Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6246 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
608 Mitglieder
zum Thema
Date - Der erste Eindruck zählt?80
Ich würde von Euch gerne wissen, ob für Euch der erste Eindruck beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

****rd Mann
514 Beiträge
@xXxsunrise85xXx
Also ich kann ja da nur von mir reden...ich achte nicht darauf...mir sind andere Dinge wichtiger...!
Ich denke auch wenn der Mann schon nach einer Minute fertig ist, ist es zwangsläufig nicht schlimm...sofern er sich nicht danach hinlegt und sagt: "Baby es war so gut...!"

Ok, bei Letzterem würde ichs dann auch verstehen... da muss man sich nur überlegen, was man in dem Moment macht: rumfluchen oder lachen? *haumichwech*
**nt Mann
1.739 Beiträge
steht lieber auf, zieht euch an und verlasst den ort des grauens.....*ggg*

...... indem ihr euch von dort zurückzieht, wo das Grauen entsteht:

im eigenen Hirn. *troet*

.... Manchen dürfte dieser Rückzug nicht allzu schwer fallen. *zwinker*


Bunteste Grüße an alle scharfen Stehvermögentesterinnen!
*****_ag Mann
1 Beitrag
hmm...ich habe vor kurzem eine Spanierin in der Disco kennengelernt. Sie war nur zum Urlaub hier. In ihrer letzten Woche kam sie dann zu mir nach Hause. Wir redeten ein bischen und schon bald habe ich sie angefangen zu massieren, zu streicheln, zu küssen und schon landeten wir im Bett...
Dort habe ich sie noch kurz weiters gestreichlet... der Sex war wirklich leidenschaftlich und ich habe mir immer gedacht "nein, jetzt noch nicht... jetzt darf ich noch nicht kommen" und habe es bei mir hinausgezögert. Ich wollte nicht, dass sie am geniessen ist und dann ist schon alles nach 7 Minuten fertig... Allerdings kam sie dann schon sehr bald (etwa 10 min?) und wurde dann von der einen Minute auf die andere sehr erschöpft... ich hab dann eine pause gemacht, da sie wirklich nicht mehr konnte... es ging dann nach 5 oder 6 Minuten wieder aber ich hatte schon fast "Angst", dass ich nicht mehr zum Zug komme bzw. selbst Hand anlegen sollte.

Ich will mich hier nicht mit irgend etwas brüsten... hoffe das kommt hier nicht so rüber. Aber ich will damit sagen, dass definitiv nicht jede Frau darauf aus ist die Standfähigkeit zu testen ...wobei es dies wirklich auch gibt (hab ich aber bisher eher selten erlebt und dort war der sex wirklich nur ficken, rein mechanisch und ohne grosse Nähe ...gefällt mir persöndlich gar nicht).
Ich empfinde das erste Mal immer als Probelauf...man ist noch nicht eingespielt und die Aufregung ist gross. Fasse zu schnelles Kommen oder wenn er nicht stehen würde -was mir persönlich noch nicht passiert ist- eher als Kompliment auf, dass Mann zu aufgeregt ist (und bitte lasst mir die Illusion *zwinker* )

ONS sind nicht mein Ding, hatte ich einmal (der hat sich auch gut gehalten) aber Sex wird erst mit Vertrautheit schön, von daher kann ich dem nichts abgewinnen.

Mir ist das auch einmal passiert, dass ich zu schnell war und danach fix und fertig und es hatte nur noch fürn Blowjob gereicht, wie gut dass er mich auch anders kennt, sonst wäre er vielleicht laufen gegangen *ggg*
*********ze_by Mann
252 Beiträge
Habe noch selten eine Frau...
...gesehen die beim ersten Date mit dem Mann gleich in die Kiste springt? *rotwerd* Liegt das an mir oder an dem Typ Frau den ich mir "raussuche"*gruebel*.
Beim ersten Date werden die Manieren und der Humor getestet beim zweiten oder dritten dann die Bettqualitäten des anderen.
Und da würde ich mal behaupten gibt es ein Zeitfenster wie lange er stehen sollte. *gruebel*
Wie groß dieses Fenster jetzt ist das kann ich nicht sagen. Ich war jedenfalls immer sehr zufrieden. *ggg*

Zwischenfrage: an die werten Damen. Wie lange darf es denn bei euch sein?

