Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1218 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
zum Thema
Reife Frau und jüngerer Mann312
In der Vergangenheit gab es immer wieder, auch in den Medien, ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann für dich interessant?

Was macht einen Mann für dich interessant?
Hallo Mädels...
nachdem es hier nun einen Thread gab...was eine Frau für einen Mann erotisch macht...stell ich hier nun mal diese Frage an euch...und an die Jungs was denkt ihr,was uns Mädels an euch gefallen könnte....

Was findest du an einen Mann ansprechend und was nicht........mich haben in dem anderen Theread doch die vielen auftretenden Oberflächlichkeiten bei den Herren erschrocken.......

Also ich mag Männer allgemein gern um mich haben *g*
Haarfarbe ist mir eigentlich latte nur rote Haare sprechen mich nun gar nicht an
Ich mag Männer der alten Schule
Ich mag Männer mit Brusthaaren
Seine Partnerin sollte ihm wichtig sein und das sollte er auch zeigen
Mag Tattoos
Ein Bart muss nicht unbedingt sein
gepflegt sein setze ich einfach mal voraus und was im Köpfchen haben sollte er auch...außer die 3 Buchstaben *g*
Er sollte Kinder und Tiere mögen
Er sollte mir zeigen,dass er mich begehrt
Im Bett sollte er geniessen wie auch geben können.....

Pauschal kann ich sagen hab ich kein festes Beuteschema,der Typ insgesamt macht es.Ich mag halt lieber stinknormale Männer und keine MAchotypen,ich bin der schönste,beste und vor allem der Brüller im Bett.....sowas geht gar nicht
ehm ja ich hab rote haare haha
********2_by Mann
1.813 Beiträge
ehm ja ich hab rote haare haha

ich auch... *traurig* aber nur temporär *freu2* . eigentlich bin ich ne echte wasserstoffblondine... *huebschmach*

gruß, grisu *ninja*

Im Namen des Geschwätzes, sie sind versaftet!
*eine gewisse Undurchschaubarkeit
*Leidenschaft im Blick
*Bart ist gut, am besten 3-Tagebart!
*Natürlich-lässig, in jeder Hinsicht! Wenig Parfum, ganz-Körperrasiert geht gar nicht,....
*lieber längeres Haar als kurzes, lieber dunkel als hell....
*Entspanntheit
*Detailverliebt
*schöne kraftvolle Hände

Doch, wenn ich so darüber nachdenke gibt es ein Beuteschema! Kein Festes, aber mich zieht es schon zu einem gewissen Typ Mann hin!
Die Äußerlichkeiten sind dabei weniger entscheident, aber die Aussagekraft zweier Augen, haben mehr Gewicht als sein Kleiderstil!
Gewählte Worte bringen mehr Gänsehaut als die Note eines Parfums.
Kraftvolle Hände und das "Zupacken" zeigen mehr Leidenschaft und Zuneigung als schön geschmeichelte Komplimente!
*******k75 Frau
835 Beiträge
hmm,das könnte ich gar nicht auf den Punkt bringen,meine bisherigen Liebhaber sind sehr unterschiedlich.
Was ich grad sehr erotisch fände wäre zeugungswilligkeit *zwinker*
was für sich alleine genommen natürlich kein Kriterium ist.
*groß sollte er sein, zumindest nicht vieeeel kleiner
*kurze Haare - Glatze wäre auch klasse, lange Haare gehen gar nicht
*keinen Bart - außer hin und wieder nem kratzigen 3 Tagebart
*große und gepflegte Hände
*stahlblaue Augen
*leidenschaftlich muss er sein
*er muss sich unterhalten können, und dabei sollte es zur Abwechslung auch nicht nur um die letzte Nacht gehen *zwinker*
*ganz wichtig: er muss gut duften
*locker, spontan und bis zu einem gewissen Punkt auch geheimnisvoll
*kein Macho-Gehabe
*er sollte auch Interesse an mir zeigen und zeigen dass ich ihm wichtig bin
*Tattoos machen mich schwach
*im Bett sollte er genießen können aber auch mal den Verwöhner geben
*Brusthaare sind ein absolutes NoGo
Ein Mann wird interessant für mich wenn er mir klar zeigen kann das er nicht manipulierbar ist und sich selber nicht belügt.

Ein Mann ist interessant wenn er bereit ist für seine Ziele aufzugeben und mutig Neues in Angriff nehmen kann statt faule Kompromisse zu schliessen.

LG Rieke
die letzten beiden posts sind mal top.
Hm.....wenn ich mir aus den verschiedenen Geschmäckern der Frauen hier, die Punkte rauspicke die auf mich zutreffen......dann bin ich ja ein richtiger Traummann......yipieh.....


*freu*

Nimmt man aber die einzelnen Geschmäcker der Frauen, ist immer ein Punkt dabei der vielleicht nicht so zutrifft...d.h....den perfekten Mann gibt es wahrscheinlich nicht....


....aber ich denke mal, dass auch einzelne Punkte einen Mann interessant machen und nicht das Gesamtpaket.....wer will schon vorher alles wissen......das wäre dann ja uninteressant.
Solange nur ein zwei oder auch mal drei Punkte nicht "passen"....aber solange das Gesamtpaket stimmt, ist doch ok. Ich mein vieles (auf meiner Liste) sind Dinge die sollten sein oder wäre schön wenn´s so wäre aber wenn es nun bei einem Partner nicht so ist, nu gut dann akzeptiert man das auch so, solange die Gefühle da sind und mir mein Partner emotional gibt was ich brauche, für mich da ist und ich geborgen bin.

Und zum Thema Traummann: wäre doch auch langweilig wenn es den gäbe, oder?
männlich - kein Macho
Also ich finde Männer interessant, die schon eine männliche, leicht dominante Ausstrahlung haben, aber ohne Machos dabei zu sein.

