Nackt im Stau

15. Oktober 2010
Nackt im Stau

hallo ihr Lieben draußen,
wir haben zuletzt mal darüber gesprochen, welchen Kick es für meinen zeigelustigen Frosch sein könnte, wenn sie sich auf dem Beifahrersitz auszieht, wenn wir im Stau stehen und so neben einem LKW Führerhaus zum Stehen kommen...
Hat da jemand Erfahrungen ...?
Lg
die Frösche
15. Oktober 2010
also

ich hab früher mal im stau im sommer den rock gelüftet und die kolonne von soldaten etwas luschern lassen...

die waren ziemlich angetan,
ich bin im überholen immer neben und zwischen dir lkw´s gefahren hatte das schiebedach auf...

die haben später bei der abfahrt gehupt... *fiesgrins*

bin mal gespannt was ihr zu berichten habt *zwinker* *wink*
15. Oktober 2010
wir

machen uns auf dem weg ins erotikkino immer heiss im auto..ob das jetzt für die lkw fahrer geil ist,ist uns ehrlich gesagt herzlich egal...grins

hauptsache wir kommen geil an..
15. Oktober 2010

Oh ja, das kenne ich auch.

Problematisch wir es nur, zumindest für uns, wenn sich im Nachbarauto Kinder befinden.

Da sollte man schon etwas griffbereit haben, um es sich über zu schmeißen. *zwinker*

Luna
15. Oktober 2010

das ist so eine geile sache.machen wir öfters mal.wenn mein mann fährt,ziehe ich mein oberteil aus.hat schon manchen lkw fahrer nervös gemacht.meinen mann aber auch.
15. Oktober 2010
damit

es kein missverständnis gibt,nackt fahren wir bestimmt nicht,aber rock hoch oder bluse runter oder hose auf..kein problem.

nackt wäre ja ein unding....
15. Oktober 2010

Warum ist das ein Unding? *nixweiss*
15. Oktober 2010
für

uns auf alle fälle und ich glaube nicht,dass hier ein paar nackt auf der autobahn steht.... *fiesgrins*
15. Oktober 2010

Sicherlich nicht beide! Aber...
15. Oktober 2010
eben

ist genauso wie die aussagen mancher damen..das sie nie slips tragen...lach
15. Oktober 2010

Öhm, ein Slip. was ist das?

Aber mal im Ernst. Es gibt viele Dom/dev Beziehungen, wo so etwas läuft.

Ich trage zB. nie einen Slip und nur Röcke, wenn wir unterwegs sind. Einfach weil ER es so verlangt und es mir Spass macht SEINEN Wünschen nach zu kommen.

Und wenn es IHM gefällt, dass ich mich auf der Autobahn im Auto nackt ausziehe, dann tue ich das natürlich auch, weil es mich kickt!

Luna
15. Oktober 2010

macht ihr jetzt auf moralapostel *skeptisch*
15. Oktober 2010
ne aber

siehste genau das ist es ,was ich meine.du sagts,du trägst nie slip und nur rock wenn er es will..

tatsache ist aber das die meisten frauen hier berufstätig sind,arbeitskleidung tragen müssen ect...

ich gehe auch slipless in clubs/erotikkinos u im sommer ...kein thema

aber im winter trage ich dessous und auch hosen..bei den hosen kann frau die slips wieder auslassen..

goldkind????

moralapostel wie u wo erwähnt...
15. Oktober 2010

es hört sich so an...

und wenn eine frau auch ohne slip zur arbeit geht ist es alleine ihr ding
ich trag seid 2001 auch keine mehr egal was ist rock oder hose !!
15. Oktober 2010
ja klar

*fiesgrins* und bei manchen fällt es ja auch nicht auf...

Mehr zu Nackt im Stau

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Neu hier? Kein Problem!