![]() | 09. August 2005 ANAL-DILDO für ihn ? oder lieber ein finger ? würde mal wissen was eure männer davon halten, und wie sie es mögen? |
![]() | 09. August 2005 .... für mich ganz klar muss es schon ein Dildo sein.... Ein Finger ist zwar auch schön aber auf Dauer zu wenig um wirklich einen Orgasmus davon zu bekommen. Meine Süße weiß genau was ich will und so ein Dildo ist eine klasse Vorbereitung auf etwas noch Größeres oder auf einen Bi Mann. Langsam anfangen und dann ist alles möglich. Viel Spaß - ich will nicht mehr drauf verzichten !!! |
![]() | 09. August 2005 weder anal-dildo noch finger mein arsch ist noch jungfrau und soll es auch bleiben ! |
![]() | 09. August 2005 für dieses thema gibt es schon einige möglichkeiten der information: Analorgasmus - möglich? Anal stimulieren.... macht das alle Männer geil? Wie findet Mann AV? Analsex Ist Anales lecken gefährlich? (Anal-)Orgasmus bei Männer einfach mal nachschlagen... lg moderator aral |
![]() | 09. August 2005 Hat schon was ! Mein Erlebniss liegt schon einige Zeit zurück,da waren wir beide in einem Sexshop um Spielzeug zu besorgen.Weil wir uns nicht entscheiden konnten, nahmen wir ein Set mit Vibrator und verschiedenen Aufsätzen. Auf dem Weg nach Hause im Auto packte mein Schatz die Sachen aus und hielt mir den Analaufsatz unter die Nase , lächelte mich spitzbübisch an und sagte "Der ist Heute Abend für dich". Ich grinste nur und meinte mach doch was du willst.Zu Haus als ich Nackt aus dem Bad kam warf sie mich mit sanfter Gewalt aufs Bett und band mich mit Schals die Sie vorher am Bett befestigt fest. Klar mit Kraft hätt ich mich befreien können, aber wollt ich doch garnicht. Dann zog sie sich aus und streichelte mich, blies mich und liess sich von mir lecken.Dann setze sie sich zwischen meine gespreitzten festgebundenen Beine und spielte mit Gleitcreme in meinem Poloch mit den Fingern herum,ganz sachte.Erst ein dann zwei, und dann ganz vorsichtig mit dem Vibrator. Es war unbeschreiblich , erstens dieses Gefühl der wehrlosigkeit und dann mit dem Stab gefickt zu werden.Ich bin gekommen wie noch nie. Wir haben dieses Spiel sehr oft wiederholt aber so schön wie dieses einemal ist es nie wieder gewesen.Vieleicht weil es für sie auch total neu war mal den Mann zu vögeln,ich weiss es nicht. Bei späteren versuchen hatte ich bei grösseren exemplaren schmerzen,und die Lust war weg. |
![]() | 09. August 2005 egal... ...es ist ein wunderschönes Gefühl von einer Frau anlal verwöhnt zu werden. Es ist nicht Ausschlag gebend ob mit dem Finger, einem Dildo oder eben etwas anderem Aber Männer lass ich da nicht ran...! |
![]() | 09. August 2005 für mich sollte die reihenfolge folgende sein, erst finger, dann dildo und wenn zur hand ein bi-mann letzteres muss aber nicht umbedingt sein |
![]() | 09. August 2005 Das mein Markus BI ist, weiss ich ja schon, seid dem wir uns kennen. Aber vor ca. 6 Wochen hatte ich den Mut und habe ihn dann mit Dildo gevögelt; na halleluja, kann ich nur sagen. Das war der geilste sex, den ich je hatte mit ihm. lg Josi |
![]() | 09. August 2005 Finger! Ist doch klar! Also ich lasse mich anal gerne mit den Fingern verwöhnen. So viel Gefühl bekommt man mit einem Dildo oder auch Vibrator nie hin! |
![]() | 09. August 2005 re wir haben einen plog kann man schön aufpumpen. |
![]() | 09. August 2005 keine Maschinde ersetzt Frau Ich kann "hesse29" nur beipflichten. Keine Maschine der Welt wird je liebkosende Frauenfinger ersetzen können. Prostata-Massage erfordert viel Fingerspitzengefühl, im wahrsten Sinne des Wortes. Ist auch nicht jederfraus Sache. Meine Partnerin musste sich auch erst damit auseinandersetzen, freut sich jetzt aber jedesmal dabei über mein Hochgefühl. Das muss Liebe sein. |
![]() | 15. August 2005 nach einem tollen vorspiel band ich mir einen umschnalldildo um und legte mich aufs bett. mein mann setzte sich auf den dildo, während ich ihn wichste - der höhepunkt für ihn war phantastisch. solche spielchen kommen bei uns öfters vor. |
![]() | 15. August 2005 Ich lass mich gerne von meiner freundin mit den fingern oder auch mit zunge anal verwöhnen...und dildo bisher nocht nicht probiert. |
![]() | 15. August 2005 Umschnalldildo rockt!!! also, meine affäre hat einen umschnalldildo. einen, bei dem der latexschwanz nicht ganz so dick ist. damit vögelt sich mich ab und zu. ein sehr geiles gefühl. ab und zu steck ich mir auch mal einen dildo selber rein, während ich masturbiere. hat am anfang etwas übung gebraucht, macht, wenn man den dreh raus hat, extrem viel spaß. wenn mich meine affäre anal nimmt, dann reite ich entweder auf ihr. sie nimmt mich im doggystyle oder in der klassischen missionarsstellung. da ziehe ich die beine schöne an, so dass ich sie auf ihre schultern legen kann. sie hat leiter french nails, daher ist mit fingerspiel nicht viel drin. sie leckt mir dann den anus. bei diesem zungenspiel versucht sie auch immer wieder ihre zunge in mein loch zu stecken. da her bekommt der analdildo von mir eine 1+!!! |
![]() | 15. August 2005 Stimulation mit Dildo und Finger Beides ist sehr schön wenn es richtig gemacht wird. |