Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
607 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?101
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

Beim ersten Date: stoppe ich die Zeit, messe die Länge, ordne die Härte in einer Skala ein und vergebe Haltungsnoten. Und danach versuche ich das betreffende Café zu meiden.
*********d_fix Mann
1.942 Beiträge
Ironie und Sarkasmus
setzen beim Empfänger Intelligenz vorraus.
Vermutlich ist das Dein Ansatz.
*dafuer*
sex fängt ja auch im kopf an und wenn der nichts als nur hohle stellen vorzuweisen hätte kann man noch so geil sein, dann wirds trotzdem nichts.....
rationmal betrachtet gibts ja immer welche die trotzdem können aber mit stil und dem passenden ambiente und der gehörigen portion IQ wirds eher was, als nur drüber zu rutschen beim ersten mal, das kann ja jede/r.....



mich fragte mal eine person vor jahren abends in der coktailbar:"na bock zu poppen"?

meine antwort:"Bei so einem billigen anmachspruch, könnt ich nie so geil sein, das ich dir ein ja geben würde".


und wenn die person 9 andere frauen noch gefragt haben wird, hatte 1 mit sicherheit ja gesagt...
*********er_ni Mann
63 Beiträge
ich für meinen teil habe es noch nie erlebt (oder eher das gefühl gehabt), dass eine frau mich testet.
natürlich beobachtet man den partner und macht sich (später) gedanken. das wird wohl jeder machen.

allerdings sind frauen, die stunden langes gerammel für nötig halten (jeder wie er es braucht/möchte) nichts für mich. klar geht man auf die partnerin ein, aber zu lange sollte es auch nicht dauern.

es gibt auch frauen, die auf schnellen sex stehen. damit meine ich keinen quicki, sondern einen gefühlten zeitraum von 15-20 minuten. mal schnell, mal langsam, hart und soft. mit stellungswechsel, um die abwechslung zu haben und den partner anders zu spüren.

in gesprächen habe ich es auch erlebt, dass einige frauen sogar darauf verzichten würden. lieber ausgiebig oral verwöhnen mit orgasmusgarantie. etliche frauen können kaum bis gar nicht beim gv kommen. es ist zwar schön für sie, aber eben nicht mehr.
Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen????
Lässt sich doch ganz einfach vermeiden........ kein Sex beim ersten Date *zwinker*
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Stehvermögen?
Welches ist eigentlich gemeint?

Das sexuelle oder das psychische Stehvermögen?

Psychische Stehvermögen: Welche innere Stabilität hat er?
Läßt er sich von mir und meinem Auftritt überfahren?
Bei reinen Sexgeschichten: Wenn der erste Sex nicht passt, dann wird es auch keinen folgenden geben. Da sehe ich keinen Grund, großartig zu schauen, ob man es noch irgendwie hinbiegen kann. Die Auswahl für beide Seiten ist groß, da kann man sich entsprechend was passendes suchen.

Wenn in irgendeiner Form Emotionen involviert sind, kann man einmal kurz gucken, woran es genau lag (zB akute Müdigkeit, etc) und wenn die Gründe trivial sind und grundsätzliche sexuelle Kompatibilität vorhanden ist, dann kann man da auch nochmal ansetzen.

Ich mache "nicht passenden" Sex allerdings nicht (allein) vom Stehvermögen fest.
Und ich unerfahrenes Bürschen war immer der Meinung, Sex entwickelt sich. Keine Frau wird mich komplett nach der ersten gemeinsamen Nacht kennen gelernt haben, genau so wenig wie ich Sie.

Aber, so ist es wohl heute. Wenn der Wagen nicht gleich 200 schafft, dann wird er umgetauscht! Arm! Mächtig arm!

Was nicht bedeutet, das ich (nochmals) Jahre verplempere, um es "passend" zu schleifen und mich als "Sexmonster" betitulieren ließe!

Das war bei einer Lehrerin. Sex nach Stunden- und Lehrplan! Ekelhaft aus heutiger Sicht, damals dachte ich wirklich, das ist wohl so, wenn man zusammen ist. Im Bekanntenkreis hörte und hört man ja das gleiche. Einmal Sex im Jahr! Das ist da keine Ausnahme! Dann bleib ich lieber single, bevor ich mir ne Krampfe an die Backe tacker. Aber es muss auch nicht gleich in der ersten Nacht das Jahrhundert Sylvester ausbrechen.
persönlich kann ich diese erfahrungen nicht bestätigen oder habe das gefühl gehabt, dass es so wäre. vielleicht liegt es auch immer an den beiden beteiligten selber. welche ausagen in den ganzen telefonaten geäussert wurden.
für mich ist das erste treffen, wie alle anderen auch - unverbindlich, sollte ich den eindruck gewinnen, dass die dame mich testen möchte, ist das date beendet -egal zu welchem zeitpunkt.

eine diskussion zu einem thema, beinhaltet nicht nur den offensichtlichen teil der basis, vielmehr auch implementierende angrenzende thematiken.
Geile Küsse > guter Sex
Ob "er " steht und wie lange und oft, darauf kommt's nicht an. Die Chemie muss stimmen. Mich hat letztlich jemand in den siebten Sex-Himmel gehoben (und umgekehrt ich ihn wohl auch). Mit heißen Telefonaten, SMS und Treffen: mal kurz, mal lang. Leider nur für eine Woche, seitdem Funkstille.

