![]() | 09. August 2005 Zungenpiercing! Mich würde mal interessieren wie es für euch Männer ist wenn die Frau ein zungenpiercing hat- Ich habe selber eins und ich finde das es durchaus seine Vorzüge hat. Für mich zumindest. Die Männer haben sich zwar bisher nicht beklagt trotzdem würde mcih interessieren wie es die Männerwelt da draußen beim küssen, blasen etc.... empfindet. Wie sind eure Erfahrungen? |
![]() | 09. August 2005 Hatte noch keine solche Erfahrung mit Piercings. Würde ich beim Küssen sicherlich als störend empfinden. Will die Zunge lieber ganz und ungestört spüren. Hinzu kommt, dass ich Piercings sowieso albern finde. |
![]() | 09. August 2005 Ist sicher ne Geschmacksfrage wie so ziemlich alles, ich sag mal so, beim Küssen find ichs nicht so toll, dafür beim blasen um so mehr. LG Uwe |
![]() | 09. August 2005 für das auge ist es unheimlich schön, wenn er sieht, wie sie seinen besten freund mit einem zungenpiercing verwöhnt!! ich mag es!! |
![]() | 09. August 2005 Die Tatsache an sich finde ich schon erotisch. In der Praxis konnte ich noch keinen Unterschied feststellen. Mag aber auch daran liegen, dass ich bei jedem mal wo sie ein Piercing hatte auch alkoholisiert war ... ... dummer Zufall Oo. Aber es gibt da noch einen hübschen Noppen Aufsatz fürs Zungenpiercing aus Silikon. Den könnt ich Dir nahelegen, hehe |
![]() | 09. August 2005 da hab ich auch was also wo ich das thema gerade entdeckt hatte musste ich erst mal kurz rücksprache mit meinem mann halten lg momo |
![]() | 09. August 2005 Also ich kann nur sagen, dass mein Ex es klasse fand, besonders beim blasen. Vorallem wenn ich mit dem Piercing so eine bestimmte Stelle knapp unter der Eichel "massiert" hab ging er ab wie SchmitzKatz |
![]() | 09. August 2005 Habe das blasen mit einem piercing auch schon öfter erlebt. ist wirklich geil. (kann mir so ein ding aber nicht im eigenen mund vorstellen. muss doch stören beim essen, oder nicht? lg |
![]() | 09. August 2005 Gewöhnungssache @GrauerWolfder1: Man gewöhnt sich an alles. Irgendwann merkt man das Piercing garnicht mehr. Dann ist es eher ungewohnt wenn man es mal rausnimmt. Die ersten Tage ist es vielleicht ungewohnt aber dann. Ich möchte es am auf keinen fall mehr missen |
![]() | 09. August 2005 Schade, ich hatte noch keine Gelegenheit sowas auszuprobieren. Ich würde vor allem gern mal wissen, wie es sich beim Küssen anfühlt, wenn sie ein Zungenpiercing hat. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine Gelegenheit. Sollte es diesen Thread dann noch geben, lasse ich euch gern an meinem Erlebnis teilhaben. LG |
![]() | 10. August 2005 also wir haben beide ein zungenpiercing.. Er findet es ziemlich geil wenn ich ihm einen blase und er das piercing spürt.. Im gegenzug find ich es aber auch super geil wenn er mich leckt.. möchten die piercings nicht mehr missen davon abgesehen störts auch überhaupt nicht beim küssen (hatte hier ja irgendwer vermutet).. also empfehlenswert so siehts dann bei uns aus LG |
![]() | 10. August 2005 Und beim sex kann ich nur sagen das alle männer drauf abgefahren sind bis jetzt! Und ich selbst finds auch ziemlich geil wenn der mann eins hat. Allein das küssen wenn jeder eins hat ist ein erlebnis und den stahl an eichel oder klit zu spüren mit sicherheit auch. Weil es einfach viel intensiver is. |
![]() | 15. August 2005 Ich kann da noch nicht mit reden,aber meine Freundin will demnächst auch eins machen!und dann mal schauen wie es mir gefällt!!!! |
![]() | 15. August 2005 Habe bisher keinerlei Erfahrung... ...mit Zungenpiercings gemacht, mich würde es aber schon mal interessieren, wie das so ist. Ich stelle mir das beim blasen sowie beim küssen extrem geil vor. Ich habe aber auch schon von Kumpels gehört, das sie dabei keinen Unterschied gemerkt haben. Letztens in der Disko habe ich ein Mädel kennengelernt, die hatte 2 Piercings in der Zunge hintereinander. Leider ist nicht mehr daraus geworden an dem Abend, aber ich besuche sie bald Dann gibts hier meine Erfahrung zu lesen Bis dahin viel Spaß Misiu |
![]() | 15. August 2005 Wir durften das noch nicht genießen. Hatten bis jetzt noch keine mit einem Zungenpiercing. Würden wir aber sehr gerne mal ausprobieren. |