![]() | 16. Oktober 2010 Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht Hallo liebe Community, mir kam da mal eine nette Idee: eben Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht In gemütlicher Runde - bestimmt ein nettes Spiel!!! Man nehme ein normales Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel..... wer von einem anederen aus dem Spiel geworfen wird muss sich eines Kleidungsstückes entledigen..... hat er alles was interessant ist ausgezogen, muss er bei dem der ihn aus dem Spiel geworfenn hat, eine Handlung nach den Wünschen des Rauswerfers vornehmen...... Sollte jemand dabei sein, der nach einem Spiel noch zu viele Kleidungsstücke trägt..... einfach eine zweite Runde...... viel Spaß!!!! |
![]() | 17. Oktober 2010 und ganz clever ist es wenn frau viel schmuk träg, dann dauerts noch länger |
![]() | 17. Oktober 2010 Schmuck ist Schmuck und zählt nicht zur Kleidung..... |
![]() | 17. Oktober 2010 aber es kleidet die person auch |
![]() | 18. Oktober 2010 Na, das ist doch mal ne nette Idee. |
![]() | 19. Oktober 2010 Das... ist eine tolle Idee |
![]() | 19. Oktober 2010 für die Jahreszeit... ich finde es schön, wenn jemand solche unterhaltsamen Ideen hier teilt. Gerade wenn es nun doch mehr und mehr in die öde Wetter-Jahreshälfte geht, hat das wirklich eine Menge Wert und Spaßfaktor garantiert! |
![]() | 19. Oktober 2010 da ärgere ich mich... Finde deine Idee echt Klasse LG |
![]() | 19. Oktober 2010 Ich hab noch ein paar Ideen: Stripmikado Stripmonopoly Stripfangen Und für die Technikbegeisterten: Strip-World of Warcraft oder Call of Duty Modern Strip 1 und 2 |
![]() | 19. Oktober 2010 Strip-World of Warcraft oder Call of Duty Modern Strip 1 und 2 kann ich mir gar nicht vorstellen LG |
![]() | 19. Oktober 2010 Strip fang den Hut Reise nach Jerusalem Memory Poker Canasta..usw..... |
![]() | 19. Oktober 2010 und fuer die extrovertierten: strip-bowling, strip-tennis oder strip-fussball (bei jedem tor ;)) |
![]() | 19. Oktober 2010 Aber vorher Heizung hochdrehen nicht vergessen |
![]() | 19. Oktober 2010 Hallo, klingt gut, werden wir bestimmt mal ausprobieren. BTW, wie willst du denn Strip WoW und CoD spielen? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. gruß Stefan |
![]() | 19. Oktober 2010 Für jeden PVP Kill ein Kleidungsstück |