![]() | 14. Oktober 2010 Die starke Schulter zum anlehnen Hallo liebe Frauen. Ich höre oft genau diesen Wunsch von euch. Sicher kann sich jeder etwas darunter vorstellen, dennoch würde ich gern wissen was ihr euch genau darunter vorstellt. Anatomisch gesehen hat jeder Mann die stärkere Schulter und natürlich ist das nicht damit gemeint. Aber wann strahl ein Mann für euch die Stärke aus die ihr sucht? Danke für eurer Interesse, ich ferue mich auf einen regen Austausch. LG Argon |
![]() | 14. Oktober 2010 Ein starker Mann ist er, wenn er es zu erkennen vermag, wann ich seine Schulter benötige und das ohne viel Worte! |
![]() | 14. Oktober 2010 Ein starker Mann ist er, wenn er es zu erkennen vermag, wann ich seine Schulter benötige und das ohne viel Worte! das nenne ich eher einfühlsam lg |
![]() | 14. Oktober 2010 Und das ist eine der mächtigsten Stärken der Menschheit! |
![]() | 14. Oktober 2010 Einfühlsamkeit und Stärke schließen sich ja nicht gegenseitig aus. |
![]() | 14. Oktober 2010 Aber wann strahl ein Mann für euch die Stärke aus die ihr sucht? mein Freund schafft es mich von 200 auf 0 runter zu holen, nur wenn ich in seinen Armen liege. Er ist immer lieb und mein Ruhepol. Ich bin ziemlich hippelig manchmal und aufgedreht, und geh mir manchmal selber auf die Nerven. Bei ihm komme ich einfach zur Ruhe- von ganz innen raus. Das hab ich noch nie bei einem Mann gehabt und das ist für MICH seine starke Schulter. Das mag für viele nicht so sein, aber für mich ist das Geborgenheit und Sicherheit. lg cherry |
![]() | 14. Oktober 2010 Augen- Blicke - Umarmung und die Welt bleibt draussen. So ist das. |
![]() | 14. Oktober 2010 @Cherry: das hatte ich mal umgekehrt und es war eines der schönsten Komplimente, die ich in meinem Leben bekommen habe! Und deswegen stimme ich dir zu, das ist auch mein Empfinden. |
![]() | 14. Oktober 2010 Er ist immer lieb Ups. Und ich dachte auf so was stehen Frauen gar nicht !!! |
![]() | 14. Oktober 2010 Formulier es in ein zweideutiges "er meint es immer lieb" um hahaha, das lässt Spielraum |
![]() | 14. Oktober 2010 Starke Schulter Also definitv hat noch lange nicht jeder Mann die stärkere Schulter ! Auch nicht anatomisch. Vielleicht im Vergleich zu einer sehr zierlichen Frau, aber so sind wir ja nicht alle. Und starke Schulter meint, zumindest bei mir, dass der Mann stärker, kräftiger und breiter ist, als ich selbst, nicht nur anatomisch. Stärke allgemein gesehen, auch Charakterstärke ist sehr wichtig. Aber allein damit könnte ein 70kg-Knäblein mich nicht glücklich machen. |
![]() | 15. Oktober 2010 @Odaliske Du meinst stärker und breiter im Kopf und Ausstrahlung. Ich frage wegen Deinem nicht nur anatomisch .Egal welche Stärke Du auch meinst, die Schulter zum Anlehnen findet sich in jeder Gewichtsklasse. |
![]() | 15. Oktober 2010 Cherrylipps hat es wohl schon ganz treffend beschrieben, wenn ein Mann einen wieder einfängt, runterholt und zur Entspannung bringt. Wenn man über etwas empört ist und man nach in dem Arm nehmen wieder ruhig atmen kann. Wenn er dann noch zuhört und eine Lösung für das Problem hat, ist es noch besser und dann kommt erst die anatomische Seite zum Einsatz, man lehnt oder kuschelt sich an die Schulter und ist einfach zufrieden. Kurz um, Frau fühlt sich sicher, aufgehoben und verstanden, kann ihre Probleme und Ärgernisse teilen und ihr wird geholfen. |
![]() | 15. Oktober 2010 Also vielen Vorschreiberinnen haben es schon sehr treffend formuliert. Eine starke Schulter hat jemand, der einen in schwierigen Situationen auffängt, Halt gibt, aufmuntert, an den man sich anlehnen kann. Jemand, auf den man auch mal aufschauen kann und der auch mal in gewissen Situationen Entscheidungen für mich abnimmt, wo ich ratlos und hilflos bin. Ein Mann mit starker Schulter sollte aber auch mich zum Lachen bringen können, mich weinen lassen können, zärtlich sein und mich mal wieder runterholen können wenn ich irgendwo "oben Schwebe". Gibt es solch einen Mann mit einer solch starken Schulter? Ich denke mal jaaaaaaaaaa, ich habe ihn gefunden LG Sabrina |
![]() | 15. Oktober 2010 Danke ersteimal für die schnellen Antworten. Dann kann man also sagen, solange es nicht ums Anaromische geht, und das ist offensichtlich auch gefragt, wird erst später, wenn man sich besser kennt, klar ob der erwählte für sie die gewünschte starke Schulter hat? Oder bekommt ihr das schon bei der ersten Konversation mit ob der Mann das erfüllen wird? LG Argon |