Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht

19. Oktober 2010

hallo
das sit ja mal ne gute idee !
Wir werden gleich am WE mal spielen!
Wir haben es schon öfters gemacht, aber jetzt hast du uns daran errrinnert, wie schön doch so spieleabende sein können!

Gruß Lisa
19. Oktober 2010
ach ja.....

... und niiiiiemals nicht das Spiel (oder ähnliche) spielen, DAMIT beim ersten Treffen DOCH NOCH was läuft.
Klappt nicht und wirkt (oder besser ist) nur gezwungen.

Also nur in absolut lockerer Atmosphäre spielen.....
19. Oktober 2010
Ich

spiels mit mir selber...da kann dann eigentlich nichts passieren...auf jedenfall nichts Gezwungenes...*ggg*
19. Oktober 2010

Also ich werds ausprobieren, danke für den Vorschlag.
20. Oktober 2010
gute Idee...

wer will zum Spielen kommen.

Brett vorhanden!

lg

B u A
20. Oktober 2010
am FKK

macht das aber nicht so sehr viel Spass.
Man muß ja dann zu schnell zur Sache kommen. *popp*
20. Oktober 2010

Kann man das auch mit nem Overall spielen ?
21. Oktober 2010
Schön :)

Gute Idee *g*

Mehr zu Strip-Mensch-ärgere-Dich-nicht

• Verwöhnprogramm

Zwei JOYclub Pärchen verwöhnten sich mit dem Bade- und dem Strip- tease-Set von Bijoux Indiscrets.
  • Swinger-Poker

Wir suchen 3 Tester, die eine frivole Variante des beliebten Strip-Pokers auf ihren Spielspaß testen wollen.
  • Strip

Der Strip, auch Striptease genannt, bezeichnet das langsame und erotische Ausziehen von Kleidern vor einer oder mehreren Personen.
  • Der Mensch als Objekt seiner eigenen Betrachtung

Ganz ehrlich, mich stört schon immer die Formulierung "Mensch und Tier".
  • na dann..

Wie spielen Swinger "Mensch ärger dich nicht"? Einen Solomann mit übergestreiftem Kondom eine komplette Runde im Club…
  • Ein Strip am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

An die Herrn der Schöpfung Greift mal zur Kamera und fotografiert einen netten Strip Eurer Liebsten.
  • Mensch oder Vampier?

Wenn ihr die Wahl hättet mit einen Vampier leben zu können. Würdet Ihr Mensch bleiben wollen, oder ein Geschöpf der…

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!