Welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen

01. Februar 2012

kompass, leutraketen, wilson

bestimmt keine dinge, die strom oder ein mobilfunknetz benötigen, ihr witzbolde. *zwinker*
01. Februar 2012

ein Satellitentelefon, einen quietschbunten Sonnenschirm, einen gefüllten Wasserkanister
02. Februar 2012
die Qual der Wahl...

ein Samurai-Schwert,
eine Hängematte,
und eine riesige Kiste Bücher.
05. Februar 2012
meine Ideen...

*Supermarkt mit Apotheke
*Bibliothek
*Pinzette

und meinen Hund
05. Februar 2012

-Klappstuhl

-Schrotflinte

-Whiskey
05. Februar 2012

Schweitzer Messer

verschiedenne Getreide und Gemüsesamen

nen Mann
07. Februar 2012

Axst
Seil
Frau
07. Februar 2012
ok...

schreibs halt nochmal...

Frauen und Männer sind keine Dinge!

Wer Menschen als Dinge bezeichnet sollte sich eventuell nicht wundern, wenn er selbst mal als "Ding" behandelt wird...

Ob das sehr schmeichelhaft ist, sei dahingestellt...

nichts für ungut...
18. Februar 2012
ich packe ein...

meinen Mann, meinen Hund, ein Telefon *smile*
18. Februar 2012
Kreuzkruzifix

keinen Mann/Frau Hund/Katze... nur DINGE!!!
18. Februar 2012
manno

ohne meinen Mann und Hund geh ich nie lange weg...

Aber wenn ich MÜSSTE; *gruebel*

Laptop *tipp*

Labello *kuss*

Tretroller *genau*

Mimm Tretroller Cruse ich dann um die Insel *freu2*
20. Februar 2012

1. Meine Luftgitarre von Jimmy Hendrix

2. Mein Buch: Du und Dein Garten

3. Und eine Pistole mit nur einem Schuss – kann ja sein, dass mir das ganze Ambiente der Insel irgendwann nicht mehr zusagt
21. Februar 2012
Spartanisch

1. Eine Flasche Lahproaig (Zehn Jahre)
2. Ein Blatt Papier
3. Einen Stift
04. März 2012

Mag keine einsamen Inseln. Ein Albtraum. War schon auf hoher See und da möchte man nicht über Bord gehen. Null Überlebenschance. DIE einsame Insel gibt es auch garnicht mehr. Die Ozeane sind verdreckt, Inseln teilweise nuklear verstrahlt und vergiftet durch militärische Experimente (z.B. Pazifik).

Kriminelle kommen vorbei und werden einen einfach erschlagen. Wenn, dann sollte man auf jeden Fall ein Schiesseisen und ausreichend Munition dabei haben. Werkzeug wäre gut, Hammer, 'ne Axt.

Man wird ja vielleicht nicht von einem Hai gefressen und ist sofort tot, sondern tritt in eine scharfe Muschel und krepiert dann langsam am Wundstarrkrampf, oder Ähnlichem. Da reicht beim im Dunkeln über die Insel stolpern schon, dass man stürzt und sich was bricht. Als Einzelner hat man in solchen Situationen nicht besonders gute Chancen, sowas zu überleben.

Das ist jedenfalls keine Fantasie die mich irgendwie anspringt. Man wird in der Situation auch ganz schnell feststellen, dass man auch nur Teil der Nahrungskette ist und sich "die Geier", oder was sonst so in einem spezifischen Biotop den Posten der "Gesundheitspolizei" inne hat, über einen her machen werden.

Damit es Spaß macht und man es als "Paradies" in Erinnerung behält, dann müsste es schon so ein Luxusresort mit allen Schickanen sein, wo jemand regelmässig Essen macht, Strom aus der Steckdose kommt, WC, Bad, ein Arzt und für den Notfall ein Motorboot, oder Wasserflugzeug am Anleger dümpelt. Karibik, Thailand und Indischer Ozean bieten da ja genug für Hochzeitsreisende und Partytouristen.
04. März 2012
Wow

was hast du denn für ein Problem?? *panik*

Eine Metapher die so alt ist wie die Menschheit hier dermaßen bierernst
und mit schwachsinnigen Argumenten hochzuschauckeln.
Es geht nicht darum, ob einem das passiert, sondern inwieweit Menschen
sich phantasiemäßig in so eine Situation versetzen können und was sie dann als notwendig betrachten dabei zu haben...das läßt meist auch Rückschlüsse auf die Psyche der Foristen zu...
Ausserdem ist dieser Thread als solcher, auch nicht so ernst gemeint, das er deine Aussagen zur Problematik der verkommenen und verdreckten Welt als solche berücksichtigen muß. *headcrash*

Mehr zu Welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen

Interessante Gruppen zum Thema

• USA

USA

Diese Gruppe ist für alle mit einem besonderen Interesse an den USA, egal ob sie in den USA wohnen, arbeiten o
  • Intelligenz & Hoch-IQ

Intelligenz & Hoch-IQ

Die Gruppe rund um Intelligenz, Intellekt und Hochbegabung
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Neu hier? Kein Problem!