Der auch beim Sex manch mal den Ton angibt, nicht immer, lasse mich auch gerne mal richtig nehmen.

Humorvoll, schlagfertig aber auch charmant sollte er sein. Auf jeden Fall gepflegt, keine Haare auf dem Rücken haben, Brusthaare sind gut, aber nicht so eine Wolle, schöne Hände sind auch sehr geil.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ein genaues Beuteschema
hab auch ich nicht!

Ich kann von mir nur sagen, daß die Männer, die ich in irgendeiner Art und Weise ansprechend finde, meistens groß und dunkelhaarig sind.

Im Allgemeinen sollt ein Mann mir das Gefühl geben, daß er MICH begehrt - und das nicht gerade mit einem Satz frei nach dem Motto.
EY, find dich geil - wolln ma f... ?

Gepflegt sein ist ein MUSS!
Wenn ich hier so durch die profile schaue, finde ich viele Männer auf die eine oder andere Art ansprechend - ohne daß ich gleich daran denke, wie es wohl im Bett wäre.
Aber mindestens genauso viele, bei denen ich denke *schock* *undwech* *panik*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Hm, das ist eine schwierige Frage...
Äußerlichkeiten die mich auf einen Mann aufmerksam werden lassen sind eigentlich nur schöne Augen, breite Schultern und eine gewisse Ausstrahlung.Und das ist auch das einzige was meine bisherigen Männer gemeinsam hatten (neben gewissen inneren Werten *zwinker* ).
Äußerlichkeiten die ich gern mag, aber auf die ich auch verzichten kann sind:
• kräftige, gepflegte Hände
• lange Haare
• Brusthaar
• drei-Tage-Bart
• ein kleiner Bauch zum ankuscheln

Das Innere eines Menschen ist wesentlich wichtiger.Es zeigt sich erst, wenn man den Mann näher kennenlernt und entscheidet schlussendlich ob ich einen Mann wirklich anziehend und erotisch finde oder eben nicht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
oh fein - ein wunschthread
ja ... ist denn heut schon weihnachten?

• groß

• sportlich

• dunkelhaarig

• blaue augen

• gut bestückt

so'n latin lover typ wäre nicht schon

• intelligent

• charaktervoll

• humorvoll

• eq

hab ich was vergessen?
****LG Paar
169 Beiträge
Optisch:

lieber kräftig gebaut und kleiner Bauch - als schlacksig und dünn
lieber älter - als jünger
lieber behaarter Körper - als aalglattrasiert
lieber Rocker - als Banker

Menschlich:

ein gewisses Standing (nicht vom besten Stück) sondern in bezug auf Lebenserfahrung

Authentizität - ich mag keine Männer, die sich ständig verbiegen, nur weil Sie unbedingt fi.... wollen

softe Machos (sprich' Macho im Bett und im Leben nett)

Aber vor allem:

Männer, die gut riechen und gut küssen
also groß und dunkelhaarig.....
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ist doch ganz einfach...
ich muss ihm in die Augen schauen und es muss klick machen;-) *anmach*
ja ... ist denn heut schon weihnachten?

• groß

• sportlich

• dunkelhaarig

• blaue augen

• gut bestückt

so'n latin lover typ wäre nicht schon

• intelligent

• charaktervoll

• humorvoll

• eq

hab ich was vergessen?

jetzt weis ich auch warum du mich net anrufst !!! *haumichwech* *rotfl* *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
die stimme zb *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
hast Du
die stimme zb

diyh auch nicht angerufen?
diyh auch nicht angerufen?

meine Nummer kriegen nur Pflegefälle !!! *zwinker* *haumichwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
In erster Linie ist es das Lachen. Die Stimme. Und nochmal das Lachen.


Ein Mann wird ernsthaft interessant für mich, wenn er tatsächlich den Mut hat, es mit einem Gefühlskrüppel wie mir zu versuchen. Wenn er die Sturheit hat, die Ausdauer, die Konsequenz, auch die Strenge.

Und wenn er trotz dieser doch recht dominanten Attribute es dennoch schafft, sich in mir fallen zu lassen, dann ist er perfekt.


He, man wird ja noch träumen dürfen, oder?
*********id_sn Frau
99 Beiträge
Weihnachtswunschzettel
Oh da bin ich dabei... kommt der auch beim Christkind an?

Ja wie soll er nun sein, der Mann, der für ich interessant ist grübel

nicht zu jung, keinesfalls jünger als ich, er darf gern auch paar Jahre mehr als ich hab mitbringen

dabei muss er sportlich sein, darf aber auch nicht so wirken, als das er außer Training gar nichts anderes mehr macht

intelligent muss er sein

keinesfall irgendwelche Stammtischsprüche ablassen

witzig

ehrlich aber nicht zu offen

definitiv größer als ich

Haar oder Augenfarbe ist mir völlig egal

er sollte nicht wirken wie ein Teddybär und er sollte auch nicht an meine Mutterinstinkte appellieren

leicht dominant wäre sicher auch gut

oh, und wichtig... gepflegt muss er sein.

Ich glaube, das war es schon
Backe, backe, Kuchen...
Authentizität wirkt auf mich extrem anziehend und attraktiv.

Ein Mann, der authentisch ist, hat diese wunderbare, selbstbewußte Ausstrahlung und das gewisse Etwas in den Augen, bei dem ich weiche Knie kriege.
Ein Mann, der authentisch ist, hat diese wunderbare, selbstbewußte Ausstrahlung und das gewisse Etwas in den Augen, bei dem ich weiche Knie kriege.

na dann komm mal vorbei Schätzchen !!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.