Es ging heiß her, schon vor dem ersten Kaffee - ohne dass wir uns je zuvor begegnet waren. Das habe ich noch NIE zuvor erlebt, das war einzigartig. Da wurde von beiden Seiten nicht getestet, sondern sofort pur genossen.

Seitdem liegt die Messlatte für einen neuen Lover verdammt hoch. Mein Maßstab, neben Aussehen, Sympathie und netter Unterhaltung: wer mich beim Küssen überzeugt, hat die Chance auf mehr.
*********d_fix Mann
1.942 Beiträge
hm,
Wie sieht es denn bei den ! Männeren aus?
Ist doch wie überall, der erste Eindruck entscheidet! Ist Dir jemand unsympathisch ist Schluß, ist er ein .. aber sympathisch vielleicht.
Wenn ich mir die Trophäenliste bei den VIP's ansehe, sorry kann da manche Frau überhaupt nicht verstehen.
Bemerkenswert sind da manchmal die Karrieren, die Männer werden immer "vippiger".
Gibt auch Ausnahmen, aber sorry.. bei manchen "Fuzzies" ich begreife es einfach nicht warum die zum Zug kommen.

Fuzzelhaare, 3 Wortsätze, einen Farbgeschmack etc.., denke mancher Frau geht es mit der Männerwahl nicht wesentlich anders.
Also:
Stehvermögen, klar wird immer gestest, von Dir an Dir.
Was bitte sind VIPs?
Wenn ich mir die Trophäenliste bei den VIP's ansehe, sorry kann da manche Frau überhaupt nicht verstehen.
Bemerkenswert sind da manchmal die Karrieren, die Männer werden immer "vippiger".

Was ist das und wo sehe ich das? Möchte gern lernen. Danke, für ne ehrliche Antwort.
Ich nehme an, er meinte die Profile unter "Die Besten" und "Beliebte Profile", die rechts aufgeführt werden, wenn man oben das Wort Mitglieder anklickt.

aber die Freundesliste dieser Personen als Trophäen zu bezeichnen, ist schon sehr bezeichnend *wuerg2*

„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst!
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
@****al: Da tropft der Neid doch aus den Zeilen....

Schätze, auch das macht unsympathisch.


@*****yes: Hmm, keine Ahnung, ich glaub, die VIPs zahlen noch mehr als "normale" Männer, dafür gibts dann besondere Treffen und Parties usw.



@****fee:
„Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst!

Schön. Leider sind mir die Danke schon wieder ausgegangen. Daher auf diese Weise.
Das scheint mit schon wesentlich zu sein
Hi Leute

Das scheint mit schon wesentlich zu sein, denn ich habe es schon erlebt, dass es einfach nicht ging. Und was hat sie gemacht? Mich beschimpft; gefragt, ob ich schwul sei; dann hole ich mir eben meinen Sex woanders und und und.
Natürlich war´s das auch für mich. Denn wo bleibt die Frage nach dem anderen, wenn es nicht so klappt, wie Mann / Frau es sich wünscht. Ist nicht die Harmonie und das gegenseitige Interesse wichtiger. Befriedigung kann es doch auch anders geben, z.B. mit Hilfsmitteln...
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Nein, ich glaube nicht, dass das ein wesentlicher Bestandteil eines ersten Sex-Dates ist, dass die Frau hier die Messlatte anlegt.

@*****Muc: Du hast hier eine miese Erfahrung gemacht, schließe aber daher nicht unbedingt auf alle Frauen.

Kommt doch auch darauf an, wie im Vorfeld miteinander umgegegangen und kommuniziert worden ist.

Hast du dich mit hengstmäßiger Potenz angeboten und eine Frau für dieses Date gewählt, die genau dieses wollte und damit voraussetzte?

Ging es bei dem Date rein um eine wilde Nummer, oder war es als ein möglicher Anfang von mehr gedacht?
Ich glaube das wichtige stand ein Stück weiter oben:
Geile Küsse > guter Sex

Wenn das paßt ,funktioniert der Rest normalerweise auch(für mich).
bei mir nicht, ich küsse nicht beim ersten Mal!
Wie? Poppen vor dem Küssen? echt?
echt!!
Wir kämen wohl nicht zusammen .Immerhin wieder was gelernt *zwinker*
Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen
*lol* kann schon sein, aber wen juckt das? *nachdenk* *nixweiss*

Was genau ist Stehvermögen? Woran macht man es fest?

