schlucken und küssen - Teil 2 -

Küsst Mann, Frau direkt nach dem Spritzen in den Mund?

08. August 2006
schlucken und küssen - Teil 2 -

hi allerseits,

da zum thema

schlucken und küssen
schlucken und küssen...

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:

habe da mal ne frage an die lieben männer!

also habe schon mehrfach die erfahrung gemacht das männer es gerne haben das frauen schlucken aber küssen mögt ihr uns danach nicht!?

frage 1:mögt ihr es wirklich so gern das frauen schlucken?

frage2:küsst ihr die frau,direkt danach noch?

frage3:was genau macht euch daran an, der frau in den mund zu spritzen?

komm da echt nicht hinter!lecke doch auch an seinem schwanz nachdem er ihn in mir hatte warum macht mann das nicht,eckelt ihr euch vor euch selber??

wichtig:
kann man(n) verlangen das frau schluckt wenn mann es selber nicht machen würde??

und:
würde man(n) frau lecken nachdem er in sie rein gespritzt hat??

freue mich echt über jede ernstgemeinte antwort!!

eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^

LG nike
08. August 2006
Dann antworte ich auch mal...

Zu 1)

Ich mag es sehr wenn die Partnerin mich oral verwöhnt aber das Schlucken ist kein Muss... denn das Verwöhnen ist schon Wonne pur. *ggg*

Zu 2)

Natürlich kuesse ich sie noch... wenn ich noch trunken vor Glück bin dann denkt man doch nicht nach...lach

Zu 3)

Also irgendwelche dominant/unterwürfigen Fantasien verbinde ich damit nicht wenn du das meinst. Wenn Sie mich verwöhnt und ich mich nicht mehr beherrschen kann und sie mich vollkommen in sich aufnimmt, so ist das für mich eines der schönsten Geschenke die sie mir machen kann, denn ich fühle mich nah und geborgen dabei..

Ich kann von meiner Partnerin nicht verlangen, das sie schluckt, wenn sie es nicht will. Ob Ich das selber will ist relativ denn die gemeinsame Entscheidung ist entscheidend...

und zu deiner letzten Frage...

Wenn Ich glücklich bin und sie auch verwöhnen will danach ... dann denkt man eigentlich nicht darüber nach... jedenfalls ich nicht.. lach
"also es kann passieren..." *ggg*
08. August 2006
Hi Nike,

zu Deinen Fragen:
zu 1): Ja, aber v.a. deshalb weil sie dann bis zum Schluss bläst. Dass sie dann auch schluckt, ist nicht so wichtig, das Ausspucken ist halt nicht so wirklich erotisch. Aber wenn sie nicht schlucken will: Kien Problem!

zu 2): Ja klar. Das ist ja "nur" mein eigenes Sperma, was soll daran eklig sein?

zu 3): s. zu 1). Es ist einfach schöner, durch die gleiche Technik auf bis zum oder bis nach dem Orgasmus geblasen zu werden, als dass kurz vorher abgebrochen und per Hand weiter gemacht wird.

Ich glaube, dass kein Mann von einer Frau verlangen kann, dass sie sein Sperma schluckt. Wenn sie das eklig findet, dann muss sie natürlich auch nicht schlucken!

Ich lecke meine Partnerin wenn ich in sie gespritzt habe! Ob das jeder macht, habe ich meine Zweifel.

LG hoch3m
08. August 2006
Schlucken, Lecken und Küssen

Ja. also ich stehe total darauf. Allerdings nur wenn ich es zu spüren bekomme wie sehr SIE darauf steht.
Ganz früher konnte ich mir das nie vorstellen, da fande ich es erniedrigend ür die Frau. Aber heute ist das ganz anders

ich liebe es sie danach zu küssen

Eine Frau lecken nachdem ich in ihre grote gespritzt habe---JA, besonders gerne wenn sie sich danach auf meinen Mund setzt...fg

Mit dem auslecken. So hatte ich meiner Freundin gezeigt das mein Sperma leicht süßlich schmeckt..fg. Sie danach geleckt und sie dann auch immer gleich geküsst und ihr etwas abgegeben.
08. August 2006

Also da kann ich MarkusKern nur rechgeben. Genau so ist das der letzte Kick. Ein perfekter Abschluß, egal ob küssen oder ausschlürfen. Perfekt !!
08. August 2006
unbedingt!!!

sofort danach küssen ist das größte und bringt echt nochmal einen extrakick. am besten ohne absprache mit blindem gegenseitigem einverständnis. ich finde es einen super moment, wenn die partnerin mit vollem mund nach oben kommt und man den austausch der körperflüssigkeiten um eine stufe erweitert/verlängert. durch den angeregten speichelfluss kommt so auch oft eine schöne menge an flüssigkeit zusammen, die man sich dann gegenseitig im gesicht verteilen kann. nur aufpassen, dass nichts in die augen kommt...brennt wie sau.
08. August 2006
*grrrrrrrrrrr*

Es macht mich so unglaublich an, wenn der Mann mich nachdem er mir seinen ganzen Saft in den Mund gespritzt hat, mich danach küsst. Ich spiele dann sehr gerne damit rum und ihn macht es genau so geil, wenn er sich selbst schmecken kann/darf.... *wiegeil*
08. August 2006

Larana
So macht es mich eben auch an. Und bei solchen Spielchen dauert es nicht lange und das fängt wieder was an zu wachsen..fg
08. August 2006
Genau

Genau, und dann gehts auf in die 2. Runde und dieses Mal wird dann in der nassen Mumu *oha* abgespritzt *genau*
08. August 2006

warum sollte man sie dann nicht mehr küssen?
es ist doch überhaupt nichts ekliges!
08. August 2006

so. Ruhe jetzt damit
mir läuft a jetzt schon das Wasser im Mund zusammen..fg *schock*
08. August 2006

also ich denke dass man(n) es der frau überlassen sollte ob sie schlucken will oder net?
08. August 2006

Also, ich habe absolut kein Problem damit, eine Frau nach dem schlucken zu küssen; habe selten auch ein Problem damit sie vor dem schlucken zu küssen, da ich selbst auch schlucke! *zwinker*

Von daher kann ich eigentlich auch mit ruhigem Gewissen von einer Frau erwarten, es zu tun! *zwinker*
09. August 2006

Ich habe auch kein Problem damit, sie nach dem blasen zu küssen. Es ist ja auch eine aufregende Vorstellung, dass sie gerade mein Sperma geschluckt hat... *baeh*
09. August 2006
gehört dazu

also machen

LG
Nicolas

Mehr zu schlucken und küssen - Teil 2 -

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Neu hier? Kein Problem!