<=10 min
11 - 25 min
26 - 45 min
46 - 60 min
> 60 min

wie dreht man hier eine 8 um 90 Grad? *gruebel**lach* *rotfl*
Kann man stundenlanges Gerammel (gibt ja auch Männer bei denen es eeeeewig dauert...und hey, das macht auch keinen Spaß und Frau kommt dabei auch nicht unbedingt); also zeitmäßige Quantität überhaupt mit befriedigendem, leidenschaftlichen aber vielleicht nur ein paar Minuten andauerndem Sex gleichsetzen ?

Das man sich am Anfang erst ein paar Mal eingrooven muss, ist doch normal.

Wehre mich dagegen, überhaupt irgendwie ein Uhr ins Spiel zu bringen...Sex ist für mich persönlich dann gut, wenn beide hinterher fertig und zufrieden daliegen, egal ob Sie mit einem Spaziergang, einem Dauerlauf oder einem Sprint ins Ziel gegangen sind.
Schliesse mich meiner Vorrednerin an, ich denke, die Männer setzen sich da selbst viel zu sehr unter Druck! Ich hab lieber ne aufregende Leidenschaftliche 10 Min-Nummer als ne Stunde durchgerammelt zu werden, ohne das was bei rum kommt.
Mal davon abgesehen hat der Tag 24 Std, sodass man ja auch noch ne 2. oder 3. Runde einlegen kann *zwinker*

Mein Ex hat immer so rumgejammert, dass er zu schnell kommen würde, mir hats gereicht und er ist gekommen also versteh ich das Problem nicht -einmal jammerte er, dass er nichtmal eine Werbepause geschafft hat :D-...worauf Männer da so achten *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
tja
einmal jammerte er, dass er nichtmal eine Werbepause geschafft hat

das liegt daran, dass männer gelernt haben, ihre ejakulationsgeschwindigkeit auf eine werbepause im rtl-nachtprogramm mit den anregenden spots zu timen

ich bin nachwievor der überzeugung, dass es menschen gibt, mit denen 6 vom ersten mal an stimmt ...

das kann

lang - kurz
zärtlich - wild

und wie auch immer sein ...

wenn das nicht so ist, wird es auch beim zweiten mal nicht besser - also gestehe ich mir da auch einen gewissen 6ual-darwinismus zu
das liegt daran, dass männer gelernt haben, ihre ejakulationsgeschwindigkeit auf eine werbepause im rtl-nachtprogramm mit den anregenden spots zu timen
*haumichwech* daran wirds wohl gelegen haben^^

Jemanden zu finden, mit dem es vom ersten mal an harmoniert, ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen, ich habe das erst zwei mal erlebt. Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass es mit der Zeit besser wird, aber ich muss dir recht geben, dass non plus ultra funktioniert entweder von anfang an oder gar nicht.

Allerdings gehe ich mit einem Mann nicht am ersten Abend ins Bett...ob ich damit nun nen paar Tage warte oder nichts ändert aber nichts ander Tatsache wie der Sex dann verläuft.
Mein Ex erzählte mir mal, dass er seinen Orgasmus hinauszögert, indem er an KZs denkt. Das fand ich furchtbar, und danach musste ich immer an KZs denken, wenn ich kurz vor einem vaginalen O war und nicht wollte, dass er schon kommt. Was nicht gerade anregend war.
Irgendwann hat sich das dann zwar auch wieder gegeben, ist aber vielleicht ein Bsp dafür, dass man sich mit der Perfektionierung des Aktes auch den Spaß verderben kann. Oder nur ein Bsp dafür, dass man nicht so viel über Sex reden sollte.
Lach, mein Kumpel wechselt Autoreifen wenn er aufhalten will, undmein Ex erzählte mir, dass er an seine nackte Oma denkt, als der einmal kurz davor war und ich noch nicht wollte, dass er kommt hab ich dem gesagt, der soll an seine Oma denken, aus meinem Mund war das wohl ein NoGo, denn dann ging gar nix mehr *ggg*
*********d_fix Mann
1.942 Beiträge
Herrliche Kommentare
Habe mich köstlich amüsiert wie manche ihren vorzeitigen Orgasmus verhindern.
Hat eben jeder so sein "Ding".
NUN.. Stehvermögen oder nicht, wenn "Mann" sehr nervös ist wird das erste MAL nicht zu befriedigend.(Ist mir passiert..)
Danach spielt es sich ein, hängt eben vom Zusammenspiel ab. Gibt Frauen die eher passiv sind, andere sind lebhafter.
Denke das es Frauen nicht nur drauf ankommt wie lange er steht.., sondern eher was er dann so macht.. *rotfl* *kuss* *rotwerd* *hand5* *undwech*
klingt total dämlich
jeder hat ja mal nen schlechten tag... also ich glaube, dass eine frau, sofern sie nicht ganz finster im kopf ist, schon nicht so harsch und hart zu einem mann ist wie es im thread zur eröffnung beschrieben wird.
*zwinker*
ich habe in meinem bekanntenkreis das eine oder andere mal gehört, das es gerade den sonst "standfestesten Recken" passiert ist das sie mega-verliebt waren, die frau unendlich begehrt haben und als es dann "endlich so weit war"... ging garnix ! Am besten aus der situation sind die männer dann mit einem lächeln und liebevoller ehrlichkeit etwa in der form: "Schatz ich bin so aufgeregt und hab mir diesen moment sooo sehr gewünscht das ich vor lauter freude darüber das es endlich soweit ist einfach nicht kann".
Im besten fall hat dann so eine situation damit geendet das die frau gerührt war, dem typen einen kuss gegeben hat und gesagt hat: "so was süßes ist mir noch nie passiert, DAS nenne ich mal ein kompliment der besonderen art." und siehe da... kurz darauf haben die beiden eine zauberhafte, exstatische und sicher durchaus erfüllende gemeinsame nacht erlebt - SO gehts auch *smile*
ich als frau teste gar nix beim ersten mal.

