Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
wieviele sexpartner hattet ihr schon??157
Und ob ihr das als "ausreichend" empfindet oder, ob der wunsch nach…
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wieviele Sexpartner hattet ihr schon? - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

Wieviele Sexpartner hattet ihr schon?
wieviele sexpartner hattet ihr schon??

schon zahlreiche postings u. meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


hallo ich bin relativ neu hier und mich würde echt mal interessieren mit wievielen sexpartner ihr schon geschlafen habt.
Und ob ihr das als "ausreichend" empfindet oder, ob der wunsch nach anderen sexpartner immer noch da ist??

zu mir kann ich nur sagen, dass ich bisher erst/schon mit 13 frauen sex hatte. jedoch in meinen bisherigen beziehungen immer das gefühl hatte was zu verpassen und somit habe ich dann auch über kurz oder lang schluss gemacht. wie ist das bei euch!

danke für eure antworten.


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
habe nicht mitgezählt. ich habe erst jetzt so richtig spass dran
das gilt jetzt aber nicht...
wir wollen Fakten Fakten Fakten
Genauer weiß ich es auch nicht mehr, aber seit Samstag sind es zwei mehr.
Für uns ist die Anzahl egal, solange es Spass macht gern gelegentlich mal eine andere Haut under der man schwitzen kann. *zwinker*
Wenn es genug sind, merkt man es von allein, denke ich. *baeh*
****3m Mann
1.574 Beiträge
Bei mir ...
... waren es drei. Definitiv zu wenig!

Deshalb suche ich auch noch!
One-Shot :>

Aber ich bin ja auch noch jung gelle ? *lol*
Bei mir sind es mehr wie ein dutzend, aber ich verspühre immern och die lust auf fremde haut.
nicht Quantität...
..... sondern Qualität bleibt in Erinnerung. Und da waren es nicht viele - genau *herz2*, *herz* , *herz2* , *herz* , *herz2* (5) Partnerinnen mit denen es toll war. Und mit jeder auf eine besonder Art.
hm .. glaub -zähl- .... 4? ^^"
Bei mir sind es mehr als 80 Frauen, aber ich verspühre immern och die lust auf fremde haut.
Hallo

bei mir warens 2 Partner .
7
Genau 7 Männer.

LG Dominique
genau 7 frauen. und ich kann mich noch an alle ihre namen erinnern *zwinker*
gute frage
hi!! ich habe nicht mit gezählt.
es waren einige, wieviele darüber schweige ich lieber.
sonst heißt es gleich der proll.
sage immer jeder oder jeden das was er möchte.
Muss nicht lange überlegen...
....kann mich noch an alle erinnern. *lol*

Bei mir waren es bis jetzt 5 Männer.
Mit drei Männern davon, hatte ich jeweils eine Beziehung.
Alles in allem,...
waren es bei bei mir (m) insgesamt 5. Nicht viel, oder?

Doch wer definiert das schon. Ich denke es zählt auch hier die Qualität und nicht die Quantität. Am Bestenist es mit meiner Frau.

Alles Liebe,

Mattes und Alex
Auch mit langem Überlegen
ist die Zahl nicht genau zu ermitteln. In 40 Jahren waren es aber einige 100 Frauen. Genau erinnern, wie es war, kann ich mich aber nur an 12. Da weiß ich zwar auch nicht mehr von allen die Namen (aber doch fast von allen), aber den Sex mit jeder einzelnen werde ich nicht vergessen. Doch auch für die gilt : vorbei ist vorbei. Kein nochmaliger neuer Anfang. Das haben wir einmal versucht und es hat beiden nicht mehr gefallen.
*********m1234 Mann
3 Beiträge
Also bis zu meiner Frau (seit 17j Verheiratet) waren es genau 67 und mit denen hatte ich 348 mal Sex .Warum ich das So genau weis ?? ganz einfach mein Vater sagte mir mal Ich solle alle Namen und daten aufschreiben damit mir keine ein Kind anhängen könne. Naja genuzt hatt es wenig aber Heut finde ich es Lustig (habe zum teil auch bemerkungen und Noten Vergeben).
Es waren bei mir 5....Ich schäme mich nicht das es "nur so wenig" waren *ggg*
****_nw Paar
121 Beiträge
...komischerweise...
...erkennt man irgendwann, dass es nicht die Menge macht, sondern derjenige/diejenige Sexpartner(in), wo man sich am wohlsten fühlt....

Auch wenn ich mehr als 14 Partner hatte, bin ich dann trotzdem gott sei Dank bei der Besten "hängengeblieben"....

Aber diese Erkenntnis haben nicht viele und diese suchen immer noch...
... zahlenspiele
*schmunzel
Für mich ist die Gesamtanzahl der Partnerinnen kein ausschlaggebender faktor für eine, wie auch immer geartete Aussage.

Könte jetzt ganz romantisch sein und sagen: die erste und die letzte sind die, die man sich immer am besten merken sollte. *lol*
War einfach für mich, an Frauen ranzukommen, als ich noch solo war. Das hab ich auch ausgenutzt für ONS.
Ich hab mir Namen, Ort und Datum von jeder Frau notiert, mit der ich im Bett war, wegen AIDS. Da kann immer was passieren, obwohl ich immer Gummis trag bei nem ONS. Ist ne etwas höhrere dreistellige Zahl, was aber keine Bedeutung hat. Ich hab wieder ne Freundin und was vor ihr war zählt nicht. Mit ner Menge Frauen im Bett gewesen zu sein ist nix, wo man stolz drauf sein kann oder wofür man sich schämen muss, auch nicht wenns wenige waren. Ist einfach passiert, hat Spaß gemacht und gut.
Jede einzelne
wirklich, jede einzelne war wundervoll, habe ich genossen, ist eine schöne erinnerung. 17 waren es, und die 18. lass ich nicht mehr los
Die Anzahl ist wohl egal. Wichtig ist, dass es Spass macht. Leider ist es nicht jedes mal der Fall.
Wir sind fest zusammen und toben uns ab und an in Clubs aus. Da steht rein der Spass im Vordergrund. Meine Liebe gehört meinem Mann und das bleibt auch so.
*******opp Mann
5 Beiträge
ich hab bisher nur mit einer und die liebe ich so doll, dass ich sie gar nicht mehr hergeben will, vor allem weil der sex superhammer und immer wieder überraschend neu ist!

aber trotzdem will ich IRGENDWANN mal was andres testen, was meint ihr dazu?ich liebe meine freundin, hab aber trotzdem das gefühl irgendwann nochmal jäger spielen zu wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.