![]() | 06. August 2006 Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2 hi allerseits, da zum thema Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke schon zahlreiche postings u. meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas. hier nochmal das anfangsposting: Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man(n) am After leckt, meine Freundin ist ganz heiß darauf, und ich habe auch daran gefallen gefunden, wenn sie es bei mir macht. Hoffe auf Meinungen von euch PS Hygiene ist naklar höchstes Gebot, rasiert und frisch geduscht, wie ist es bei euch, erzählt eure meinungen sind weiterhin gefragt. viel spass beim posten.^^ LG nike |
![]() | 25. Februar 2007 ich finde es ein wunderschönes gefühl wenn er mein anus leckt-dazu noch den kitzler stimulieren-perfekt!!! |
![]() | 25. Februar 2007 oooh wir lieben das auch beide sehr...... |
![]() | 25. Februar 2007 Jaaaaaa,ist schon ein geiles Gefühl. |
![]() | 25. Februar 2007 lecker und dabei mit der zunge eindringen |
![]() | 25. Februar 2007 Na klar ist das geil. Dabei noch den Kitzler verwöhnt. Ohhhhhhhhhhh. Schönes Vorspiel für AV. |
![]() | 25. Februar 2007 es ist... einfach nur geil, auch andersrum..... |
![]() | 25. Februar 2007 Jawoll...auch bei ihm! |
![]() | 25. Februar 2007 jaaa das stimmt...einfach geil |
![]() | 25. Februar 2007 jo finds auch geil das zu tun, und hab fast bisher bei jeder Frau erlebt das sie es auch toll findet |
![]() | 25. Februar 2007 ich liebe es anal ...sehr geil.. |
![]() | 25. Februar 2007 also ich und meine freundin, wir machen das auch gelegentlich und finden das beide sehr schön... |
![]() | 25. Februar 2007 Ich habe es schon öfter bei meiner Frau getan. Es macht mir sehr viel Spaß. Und ihr scheint es bisher auch immer gut getan zu haben. Ihren Reaktionen nach zu urteilen Andersherum bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen... |
![]() | 25. Februar 2007 @ ayk75 ... dann ... wird es aber Zeit |
![]() | 26. Februar 2007 @NR24: Das sehe ich genauso. Kennst Du eine Frau, die das übernehmen könnte? |