mich interessiert das gehirn des mannes (das oberstübchen) und nicht das dreibein dingen.

und wenn erst nach mehreren treffen....


sollte das dingen aus irgendwelchen gründen nicht stehen, ja dann geb ich halt gas und das wird dann stehen, so lange keine medizinischen gründe dafür verantwortlich sind.


habe das noch kein einziges mal erlebt das ES nicht stand....

und sollte ein mann mal ein problem damit haben, dann kann man darüber reden.

ein ignorieren der person aufgrund vom nicht stehenden dreibein kommt für mich nicht in frage.


*aetsch*
pah, ich drehe den spieß einfach um. wenn sie nicht nach einer minute küssen ausläuft wie ein wasserfall, dann breche ich die aktion ab und schicke sie nach hause, ohne das sie auch nur in die nähe meines einsatzbereiten rohres gekommen ist.

wollen wir doch mal sehen wer hier die hosen an hat. so nich, mädels, so nicht. nich mit mich.
*haumichwech*
*********d_fix Mann
1.942 Beiträge
Gute Idee, ein Ehfrauzipierter Mann
oder wie wird das noch bei uns Männern gesagt...
*bravo*
oder variante nummer 3


gibbet halt gar kein stehvermögen, nichts sexuelles...
niente, nada, basta, aus und vorbei.


wird das ganze halt abgeschafft!


*nase*
hmmmmmm
ob 3 minuten oder 30 mir kommt es auf das vorher und danach an !!!! und an jedem tag zu jedem sex ist es mal länger mal kürzer genauso wie wir mal schneller kommen mal langsamer oder garnicht,,,,,
Also
es gibt tatsächlich Kerle die denken 15 Minuten SEX wären ja schon viel und es wäre ja schliesslich meine SCHULD das ich nicht na sagen wir mal soooo...das Ziel nicht erreicht hab!!!

Und stundenlanger SEX wäre ja unzumutbar weil ICH als Frau weiß ja nicht was es heißt stundenlang einen stehen zu haben..

ICH BIN ABER AUCH EIN DUMMERCHEN *bye* *bye* *bye* *bye* *bye* *bye* *bye* *bye* *bye* *bye*

Aber zum Glück sind das einzelfälle!!!! *smile* *smile* *smile* *smile*
*********d_fix Mann
1.942 Beiträge
NUN!!
Du must ihm auch sagen das er sich bewegen soll!!
Sonst müsst Ihr Karezza beherrschen!!
*haumichwech*
Und stundenlanger SEX wäre ja unzumutbar weil ICH als Frau weiß ja nicht was es heißt stundenlang einen stehen zu haben..

Na beweis ihm mal das Gegenteil *floet*
lach
wiesoooo soll ich was beweisen!!lächel
weder frau noch mann muss was beweisen......
so siehst aus!


und wer meint sich beweisen zu müssen oder jemand müsse das, sollte in sich gehen und ein ernstes wörtchen mit seinem ego sprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.