Streiche spielen ;)

15. Juli 2011

auf der Fahrt durch einen Ort/eine Stadt, durchs offene Autofenster(immer als Beifahrerin) einen wildfremden Briefträger fragen ob er heute Post für mich hat. Da gab es dann tatsächlich welche die den Namen gefragt haben und anfingen in ihrer Tasche zu wühlen.....

Auch ein beliebter Spruch war es jemanden auf dem Gehsteig oder einen, an der Ampel neben einem stehenden Fahradfahrer/in zuzurufen :"Frau/Herr Müller, sie verlieren Öl"! Ich/wir waren schneller weg als die sich ärgern konnten.....
23. November 2011
Zum Telefonstreich spielen :-)

Da hier Link's ja nicht erlaubt sind, sucht doch mal im Google nach dem Begriff "marcophono".

Da kann man wunderbar jemanden anrufen, und die vorgefertigten Sätze anklicken.
Für mich ideal, da ich mein Lachen nie zurückhalten könnte.
Und eine Nummer sehen die auch nicht *zwinker*

Viel Spaß beim *tel*
23. November 2011

dann doch lieber eine flasche pril in den heimischen brunnen des vertrauens...
das geht auch mit einem 5 kg pack waschmittel, dauert zwar länger, hört aber dafür fast nicht mehr auf...

Die Idee mit dem Brunnen wirkt um einiges imposanter bei Verwendung von Seifenlauge und Fluorescein-Natrium (Uranin) für ein neon-gelb/grünes oder Kaliumpermanganat (am besten sehr feines Pulver, da schlecht löslich) für ein violett-rotes, wunderbar intensiv schäumendes Ergebnis =o)
23. November 2011

und wo bekommt man das kaliumdingens und das fluroyxxuerfgxzq her?
25. November 2011

Bezugsquellen musst Du Dir mit den üblichen Mitteln suchen.
z.B. Links nur für Mitglieder

Is also nix, wofür man auf ne Liste beim BKA kommt *zwinker*
27. November 2011

Zum ersten April oder wenn jemand mit einer Projektarbeit fertig ist...
1. Warten bis das Opfer vom Computer weggegangen ist
2. Sich hinsetzen und
die Eingabeaufforderung starten und auf Vollbild stellen
3. Den Befehl "color 0a" eintippen
4. Ein Laufwerk suchen wo sehr viele Datein drauf sind
5. Den Befehl "tree" eingeben und nach dem Opfer rufen
6. Kurz bevor er-sie da ist auf Enter drücken und abwarten wie die Panik ausbricht, weil alles wie im Matrixfilm abrennt *ggg*
15. Dezember 2011
Schwarze Schuhcreme

auf den Telefonhörer der Arbeitskollegen.....aber dünn! Zu schön wenn jemand schwarze Ohren hat!

oder:

Duschkopf abschrauben - Ostereierfarbentabletten zerstoßen - Pulver in den Duschkopf- zusammenbauen & warten *zwinker*
18. Dezember 2011
Plätzchen backen...

Meine Frau backte kürzlich Weihnachtsplätzchen und als sie fertig war tat ich es ihr gleich. So machte ich Teig für die lieben Kollegen, teilte diesen in 4 Teile und würzte nach:

1x mit Knoblauch (nach dem Backen Zitrone drauf)
1x mit viel Chili und schwarzem Pfeffer
1x mit viel Salz
1x mit Löwensenf

Das Ganze nach dem Ausstechen und Backen mit Puderzucker abgestäubt, einige mit Konfitüre-Tupfer verziert, andere mit Crema Balsamico. Kurz in den Ofen zum antrocknen -fertig.

Ich habe niemandem etwas angeboten, nur in der Kaffeeküche abgestellt -aber ich wußte, wer sich wieder daran vergriffen hatte...

