![]() | 12. Oktober 2010 Hanging Princess |
![]() | 12. Oktober 2010 Sehr schönes Bild! Kompliment! Und: Der Ring als Triskele ist ja total genial. Wo hast du den denn her? LG, Ninchen |
![]() | 12. Oktober 2010 Fesselnd! Absolut hinreißend getroffen! Ich komm von dem Bild gar nicht mehr los! Da stimmt einfach alles!Berauschend schön! |
![]() | 12. Oktober 2010 Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, eine wirklich schöne Bildgestaltung und Aufnahme. @Triskele: Solche bzw. ähnliche Ringe findet man im gut sortierten Fachhandel. |
![]() | 12. Oktober 2010 Ich schicke dir den link....... |
![]() | 14. Oktober 2010 Wunderschön, gefällt mir sehr. Bzgl. der Ringe nur ein Tipp, drauf achten, daß diese wie Bergsteigerbedarf geprüft sind, mir ist ein ungeprüfter Mal gebrochen, war ein Materialfehler, Luftblase um Metall, ich verwende immer zwei, daher ist niemand abgestürzt und seitdem nur noch geprüfte Materialien. |
![]() | 14. Oktober 2010 Mein ganz dickes Kompliment. Nicht nur das Bondage, auch das Bild drückt eine wahnsinnig tiefe Stimmung aus. |
![]() | 14. Oktober 2010 Gefällt mir ausnehmend gut, da paßt echt alles! Mal ganz davon abgesehen, dass Bondagefotos für mich eh was ganz besonderes haben LG Jessy |
![]() | 17. Oktober 2010 hammermäßig gut! sehr schöne Location (wo findet solch eine?), super Model, geniales Licht, schöne Bondagearbeit und auch das Tuch passt... Tolle Idee und sehr schöne Arbeit! |
![]() | 17. Oktober 2010 Überall wo alte Gebäude stehen...... |
![]() | 17. Februar 2011 Ab sofort sind alle Workshoptermine und Infos unter unter unserem neuen Account zu finden: Fotoworkshops |
![]() | 23. Februar 2011 Sieht nach "VOP" aus. Da passt wieder mal alles. |