![]() | 17. Januar 2012 Zeit... Anno 201?... Vor mir liegt brach das Land Kein ich sprühs auf jede Wand Städte sind längst verfallen Leben in Grau und Nebelwallen Wir haben es nun geschafft Und unsere Erde dahin gerafft Atommüll-Kerker sind offen So bleibt nicht mal mehr Hoffen Auf Rückkehr zum Ursprung & abermals Menschen-Zeugung Alle bleich und sind todkrank Die Erde ein Chemiekalienschrank Ich schaue auf die Welt & weine Geb sie beschämt zurück & meine... Wir haben sein großes Geschenk kaputt gemacht So war es von IHM für uns niemals nicht gedacht... ©B. S. R. (ich) 17.01.2012 |
![]() | 20. Januar 2012 Zeit... Ist ein Vertrag... Er greift nach Dir irgendwann Dann kommt es nicht drauf an Was Du grade tust wo Du bist Es sieht nach Tücke aus & List Doch das ist es nicht Was Dich da zerbricht... Jeder weiß um diesen Moment Aber alle sind plötzlich dement Weil es Angst macht weg damit Wer mag schon dieses Zeitlimit Und doch ist es ein Vertrag Beginnend am Zeugungstag... ©B. S. R. (ich) 20.01.2011 |
![]() | 20. Januar 2012 Das Gespenst der Zeit lautlos und ohne Spuren zu hinterlassen schleicht es durch unser Lebe und lässt alles verblassen gnadenlos wabert es durch unsere gezählten Tage und lässt die Zeit so werden zur ständigen Plage einem Schatten gleich wirft es seine Dunkelheit auf Mensch und Tier gezählt sind unsere Tage auf Erden hier.................. |
![]() | 24. Januar 2012 .... Time to say goodbye.....Andrea Bocelli Damit begann eine wirklich schmerzvolle Stunde. Die Trauerhalle erfüllte ein lautes schluchzen aller Anwesenden. Ein Meer aus Tränen.... Ihr Bild vor der Urne, farbenfroh und lustig sah sie darauf aus. Alles von weißen Rosen übersät. Wunderschön und doch... Ein von ihr noch zu Lebzeiten verfasster Brief an alle ihre Menschen wurde vorgelesen. Es schien so als wollte sie die Trauernden trösten. Sie die immer für alle da war, wollte auch noch im Tod, mit liebevollen und tröstenden Worten dafür sorgen, das wir sie gehen lassen können. Das der Schmerz nicht so groß ist..... Mir knickten beinahe die Beine weg, als ich sah, dass ihr Mann ihre Urne eigenhändig an ihr Grab trug. Er hatte ihr diesen letzten gemeinsamen Weg versprochen, es aber auch selbst so gewollt. "Ich hab es Dir versprochen. Bis das der Tod uns scheidet. Du gehst nur voraus und ich folge Dir in Liebe...irgendwann", waren seine Worte am Grab. Ich weiß ich darf traurig sein...und fühle mich alleine und ohne Halt. Härte macht sich grad breit...und doch, die Zeit wird alles mit sich nehmen... Barbara |
![]() | 26. Januar 2012 .... Verplant... Es ist egal wie lange man sich kennt. Doch übergriffig sollte man nicht sein. Aus fast heiterem Himmel heraus etwas in den Raum stellen... und sagen so wird es gemacht, ist schon sehr sonderbar. Kaum einer nimmt sich heute noch die Zeit, nach den Wünschen des Anderen zu fragen.... Dabei geht es doch um mehr als nur einen Menschen. Gewisse Verhaltensweisen und ein Bestimmen wollen, rauben dem anderen Lust am Umsetzen von neuem. Barbara |