Gesundheitlich unbedenklich und sauber verarbeitet, versteht sich von selbst. War aber dennoch ne riesige Gaudi...
10. Januar 2012

Da es ja (hier zumindest) Brauch ist, Paaren an der Hochzeit in deren Abwesenheit die Bude auf den Kopf zu stellen, kommt Folgendes immer ganz gut an - zumindest bei den Ausführenden *zwinker*

Toiletten fein säuberlich mit einer Teichfolie auskleiden (muss aber wirklich sorgfältig gemacht werden) und da dann was einpflanzen.

Ein Streich aus Jugendtagen:
Leuten, die sich richtig zugesoffen haben, den Pimmel mit schwarzer Schuhcreme anschmieren.

Einem Kollegen Transparentpapier aufs Wurstbrot zwischen die Scheiben legen.

Jemanden, den man nicht leiden kann, einen toten Fisch in den Briefkasten stecken - am besten, wenn derjenige grad verreist ist.

Einen möglichst grossen Raubfisch (Waller oder so) in einen Fischteich werfen.

ok, manches davon sollte man besser nicht tun *zwinker*
12. Januar 2012

Kleine Späße im Büro gibt es bei uns immer wieder mal....

Telefone auf nebeneinander oder gegenüberstehende Schreibtische vertauschen.
Geht auch mit der Tastatur...einfach umstecken.

Das mit dem Telefon mache ich auch gerne..... Wenn die Kollegin kurz Kaffee holen geht wird mal gerne von mir der Telefonhörer ins rote stempelkissen gedrückt und sobald sie zurück ist wird sie von mir angerufen und ich erzähle belangloses *g* Ohr und teilweise Wange ist dann herrlich rot.

Oder die Höhe des Schreibtischstuhls leicht verstellen und den Hebel unter dem Stuhl mit Senf (Wenns nicht ganz so fies sein soll mit Handcreme) beschmieren... Es ist bis jetzt schon jeder reingefallen!

Schön ist es auch wenn man den Telefonhörer ebenfalls mit Creme beschmiert und nachdem sich die Person wieder beruhigt hat und die Schmiere beseitigt hat kann auch schon der nächste Anruf folgen.

Viel Salz in den Kafffee....

Ihr würdet mich als Kollegin lieben *zwinker*
19. Januar 2012

Streiche spielen geht garnicht. Wer kommt dennn auch auf die Idee, das Auto des Wohnungsnachbarn so auf Steine zu stellen, dass die Räder gerade so durchdrehen?
Das geht richtig gut, wenn das Auto im Gras steht.
13. März 2012

Ein Super Streichlein ist auch.....

Ein bisschen Kresse in die Auto Fußmatte streuen und mit den Regennassen Schuhen einarbeiten.

Schöne "Ichdenkandich" Sache da die Kresse immer wieder nachwächst *zwinker*
13. März 2012
Super Sache wenn als Dienstleister arbeitet

Das lustigste was ich mal gemacht hab war..........

Ich habe meinem Chef einen Zettel auf den Arbeitsplatz gelegt und Notiert:"Bitte Herr Bär zurückrufen" soweit okay.....

Habe mir aber vorher die Nummer einees Zoo´s rausgesucht und die daneben geschrieben.... Heisst also Schlussendlich, mein Chef ruft nichts ahnend beim Zoo an und meldetet sich ganz nett....

Guten Tag mein Name ist ****, von der Firma ****. Der Bär bittet um Rückruf.........

Ich sag euch ich habe drei Tage nachher noch geheult vor lachen......
10. Mai 2012
Arbeit mit Kindern

Man Kindern ein streich zu spielen, das ist toll.
Unter anderem auf Kinderfreizeiten.
Wir haben, Gesichter angemalt, ein Kind samt Matratze und Decke während des schlafend raus getragen. Man das war lustig.

Mehr zu Streiche spielen ;)

Interessante Gruppen zum Thema

• Offroad Geländewagen 4x4

Offroad Geländewagen 4x4

Alles rund um das Thema Geländewagen, Offroad und 4x4, wie z.B. Ausfahrten, Geländetipps, Technische Fragen un
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!