Hanging Princess

12. Oktober 2010
Hanging Princess

Da ich sehr gerne künstlerische Shibari Bilder mache, bin ich letztes Wochenende mal wieder dazu gekommen. Das sind die Ergebnisse..
Das es keine Rubrik "Bondage" gibt stelle ich es mal hier ein....

Noch in eigener Sache....

44806

44803

44245
12. Oktober 2010

Sehr schönes Bild! Kompliment!

Und: Der Ring als Triskele ist ja total genial. Wo hast du den denn her?

LG,

Ninchen
12. Oktober 2010
Fesselnd!

Absolut hinreißend getroffen! Ich komm von dem Bild gar nicht mehr los! Da stimmt einfach alles!Berauschend schön!
12. Oktober 2010

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, eine wirklich schöne Bildgestaltung und Aufnahme. @Triskele: Solche bzw. ähnliche Ringe findet man im gut sortierten Fachhandel.
12. Oktober 2010

Ich schicke dir den link.......
14. Oktober 2010

Wunderschön, gefällt mir sehr.

Bzgl. der Ringe nur ein Tipp, drauf achten, daß diese wie Bergsteigerbedarf geprüft sind, mir ist ein ungeprüfter Mal gebrochen, war ein Materialfehler, Luftblase um Metall, ich verwende immer zwei, daher ist niemand abgestürzt und seitdem nur noch geprüfte Materialien.
14. Oktober 2010

Mein ganz dickes Kompliment. Nicht nur das Bondage, auch das Bild drückt eine wahnsinnig tiefe Stimmung aus.

*top*
14. Oktober 2010

Gefällt mir ausnehmend gut, da paßt echt alles!

Mal ganz davon abgesehen, dass Bondagefotos für mich eh was ganz besonderes haben *g*

LG Jessy
17. Oktober 2010
hammermäßig gut!

sehr schöne Location (wo findet solch eine?), super Model, geniales Licht, schöne Bondagearbeit und auch das Tuch passt...

Tolle Idee und sehr schöne Arbeit!
17. Oktober 2010

Überall wo alte Gebäude stehen......
17. Februar 2011

Ab sofort sind alle Workshoptermine und Infos unter unter unserem neuen Account zu finden:

Fotoworkshops
23. Februar 2011

Sieht nach "VOP" aus. Da passt wieder mal alles.

Mehr zu Hanging Princess

• Bilder mit Anspruch

Abgesehen von einigen tollen Ausnahmen gibt es in dieser Gruppe kaum Bilder mit künstlerischem Anspruch oder mindestens…
  • Princess Night - Quesitz - 20.04.2012

Princess Night Poison Pompös presents Quesitz, Sachsen 20.04.
  • Bilder für Homepage gesucht

Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den Verein dahinter zu erstellen und bräuchte dafür…
  • Künstlerische Bilder

Ich hätte gerne mal ein paar richtig schöne Bilder von mir aber habe keine Lust mich jetzt überall anzubieten und...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Baden-Württemberg

BDSM Baden-Württemberg

Diese Gruppe soll alle BDSM`ler, die in und um Baden-Württemberg wohnen und/oder interessiert sind, erreichen.
  • Neu hier? Kein Problem!