wie überwindet man die anfängliche Scheu?

30. Dezember 2010

Uii neue Antworten, danke erst mal an euch alle.
@ GaChica
Also, dass hört sich ja soweit ganz gut an, nur ist der Fall bei mir ja so....dass er nicht geschlagen werden will, es sollte alles ohne schmerzen ablaufen. Zum mind. erst mal, was sich noch entwickelt kann man ja noch nicht sagen, ich hoffe das ich im richtigen Moment die Situation richtig einschätzen kann.
Naja und erzogen werden, das liegt so wie ich es verstanden hab auch nicht ganz in seinem Sinn aber ich werd es mal testen^^

@leifleif und hanjie
auch eine interessante Diskusion, wobei ich denke das in unserem Fall das reden sehr wichtig ist, vorher und nachher. Also wenn ich jetzt mit nem Wildfremden im Bett wäre, wäre es mir wohl eher wurscht ob ich mal ne bisschen zu feste zuschlage oder nicht^^
Aber in meinem Fall haben wir ja eine Beziehung und die sollte auch weiterhin funktionieren. Desshalb schließ ich mich hier eher Kora_Linuks Meinung an. Ich denke auch das ich noch eine Menge lernen muß, meinen Partner im richtigen Moment richtig einzuschätzen, auch wenn man sich ansonsten sehr gut kennt und einschätzen kann muß man ja hier erst mal lernen zu unterscheiden ob er nur sagt "hör auf" oder auch "hör auf " wirklich meint. Mache ich mir aber keine all zu großen Gedanken drüber wir haben ja unser Codewort....wie hieß das noch gleich...ach mist vergessen^^

Naja wir üben ja noch und da sind ja kleine Fehler erlaubt^^
Im Moment ist es für mich eher so wie die Sache mit dem Anzug, er passt zwar schon recht gut und gefällt mir aber er kneift hier und da noch und muß noch ein paar mal umgenäht werden bis er richtig sitzt und das braucht Zeit.

In zwischen hatten wir ein paar nette Erlebnisse und natürlich auch nen kleinen Reinfall.
Nach dem Reinfall war ich erst mal beleidigt, weil nicht alles so schön lief wie ich es mir vorher ausgedacht hatte. Aber auch hier machte sich bemerkbar das reden wichtig ist und Frau lernt das man nicht immer genau nach Plan gehen kann^^
Naja und die Umstellung das ich mich jetzt nicht schön entspannt zurücklegen kann und einfach genieße wäre da auch noch, das ganze ist ja schwerstarbeit^^ (immer muß man überprüfen ob die Fesseln noch sitzen, man sitz auf einmal öfters oben als sonst und dass is nicht immer ganz so bequem wie das kuschelige Kissen in dem sonst liegt^^ und überhaupt atmet der noch^^ und hab ich ihn noch fest im Griff?)aber was soll ich sagen, noch macht es spaß und mit mehr Übung und wachsender Sicherheit wird es sicherlich noch ne lustige Sache und auch für mich mit jedem mal entspannter.

Danke an euch alle für die neuen Beiträge
Gruß Sabine

Mehr zu wie überwindet man die anfängliche Scheu?

• Dom sucht Sub:

Dom sucht Sub ist eine Doku-Soap über BDSM Männer, die eine submissive Frau suchen.
  • Dom: Echt oder nur Getue?

Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform angeschrieben.
  • Was sollte ein Dom anziehen?

Da stellt sich mir doch : was sollte ein Dom während einer Session anziehen bzw. anhaben oder was auf keinen Fall?
  • DOM/SUB Wunschkonstellation

Wir haben uns heute die Frage gestellt, was für Euch den Idealzustand in einer BDSM-Beziehung darstellt.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!