![]() | 06. Dezember 2005 also wir haben beide ein zungen piercing, er sogar noch eins in der brust.finden das das schon ne geile sache ist,sowohl beim küssen als auch beim oralverkehr.und wie schon viele gesagt haben gewohnt man sich mit der zeit an das zungenpiercing manchmal denkt man dann man hat gar keins.jedoch ist es komisch wenn man es dann mal rausnimmt,da merkt man gleich das einem was fehlt und fühlt sich irgendwie komisch.wir können es nur jedem empfehlen,aber nur wenn ihr es wirklich wollt sonst bringt es nix. |
![]() | 24. Dezember 2005 Ich habe... auch ein Zungenpiercing...und muß sagen ohne dem wäre ich nur ein halber Mensch! Negativ hat bei mir noch kein Mann drauf reagiert aber ich muß gestehen, wirklich gefragt, ob es Ihm gefallen hat, hab ich auch nie! Ich bin auf jeden Fall der Meinung das eine Frau die es Ihrem Mann mit Zungenpiercing nicht richtig besorgen kann, sie es ohne auch nicht auf die Reihe bekommen würde! Sorry an alle die sich jetzt angesprochen fühlen! Achja und an alle die, die Angst vor Schmerzen haben nach dem Stechen: Ich hab 24 h dannach Steak mit Pommes gegessen und Sprchschwierigkeiten hatte ich auch keine Min. Man sollte sich nur an die Anweißungen halten, also keine Milchprodukte, kein Nikotin, kein Alkohol! Also Frauen und Männer traut euch, ihr tut der Welt was gutes damit, glaubt mir! |