![]() | 07. Januar 2012 Danke, das wünsch ich dir .... .... und allen anderen auch! LG, Plastikmanni |
![]() | 09. Januar 2012 ...für das neue Jahr danke ich für die nassen Wünsche und gebe diese gerne an alle unsere Gleichgesinnten zurück. Lasst es in 2012 so oft laufen wie ihr es gerne mögt oder wie ihr der Partnerin mit einer warmen "Quelle" eine Überraschung bereiten könnt. Feuchte Grüße vom TREVIRIS |
![]() | 20. Januar 2012 Haaaaaalllo ... Sylvester ist vorbei, der Kater verjagt, die Partner wieder aus der Schmollecke ... also los gehts wieder in die Tasten ... oder erst in die Hose ( wie bei mir) und dann in die Tasten ... " aber los nur hier Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream ) * Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum* |
![]() | 28. Januar 2012 Ja ja, das neue Jahr... Halle, Freundinnen und Freunde der "nassen" Höschens, lange habe ich nichts mehr von euch gellesen.... Soll ich Euch meine neueste Geschichte erzählen? Also, Heute war ich ma wieder alleine zun Hause, da meine Holde arbeiten musste. So gegen 12.00 Uhr überkam es mich und ich hatte einfach das Verlangen, ie Hose nass zu machen. Aber wie? Es sollte nicht so einfach sein. Irgendwie hatte ich die Lust daran. es miteinem "Kick" zu machen. Als erstes fiel mr ein, dass ich den Wagen noch ich die Garage fahren musste, also sah ich die erste Gelegenheit. Ich also ins Auto und ab in die Garage. Auf den paar Metern ließ ich es laufen. In der Garage stellte ich fest, dass nicht nur meine Jeans, sondern auch der Sitz nass waren. Also, wie gesagt. dass Auto in die Garage und wieder ins Haus. Schon auf den Weg dahin ließ ich es wieder laufen und merkte, wie meine Schenkel nass wurden. Aber ich hatte immer noch nicht genug. Also Computer an, und bei Euch sehen, ob es war Neues gabe (leider nicht). Trotzdem hatte ich einfach Lust, einfach allles laufen zu lassen. Ich tat es und musste leider feststellen, dass ich danach "aufwischen" durfte. Aber das war mir die "Leidenschaft" wert. Ich bin dann einfach mir meiner nassen Hose weiter im Haus rumgelaufen und habe es immer wieder laufen lassen. Auch jetzt, wo ich schreibe, habe ich mich noch nicht trocken gelegt. Aber ich werde jetzt unter die Dusche gehen, um die verräterischen Spuren zu beseitigen. Ich hoffe, auch mal wieder was von Euch zu lesen, Euer Struller... |
![]() | 30. Januar 2012 Ins Höschen machen - Hallo struller 52 es kommen die Fragen auf, wie hast du den Fahrersitz trocken gelegt, damit es nicht auffällt und bist du wenigstens mit der Jeans unter die Dusche gegangen? Ich denke, richtig Spaß macht es mit dem ins Höschen pinkeln erst, wenn man soviel getrunken hat, daß der Druck richtig stark ist, man hat dann viel, viel mehr vom nassen Vergnügen.....also PROST LG Treviris |
![]() | 30. Januar 2012 @ Struller 52 Super, Auto und Wohnung stinken nach Urin. Frau freut sich. So eine Schweinerei. Leg wenigstens auf den Autositz und andere Sitzgelegenheiten ein Gummmilaken, welches Du dann nur kurz durchwaschen musst. Mal ehrlich, wenn ich mit Dir verheiratet ware, bekämst Du Molton-Windeln und eine abschließbare Gummihose angezogen. Dann bist Du auch schön nass, es riecht jedoch nicht nach Pippi. |
![]() | 30. Januar 2012 Oh, mir war bis jetzt nicht bekannt, dass Urin stinkt! Urin ist für mich der reinste Lockstoff! Besonders dann, wenn er bereits mehrmals eingetrocknet ist oder wenn meine Plastikwindeln bereits einige wochen alt sind und immer noch nass sind. Für mich ist das ein Duft, wie Honig! Ich rieche es gerne. Für mich stinkt altes Urin nicht! |
![]() | 30. Januar 2012 Genau, so eine Schweinerei! @Hasembw: Schimpf weiter, das macht Spaß! Man kann also ordentlich einpullern und unordentlich, hab ich das richtig verstanden? |
![]() | 30. Januar 2012 Es wurde auch höchste Zeit, dass hier mal wieder eine Sau durchs Dorf, äh den Thread getrieben wird. |