Was zur Hölle sind "Hamster"?

08. Februar 2012

lach... wie geil is das denn? kenne noch ein weiteres video, wo ein hamster sich nen bleistift quer ind en mund schiebt.... irgendwo zu finden auf youtube...
08. Februar 2012
Lösung?

Hab jetzt alle 5 Seiten dieses Thread gelesen und bin kein bisschen Schlauer.. Woher wissen wir denn nun was die Lösung ist? Oder wurde die Lösung auf die Hamster Frage jetzt schon gepostet und ich hab es nicht gemerkt? Gab es eine offizielle Bestätigung?
08. Februar 2012

*klugscheisser* sagt:

"Profil verwalten" aufrufen und mit den Häkchen im Textgenerator spielen.
Die Eregnisse sind echt zum *lol*

PS: Wer's abspeichert, ist selbst schuld. *smile*
09. Februar 2012
Hm

Einem Kontakt von mir hab ich erzählt, dass ich zwar schon tolle Männer hier kennengelernt habe, mit denen ich mich auch gelegentlich treffe. Dass ich aber auch ein paar unter den Lesezeichen gespeichert habe, sozusagen "für schlechte Zeiten". Und er meinte grinsend: "Ah, du bist ein Hamster!"

War das jetzt richtig? Bekomme ich 'nen Keks?
09. Februar 2012
@spaetsommer

Kannst dich setzen und Dir den Keks nehmen, richtig lagst du aber trotzdem nicht..;)

Mehr zu Was zur Hölle sind "Hamster"?

• Oswalt Kolle & die Wunder der Liebe

Diese frühen Aufklärungsfilme basieren auf Studien von Oswalt Kolle und traten eine Sexfilmwelle los.
  • Sexuelle Aufklärung

Das Thema Sex verdreht Eltern regelmäßig den Kopf: Wie klärt man Kinder am besten auf und wie haben Eltern selbst ihre sexuelle Aufklärung erlebt?
  • HAMSTER the GAME

Wer hat den Hamster mitgebracht?! Sorry, du wirst gerade vom Hamster belästigt.
  • HAMSTER the game, Vol. II

Wer hat den Hamster mitgebracht?! Sorry, du wirst gerade vom Hamster belästigt.
  • Katzen und Hamster

Wir sind am Überlegen, ob wir uns einen Hamster zulegen. Problem ist nur, wir haben eine Katze und eine Kater.
  • Hamster schläft viel

Wir haben einen Hamster, der ist jetzt ca 5 Monate alt.Er hat sich gut entwickelt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • Neu hier? Kein Problem!