Wie findet man den Anfang?

28. Dezember 2010

Also ich kann durchaus verstehen, das jemand ein flaues Gefuehl im Magen hat, wenn er sich mit jemand "unbekannten" trifft...

Es Risiko ist natuerlich immer dabei aber auf nen Kaffe in nem Oeffentlichen Gebaeude unter Leuten sollte eigentlich nicht soo viel passieren...
28. Dezember 2010

Ja, eine Frau sollte immer etwas vorsichtig sein, bei BDSM ein wenig mehr. Und vielleicht sollte man nicht nur einen sondern zwei Kaffee trinken.
Aber, wenn man in den Menschen immer nur Probleme und Gefahren sieht, wird man auch keine kennenlernen. BDSM'ler sind ja schließlich keine Unmenschen.
28. Dezember 2010
Ich

... bezweifel, dass jede Frau in jedem potentiellen Dom immer erst mal Gefahr und Risiko sieht. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man bei einigen sofort ein schlechtes Gefühl hat, bei anderen sich nie die Neugier auf ein reales Treffen entwickelt und bei wieder anderen man neugierig genug ist, sich auf einen Kaffee zu treffen. Und was macht man beim Kaffee? Im Glücksfall reden und hoffentlich auch über Wünsche, Vorstellungen, Tabus usw. Oder wie soll man sonst herausfinden, ob die Vorstellungen überhaupt harmonisieren könnten? Woher weiß man sonst, ob man vertrauen kann, dass das Gegenüber keine Gefahr sondern Lust bedeuten kann...

Mehr zu Wie findet man den Anfang?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!