![]() | 31. Januar 2012 .... So viel Zeit für die Zeit... Und dabei selbst auch noch was dazu gelernt. Warum auch nicht. Ist doch alles ein Lernprozess. Und doch.... Auf so manches hätte ich gerne verzichtet. Hauptsächlich auf das Erkennen und Verstehen von so manchem Gefühl. Erkennen...Verstehen...und Fühlen. Was für zwiespältiges Zeugs. Das Gefühl der Lüge schmeckt nicht gut. Das Verstehen von "es ist alles anders als gedacht" ein übler Drink. Das Fühlen von Leere und Nichts, das immer wiederkehrende Erkennen. Wieso ist das so ? Ich wünschte es wäre anders...... Barbara |
![]() | 04. Februar 2012 Zeit... Sabrina...total verhext... Nur einige Teile gesehen. Reichte auch aus. Die Staffeln waren wohl lustig...aber doch dumm und naiv. Eben halt wirres Hexenzeugs. Mittlerweile eingestellt, denn wer will dass heute noch sehen ? Not me. Sabrina...von 1954 Jaaa...das ist ein gnadenlos guter Film. Wilder inszenierte mit leichter Hand eine geistreiche Gesellschaftskomödie. Witziger Dialog, Delikatesse der Bildführung und charmante Darstellung, vervollständigen den positiven Gesamteindruck. Wer will Audrey Hepburn & Humphrey Bogart widerstehen ? Not me. Sabrina...die Künstlerin. Irgendwie macht die wohl alles falsch, seit längerer Zeit schon. Auf ihrem Gebiet zur Peinlichkeit geworden ohne das sie es mitbekommt. In aller Munde zu sein, ist nicht immer positiv. Muß man sich das selbst geben. Nein. Sollte Mann sich das geben ? Bäh. Fazit : Nicht überall wo Sabrina drauf steht, ist eine Sehenswerte drin. ©B_Serrano_Reyes 04.02.2012 |
![]() | 06. Februar 2012 Zeit... Und wieder hälst Du... Den Atem an und erschauderst. Nicht schon wieder, denkst Du sofort. Nur diesmal ist es andersherum. Diesmal bist Du es selbst...... Wie gerne würdest Du Dich auskotzen....aber das kann man ja nicht. Die Tarnung würde auffliegen und alles mit sich reißen. Zeiten in Dunkelheit würden anbrechen. Warum hast Du das begonnen ? Leb damit oder geh. Und so erstickst Du daran und/oder platzt innerlich. Scheiße.... ©B_Serrano_Reyes 06.02.2012 |
![]() | 08. Februar 2012 Zeit... Der hohlen Birnen... Mach Dir nicht die Mühe etwas zu begreifen, das Du Nie und Nimmer verstehen wirst. Wenn der Kopf nicht fühlt, was der Bauch längst weiß, was ist das dann ? Birne hohl aber Körperbewußt ? Hohle Birnen und NaSSeAnNAs ergeben Ungenießbares. Ein Insider von B_Serrano_Reyes |
![]() | 11. Februar 2012 Zeit... Sie nimmt Dich mit... Dieser Mann ist auf der Reise Ins "Damals" auf seine Weise Kommt ganz ohne Träume aus... Er ist verirrt und stets alleine Und doch lebt er an der Leine Um zu schützen sein Lebenshaus Was Mann wohl täglich denkt ? Weiß er dass er Liebe schenkt ? Niemals mehr kommt er daraus... Demenz ist ein Tabu ? Was sagst Du dazu ? ©B_Serrano_Reyes 11.02.2012 |
![]() | 15. Februar 2012 Zeit... Du schluckst zu viel... Irgendwann wachst Du auf und dein Magen grummelt. Es passiert immer öfter und heftiger. Viele Stunden am Tag kämpfst Du mit Übelkeit und einem Mattsein. Überstrapaziert eckst Du an deiner Speiseröhre an. Steine, immer dann wenn Du schluckst, Steine reißen Dich entzwei. Kotzen befreit aber reizt alles nur wieder aufs Neue. Du bist eben sauer und auch kein Omep kann Dir helfen. Dämme die Säure ein. Esse nichts was es wieder fördert. Lasse Dich nicht mästen mit Dingen die Dir nicht bekommen. ©by ME |
