absolut Null Komma nichts! Beides schon erlebt und zwar jeweils mehrfach.
Genauso wie die Ausdauer:
Von (ich glaube) 5-7 Sekunden (American Pie mässig) bis nahezu unendlich ohne jedes Ergebnis war alles schon dabei!

Wichtig ist immer das man Mensch ist! Wer nicht in der Lage ist den jeweiligen Partner mit Respekt und seinen menschlichen Schwächen zu mögen disqualifiziert sich selbst.

Im Grunde braucht man an solche Menschen (Männer/FRauen) keinen einzigen Gedanken zu verschwenden.
******ang Mann
256 Beiträge
...und genau deshalb kommen ONS für mich nicht in Frage. Erstens gebe ich jetzt mal ganz offen zu, dass ich mich an ein neues Gegenüber erst gewöhnen muss (beim ersten Mal mit einer für mich neuen Frau geht es immer viel schneller als beim dritten oder vierten Mal), und zweitens können zwei Menschen sich unmöglich innerhalb eines Dates (auch nicht nach zwei oder drei) auch nur ansatzweise "erforschen", kennen lernen oder aufeinander einschießen.
Sorry, das ist mir alles zu schnelllebig und oberflächlich.
@HerrRausragend9
Das wichtigste ist doch das,wenn man sich beim ersten date gut versteht und man dan zusammen im bett landet,das man da auch auch auch auf einer Wellenlänge schwimmt. Wenn man das spürt,dan ist das wirklich wie ein sechser im Lotto.

...da hast Du recht!
Hab mir
nicht alle Posts durchgelesen, aber wie schon geschrieben wurde geht es doch bem Stehvermögen nicht nur um rein/raus!

Da gehört doch mehr zu; vor allem und zuallererst (meine Meinung) der richtige Partner! Nur dann, wenn die komplette Chemie stimmt, hat Man(n) / Frau erfüllten Sex mit dem gewünschten (!?) Stehvermögen.

Und auch wenn einige das nicht hören wollen, sowas gibts auch bei ONS...! *zwinker*

LG Kernstruktur
die zeit bringt es doch mit
das kommt doch darauf an , wieviel Zeit ich mir für uns beim ersten Mal nehme. Wenn jemand gebunden ist, egal in welcher Hinsicht, wird die Zeit beim ersten Mal immer knapp sein , weil die liebe Ehefrau, der Chef,
die anderen eben schon warten oder weil die Kuh im Stall noch gemolken werden muß. Deshalb haben es doch gerade Landwirte und sonstige Berufe mit lebenden Termingeschäften so schwer,beim ersten Date Stehvermögen zu beweisen. Selbst der Chefpilot der Lufthansa hat da so seine Erfahrungen gemacht,worüber er nur ungern spricht.
Wenn die Dame damals gewußt hätte,was sie da für einen Kerl hat gehen lassen, hätte sie ihn heute an der Angel und könnte noch so manchen Stoß von anderen abfangen,wenn er seine Non Stop Flüge nach Singapore hat.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
... beim ONS ...
Der Reiz beim ONS ist ja gerade das sofort, aus der Situation heraus
"können" und geil sein !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.