Also meine Erfahrung ist, daß die wenigsten Frauen vaginal zum Höhepunkt kommen!

Stehvermögen bedeutet für mich persönlich ausdauernd zu sein, mir Zeit fürs Frauchen zu nehmen, geduldig zu sein, sie zu mehreren Höhepunkten zu bringen und das muß nicht mit dem Schwanz sein! *zwinker*

Wer hat denn schon über längere Zeit nen Dauerständer und fickt sie nach allen Regeln der Kunst in alle Löcher und von jeder Seite durch? *kopfklatsch*

Frag doch mal Frau ob sie das will?

Ja, die Frauen gibts. Nur suchen die sich net nur einen Kerl, sondern mehrere auf einmal, weil se genau wissen daß das Männlein nun mal net ununterbrochen steht! GB oder HÜ läßt grüßen! *zwinker*

Natürlich herrscht das Klischee, daß Frau nur zurück kommt wenn der Fick/Sex auch gut war und das "Stehvermögen" zufriedenstellend war.

Das ist korrekt, wenns sich das Date auf rein sexueller Basis stattgefunden hat. Ich fand den Ansatz von http://www.joyclub.de/foru/t397687-225.beim_ersten_date_testen_frauen_das.html#p12262115 ganz passend und zutreffend.

Ich denke, daß jeder für sich seine ganz speziellen Maßstäbe an ein Date/Sexdate festlegt.

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn nach dem Sex gerätselt wird obs Mann oder Frau gut besorgt wurde und er/sie zufrieden ist. *smile*

Ich sag nur eins dazu: "Ich hab mirs abgewöhnt darüber Gedanken zu machen. Entweder man spürt es oder nicht!"

Wenn Frau zu mir nach dem Sex sagt, daß sie sich wohl bei mir fühlt dann fasse ich das als Kompliment auf und weis es richtig einzuordnen.

@****10

bei mir nicht, ich küsse nicht beim ersten Mal!

Ich schon! *zwinker* *kuss* und ich schmecke gut! *zwinker*
Danke für Deine Antwort seeleverschenkt
@**********henkt

Danke für Deine Antwort.

Damals sind wir zusammengezogen, um eine WG zu gründen. Das war ein echter Griff ins Klo. Ich war schon am abstürzen und habe schon vieles nicht mehr übersehen. Dann habe ich mich halt "verführen lassen" es war defakto eine versuchte Vergewaltigung (Meinung der Psychiaterin). Das Blöde ist nur, dass es mein zweiter engerer Konakt mit einer Frau war und dass der Erste auch nicht doll war. Das hat gewaltige Löcher gerissen, die erst jetzt das heilen anfangen.

Vielen Dank an Euch alle.
Also ich habe es auch schon zu Beginn einer Beziehung mit Erst-Dates relativ unerfahrenen Frauen erlebt, dass diese mir Vorwürfe machten, wenn sich bei mir aus purem Stress der Prämierenhänger einstellte. Sie bezogen es auf sich selber, und bildeten sich ein ,dass sie nicht genug attraktiv für mich wären und wollten das mir mit meiner Nervosität nicht abnehmen, waren auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen.. Der Frust dieser Frauen war schon zu spüren, waren vermutlich zuvor noch nicht mit diesem Nervositätsproblem konfrontiert worden. Zwar weiss ich, wie man Frau auch ohne den Penis in den 7. Himmel schicken kann und tat das auch, aber das Penetrationserlebnis ist trotzdem für die meisten Frauen - für mich aber auch - der irgendwie psychologisch tiefere verbindlichere Sex, das andere Ersatzhandlung.

Wenn man dann als Mann spürt, dass bei der Frau zu Beginn einer Beziehung trotz Orgasmen durch Finger und/ oder Zunge deswegen leichte Zweifel an einer sexuellen Kompatibilität aufkommen, kommt auch beim zweiten Date Stress auf, insbesondere, wenn einem sehr an dieser Frau liegt und man sie halten will.

Die hier im JC mit diskutierenden Frauen sind meist schon sehr erfahren und einfühlsam mit/in erst-Datings und die meisten sehen die Sache so, wie man sie sehen sollte.
Ich glaube aber schon, dass diese Toleranz gegenüber einem Prämierenhänger bei Frauen unter 40 J draußen nicht so flächendeckend wie hier vorhanden ist, je nach dem, wie die jeweiligen männlichen Vorgänger waren.
kommt auch beim zweiten Date Stress auf, insbesondere, wenn einem sehr an dieser Frau liegt und man sie halten will


auch wenn mir wirklich viel an an einem Mann liegt, käme kein Stress beim zweiten Date auf, denn entweder es gefällt ihm so wie ich bin .. oder es soll nicht sein.
Ich will aber auch niemand Halten, wenn sollte er schon von ganz alleine bleiben wollen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.