![]() | 18. Februar 2012 Zeit... Das leere Nest... Wenn die Brut flügge wird, werden sie aus dem Nest heraus zum Fliegen angeregt. Irgendwann ist es dann soweit und sie leben ihr eigenes Leben. So auch bei den Menschen. Stell die Kinder auf den richtigen Weg, doch laufen/gehen müssen sie ihn fast alleine. Neulich kam mir darüber eine Begebenheit unter. Sie : Kann ich Dir was helfen ? Kind : Nein danke, ich schaff das alleine. Sie : Wollen wir uns einen netten Abend machen ? Freundin : Du das tut mir leid, ich bin schon verabredet. Sie : Hast Du Lust auf einen Kaffee ? Freund : Hmm schade, ich habe heute Überstunden. Sie : Lass uns doch mal wieder shoppen gehen. Freundin : Geht leider nicht, ich hab große Bügelwäsche. Sie : Hast Du Lust auf einen Spaziergang ? Mama : Nein mein Kind, ich gehe zum Seniorentreff. Sie : Wollen wir gemeinsam in die Sauna fahren ? Freunde : Och nööö, ist doch Fasching, wir gehen einen saufen. Sie zu sich selbst : Eigentlich bin ich doch überflüssig. Ich bin alleine und zu hause wartet auch keiner auf mich. Schade...aber es ist mein Leben...und ich gedenke es so zu leben wie es eben ist. ©B_Serrano_Reyes 18.02.2012 |
![]() | 18. Februar 2012 Zeit... Bald bin ich 65... Wenn ich zurück schaue, dann wird mir weh ums Herz. Was habe ich erreicht ? Ne Menge...und doch nicht genug. Ein Klasse Job in den oberen Etagen. Ich habe Bücher geschrieben und ja, sie wurden sogar gekauft. Unterwegs mit den wichtigen Menschen aus tollen Branchen. Urlaube an den schönsten Orten und Stränden der Welt. Männer, meine Männer....waren der Hit. Autos aller bekannten Luxusklassen haben meinen Arsch gespürt. Und dann, was kam dann ? Der langsame Fall in die Scheiße. Warum mußte ich diesen Typen kennen lernen ? Wieso habe ich erst mal nicht gemerkt das er säuft ? Weshalb war ich all die Jahre sooo blind ? Wann hat er begonnen mich zu betrügen & mein Konto leer zu räumen ? Und die Oberschweinerei war...ein Balg das er mit einer anderen gezeugt hat. Jahrelang war ich für ihn da. Hab ihn von einem Entzug zum anderen gekarrt. Hab ihm beim kotzen den Kopf gehalten und als sich seine Bauchspeicheldrüse verabschieden wollte, wer saß da an seinem Fast-Toten-Bett ? Dieser Typ hat mich mega verarscht & enttäuscht. Und bis heute habe ich damit noch zu kämpfen. Liebe Grüße Mutter ©B_Serrano_Reyes 18.02.2012 |
![]() | 24. Februar 2012 Zeit... Bald ist es gaschafft... Dann sind die unangenehmen Gedanken vorüber. Alles ist gut verlaufen und die Genesung kann voran schreiten. Es braucht natürlich Zeit bis alles verarbeitet ist. Nach der Op ist besser als vor der Op. Gute Besserung und alles wird gut. |
![]() | 25. Februar 2012 Zeit... Einst... Ging ich diesen Weg entlang Wieder war ich Angst & Bang. Über was wird er heute reden Vielleicht über den Garten Eden ? Ach was sind sie alle so heilig Sitzen in der Kirche habens eilig. Denn der Frühschoppen wartet Nicht das die Predigt ausartet... Sonntags sollen wir heilig sein Beten, beten...nur so zum Schein. Ich selbst kanns nicht verstehen Warum so oft zur Kirche gehen... Denn EINST sagte ER der Herr... "Ohne mich ist dein Leben schwer". Knie nie nieder in Rom, nicht hier... Kein Moslem, Lutheraner oder Arier. Bin doch stets für Dich & Dich da... Für immer dein Alpha und Omega......................................................... ©B_Serrano_Reyes 25.02.2012 |