| mehr als 3 Monate? | 21% | (44) | |
| mehr als 6 Monate? | 3% | (8) | |
| mehr als ein Jahr? | 4% | (10) | |
| bin noch auf der Suche | 69% | (143) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 205 | ||
![]() | 08. Februar 2012 Siehste Bjuti,Du wurdest erhört.... wieso? bist Du der verheiratete mann meiner (alp)träume? |
![]() | 08. Februar 2012 wieso? bist Du der verheiratete mann meiner (alp)träume? Ich als (neu)Junggeselle schreibe doch hier nur aus Mangel an mich betreffenden/interessierenden Themen mit,kann in Form eines Rollenspiels aber sicher gerne den untreuen Ehemann geben,wenn's beliebt. Mit engen Zeitplänen,Heimlichkeiten und allem,was dazugehört. |
![]() | 08. Februar 2012 Ich als (neu)Junggeselle schreibe doch hier nur aus Mangel an mich betreffenden/interessierenden Themen mit,kann in Form eines Rollenspiels aber sicher gerne den untreuen Ehemann geben,wenn's beliebt. Mit engen Zeitplänen,Heimlichkeiten und allem,was dazugehört. dann setzen wir den neuen rekord auf unter drei sekunden *sfg* |
![]() | 08. Februar 2012 Um ehrlich zu sein: Ich finde Frauen furchtbar, die bewusst verheiratete Männer aufreißen (wollen) oder so ein Verhältnis bedenkenlos eingehen. Klar hat der Mann die Verantwortung, wenn er sich darauf einläßt oder aktiv eine Affäre zum Betrügen sucht, trotzdem finde ich es, dass dies kein freundlicher Wesenszug ist. Ich habe ja schon Probleme beim Gedanken daran, Sexpartner für eine Frau zu sein, die in einer offenen Beziehung lebt, oder würde ein Verhältnis mit einer verheirateten/vergebenen Frau höchstens eingehen, wenn auf jeden Fall klar ist, dass es für den Partner oder aus anderen Gründen "in Ordnung" ist. Vielleicht bin ich aber auch zu spießig oder weicheiig. |
![]() | 08. Februar 2012 Thomas2612: Es ist die fehlende Resonanz als Ursache welche die Diagnose "Kettenmail" verursacht.... So ein Quatsch. Wenn ich ein Profil hochgradig interessant finde, teile ich das der Person mit. Wenn die Person das meinige interessant findet, entsteht (möglicherweise) ein Austausch. Wenn auf persönliche Nachrichten keine oder eine unbefriedigende Antwort zurückkommt, kann das möglicherweise bedeuten: a) Das persönliche Anschreiben kam beim Gegenüber nicht so persönlich an, wie beabsichtigt. b) Das persönliche Anschreiben entspricht nicht den Vorstellungen des Gegenübers. c) Es passt ganzheitlich nicht. d) Sie haben keine Kapazitäten, Lust, Zeit e) whatever Wenn man hinzuzieht, dass Frauen auf diesem Portal mit Nachrichten bombardiert werden, kann ich verstehen, dass sie keine Lust (und Zeit) mehr haben jede (aus ihrer Sicht) x-beliebige Nachricht zu beantworten. Mit einer Selektion und individuellen Anschreibe erhält man auch eine Antwort. Und sei's nur, dass umgekehrt aus diesen oder jenen Gründen kein Interesse besteht. Dass eine offene und ehrliche Anschreibe beim Gegenüber trotzdessen als "Massenmail" ankommen kann, ist eine andere Geschichte. (Siehe Punkt a & b) Würde ich 15 Frauen anschreiben und keine Antworten erhalten, würde ich mir Gedanken ob der Passung "Nachricht"<->"Frau" beziehungsweise einzelner Elemente machen. |
![]() | 08. Februar 2012 funky_agent ich finde dich eigentlich das Gegenteil von weicheiig...:-) Ich empfinde Anstand und Reste von Moral als etwas ziemlich wertvolles und ich finde du hast ziemlich viel "Eier in der Hose" das hier zu schreiben. |
![]() | 08. Februar 2012 also,.......ich ,....bzw wir würden nie einen gebundenen mann nehmen,... egal aus welchen gründen,....ach da gibt es viele,.....von unserer seite,......von gebundenen männer gibt es auch viele,...aber welche die uns sagen wollen,...warum sie die richtigen für uns sind |
![]() | 09. Februar 2012 Wehrte @claudingo's, wie war nochmal Euer Anliegen? |
![]() | 09. Februar 2012 @funky_agent Ich empfinde dein Posting nicht als spießig, keine Sorge. Nur bin ich der Ansicht, dass es niemanden etwas angeht, wer mit wem ins Bett geht. Das ist eine Sache zwischen zwei Personen. Du hast eben andere Wertvorstellungen. Moral ist relativ und jeder definiert das anders. Du kannst dir fremdgehen für dich selber nicht vorstellen und würdest auch mit einer gebundenen Frau nichts anfangen - das ist doch okay. Andere handhaben das eben anders. |
![]() | 10. Februar 2012 Wenn Du meinst... Ich bin der Meinung, dass, wenn die Unzufriedenheit auf der Seite eines Partnes zu hoch sein sollte, gemeinsam eine Lösung gefunden werden sollte, solange eine "klassische" Beziehung das Maß aller Dinge ist... Kackegal, ob es eine Sache zwischen einem ehebrechenden Mann und/oder einer Mann-ausspannenden Frau ist. edit: Oder, um es anders zu sagen: Ein Mensch, der weiß, dass es einen Partner bei einer potentiellen Affäre gibt, und diese dennoch forciert, ist ein_e Arschloch_in. |
![]() | 10. Februar 2012 sehe kein Problem Ich habe kein Problem damit, ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau anzufangen und zu haben. Vielleicht klappt es ja auch wirklich über JC. |
![]() | 10. Februar 2012 @funky_agent Da du auf mein freundliches Posting derart agressiv und mit Beleidigungen reagierst, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Zu einer Diskussion gehört, dass man die Meinung anderer respektiert, ohne ausfallend zu werden. Ein wenig mehr Toleranz für eine andere Lebensweise der Mitmenschen könnte nicht schaden. Denk mal drüber nach. |
![]() | 10. Februar 2012 DAS ist hier der normale Umgangston. ... und wir sollten alle mal darüber nachdenken. |
![]() | 10. Februar 2012 Einfach ..erschreckend. |
![]() | 10. Februar 2012 Man sollte seine Meinung tatsächlich etwas weniger derb ausdrücken, denn Beleidigungen helfen einer Diskussion nun wirklich nicht weiter. Wobei hier ja niemand persönlich angesprochen wurde und wer sich dann einen Schuh mit Kacke am Absatz anzieht, ist ein wenig selbst schuld, wenn es ihm stinkt. Abgesehen von der unangemessenen Wortwahl ist die Haltung des Polterers durchaus nachvollziehbar. Wer jemanden dabei behilflich ist, den Partner zu betrügen, ist selbst natürlich kein Betrüger, da er dem hintergangenen Partner ja nicht zur Treue verpflichtet ist. Aber Beihilfe zum Betrug ist es allemal... Und wenn jemand keine Probleme damit hat, einen Fremdgänger aktiv zu unterstützen, seinen Partner zu bescheißen, sollte er auch damit leben können, dass es einige Leute gibt, die das als sehr fragwürdige Haltung anprangern. Trotzdem entwerten Schimpfworte oft den Gehalt eines Beitrages und man sollte eigentlich in der Lage sein, sich sowas zu verkneifen. |