Streiche spielen ;)

13. Oktober 2010
Streiche spielen ;)

hallöchen zusammen,

im Herzen en Kind geblieben und manchmal in Laune Streiche zu spielen suche ich neue Anregungen *zwinker*
Was habt ihr alles schönes ausgedacht oder gehört,wie man jemandem einen Streich spielen kann?

lg Nuppernecke *zwinker*
17. Oktober 2010

telefonstreiche... aber nicht vergessen Nr. unterdrücken *lol*
17. Oktober 2010

Sollte euch zu langweilig sein ...

SMS mit "Arschloch" an die 110.

Al
17. Oktober 2010

*haumichwech*... der ist gut! *tuete*
18. Oktober 2010
nein,

der ist debil und infantil. *grins*

dann doch lieber eine flasche pril in den heimischen brunnen des vertrauens...
13. November 2010

Wenn die Kollegin von ihrer superneuen elektrischen Wurst, -Brot - und überhaupt - Alles-im-Superlativ-schneidemaschine schwärmt... *smile* .....................
.........................ihr ein frisches Brot vom Bäcker mitbringen..... *geschenk* ......................................................................................................................................................................................................................................................... *raeusper* und den Laib vorher aber mit ein bißchen....... *engel* ........SCHWEISSDRAHT........präparieren.............................................................................. *haumichwech* .
13. November 2010

Den Garten des ärgsten Feindes mit Unkrautex besprühen...ich würde es zu gern tun!
13. November 2010

SMS mit "Arschloch" an die 110.
Und dann wunderst du dich, warum die "A*********" plötzlich vor deiner Tür stehen *lol*
17. Mai 2011

Dann würde ich lieber den Garten der Nachbarn mit einer Wildblumen-Mischung ergänzen!
17. Mai 2011

Der Klassiker:

Hundehäufchen vor die Haustür ... Zeitung drüber, diese anstecken und klingeln.

Al
17. Mai 2011

dann doch lieber eine flasche pril in den heimischen brunnen des vertrauens...

das geht auch mit einem 5 kg pack waschmittel, dauert zwar länger, hört aber dafür fast nicht mehr auf...
18. Mai 2011

eine Dose PU-Schaum im Autoauspuff des lieben Nachbarn entleeren
18. Mai 2011

der blöden Ziege aus dem Kindergarten

nen getragenen Slip zuschicken...mit Brief an ihren Mann...eine unvergessliche Stunde
18. Mai 2011
Ich...

...musste als Kind früher in den Sommerferien immer eine Woche bei meiner blöden Tante verbringen. Die saß Abends immer mit ihrer scheiß Trockenhaube in der Küche und hat ihre endlos hässliche Dauerwellfrisur reaktiviert. Hab ihr dann mal einen guten Teelöffel Schlagschnurpulver (wie Tonerpulver) in die Haube gepackt:-)

Das war sehr geil - 10 Sekunden lief das Teil, dann war alles, aber wirklich alles in der Küche schön rot eingefärbt - einschließlich meiner Tante.
14. Juli 2011
Ich grüße

wildfremde Leute aus dem fahrenden Auto,immer wieder witzig,wenn die dann grübeln wer das wohl gerade war:-)

Auch "sehr nett" Celophanfolie absolut faltenfrei über eine Kloschüssel spannen;-) Gibt ein sehr spritziges Erlebniss.

Kopierer nach der benutzung auf maximale Vergrösserung stellen und bei Anzahl 99 drücken;-)

Mehr zu Streiche spielen ;)

Interessante Gruppen zum Thema

• AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Offroad Geländewagen 4x4

Offroad Geländewagen 4x4

Alles rund um das Thema Geländewagen, Offroad und 4x4, wie z.B. Ausfahrten, Geländetipps, Technische Fragen un
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!