Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Einfach massieren" - Köln - 27.10.2010

Profilbild
*******ave
190 Beiträge
Themenersteller 
"Einfach massieren" - Köln - 27.10.2010
"Einfach massieren"
Offene Massagegruppe

Köln, Nordrhein Westfalen
27.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Einfach massieren"

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die Freude an Massage haben. Anhand von Techniken aus der hawaiianischen, ayurvedischen, klassischen und der Thai-Massage werden wir uns mit unterschiedlichen Themen beschäftigen. Wir werden uns z.B. längere Zeit einem Körperteil intensiv widmen, oder durch Partnerwechsel deutliche Unterschiede erspüren lernen, um somit unser Spektrum in der Massagearbeit zu erweitern. Wir experimentieren mit Pausen und unterschiedlicher Dynamik. Wir werden uns mit Chakren und den Energielinien im Körper, aber auch mit Anatomie beschäftigen. Es besteht die Möglichkeit neue Techniken auszuprobieren und nach Feedbacks zu fragen....

Wir beginnen mit Yoga, Wahrnehmungs- oder Körperübungen um danach an der Bank zu massieren.

Bitte Handtuch, Öl und zwei Tücher, bzw. Laken mitbringen. Das Thema des jeweiligen Abends wird spätestens zwei Wochen vorab auf unsere Homepage zu lesen sein.
Wir freuen uns auf viele massagefreudige TeilnehmerInnen.

Bitte telefonisch oder per Email anmelden.

Der Kurs ist für alle Erfahrungsstufen offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.